überörtl. Praxis Dr.med. Wolfgang Kohler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin
Morillenhang 6, Mitte , Aachen

Dr. med. Wolfgang Kohler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: überörtl. Praxis Dr.med. Wolfgang Kohler Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Dr Kohler ist ein netter und ruhiger Arzt, das Praxisteam ist freundlich. Wir kommen seit 1,5 Jahren mit zwei Kindern und hatten bisher keine Probleme.

Ruhiger Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren mit mehreren besonderen Kindern bei Dr. Kohler in Behandlung. Die negativ Kommentare hier verstehe ich überhaupt nicht. Dr. Kohler ist kompetent, freundlich, hilfsbereit und beantwortet jegliche Fragen. Die Kinder gehen gerne zu ihm. Seine ruhig freundliche Art, vermittelt den Kindern Sicherheit. Wir können Dr. Kohler nur empfehlen.

Sehr guter in sich ruhender Kinderarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr glücklich, uns bei unserer großen Tochter damals für die Praxis von Dr Kohler entschieden zu haben. Er ist immer freundlich und unaufgeregt, das übertrug sich auch schnell aufs Kind, sie geht gerne und hat schnell Vertrauen gefasst, auch trotz der vielen Impfungen, die im Säuglingsalter anstehen.
Die Terminorganisation ist sehr gut, haben noch nie warten müssen, außer natürlich bei eintreffen eines Notfalls. Als wir mitten im Fieberkrampf kamen, war Dr Kohler auch sofort zur Stelle

Freundlicher Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bin ich aus Aachen ausgezogen.
Mein Sohn wurde bei Dr. Kohler bestens aufgehoben. Die Praxis ist nicht die neuste, dafür sind die Wartezeiten entweder kurz oder es gibt keine Wartezeit. Dr. Kohler selbst lächelt nicht viel, ist halt "normal". Dafür nimmt er sich bei eier Behandlung sehr viel Zeit, fragt vieles nach und berät einem auch sehr gerne. Ich hatte damals meine Zweifel was die MMR Impfung anging. Dr. Kohler hat mir diesbezüglich vieles geklärt und auch eine Sendung darüber empfohlen. Jetzige Kinderärztin spricht mit mir so, als ich selber ein Kind wäre. Die Erklärung ist sehr oberflächlich, nach dem Motto, sie hat doch keine Medizin studiert, wird nichts verstehen. Dr. Kohler hat mich auf derselben Augenhöhe behandelt und das habe ich an ihm sehr geschätzt. Ich habe immer das Gefühl gehabt, dem Menschen und seiner Erfahrung vertraue ich einfach. Schade, dass Dr. Kohler kein Erwachsenen-Arzt ist, einen solchen Arzt wie ihn würde ich mir nicht nur für meine Kinder sondern auch für mich und meinen Mann wünschen.

bester Kinderarzt ever • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alle meiner 3 Kinder waren von Anfang an bei ihm bis zum 18 Lebensjahr. Er nahm sich immer Zeit, trotzdem wartete man nie lange, weder in der Praxis noch auf einen Termin. Auch verschreibt er nicht so schnell Antibiotika. Im Um ´gnag mit den Kindern war er top, auch bei 3en in einem Zimmer.

Super zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat eine ruhige, zurückhaltende Art.
Ist sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit.
Beantwortet alle Fragen und ist sehr nett zu Kindern.
Würde ihn bedenkenlos weiter empfehlen und kann die beiden schlechten Bewertungen absolut nicht verstehen.

Kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht zu empfehlen, kosten sparen auf Heil Therapie, trotz kosten Übernahme meiner Krankenversicherung !!!
Unfreundlichkeit und Unzufriedenheit.

Nie mehr wieder, kosten sparen auch heil Therapie !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Dr. Kohler muss man schon mal etwas warten, aber es ist nie voll dort. Der Kinderarzt nimmt sich viel Zeit und beantwortet wirklich alle Fragen, selbst wenn man nur zur Impfung kommt. Im Umgang mit Kindern und Babies ist er sehr überlegt und ruhig. Die Praxis ist schön und sauber.

Sehr netter Kinderarzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kohler ist ein super Kinderarzt unsere kleine Maus (1,5 Jahre) fühlt sich bei ihm sehr wohl. Er klärt die Eltern gut auf so dass man sich auch als Elterteil gut aufgehoben fühlt

super kinderarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war mit unserem Sohn im Notdienst bei ihm. Trotz, dass sehr sehr viel los war, hat er sich viel Zeit für mich und meine Fragen genommen und ist sehr lieb mit dem Kleinen umgegangen.
Die Diagnose stimmte und das verschriebene Medikament hat sehr gut geholfen.