Gert Mathias Pinkall bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gert Mathias Pinkall?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Gesundheitszentrum am Denkmal Gert Mathias Pinkall Rolf Achim Weber und Matthias Weber Andere

Ich bin mit meinem Sohn bei Dr. Pinkall. Erst heute hatten wir unsere U-Untersuchung. Herr Pinkall hat die perfekte Art meinen eher schüchternen Sohn zum Motivieren und Lachen zu bringen. Er behandelt auf humorvolle, kompetente Art. Ich kann ihn zu 100 Prozent empfehlen.

Leider hat Herr Dr. Pinkall nichts gegen die Neurodermitis meines Sohnes unternommen.
Weder die Diagnose gestellt noch irgendetwas verordnet.
Er ist sehr nett, aber nett hilft in dem Fall nicht weiter.

Neurodermitis nicht behandelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 10 Jahren mit einen Kindern dort in Behandlung und nehme auch eine knapp 25 minütige Autofahrt in Kauf. Bei unseren Ärzten vor Ort fehlte das Bauchgefühl.... Bei Dr. Pinkall waren wir vom Beginn des Hereinkommens direkt begeistert. Er ist unheimlich toll mit den Kindern (lässt sie auch mal ins Ohr gucken, unterhält sich mit ihnen über ihr Shirt o. ä) und erklärt den Eltern alles sehr detailliert mit Zeit.
Ich vertraue ihm blind. Dr. Weber ebenfalls sehr gut. Wir würden nie woanders hin

Einfach toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kurzfristige Teminvergabe vor Afrikareise, sehr kompetente Beratung, besonders zu Kostentengünstiger Malariaprophylaxe.

Gute Beratung bei Fernreise • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider bei den Terminen sehr wenig Zeit genommen, es war wie eine Massenabfertigung (Zack zack - knapp 5 Minuten, jedesmal). Man hatte keine Zeit seine Fragen zu stellen, Sorgen wurden abgewunken und immer war angeblich alles harmlos und normal.
Wir sind soo froh da weg zu sein!!!

Nie mehr! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnelle Terminvereinbarung(am Tag selbst). Gute telefonische Aufklärung der Arzthelferinnen.
Blutabnahme im Notfall direkt durchgeführt, keinen neuen Termin benötigt.
Jedoch mussten wir 4 Mal anrufen, bis die Ergebnisse mitgeteilt wurden.
Kommunikation, Umgangston der Ärzte mit den Arzthelferinnen katastrophal. Diese waren trotzdem sehr freundlich zu uns, sowie zu unserem Kind. Belohnung der Arzthelferin bekommen wegen der Blutabnahme. Ansonsten nettes Personal, immer freundlich

große Praxis, schnelle Terminvereinbarung, nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu den Ärzten kann ich nichts negatives sagen. Ich war mit meiner Tochter wegen Verdacht auf Scharlach da. Ich rief morgens an und mir wurde der Termin um 11 Uhr zugeteilt. Als wir ankamen gab es keine Parkplätze. Wir mussten weit außerhalb parken. In der Praxis war viel los. Die Assistenzärztin hatte uns nach Beschreibung der Symptome nach draußen vor die Tür geschickt, da alle Zimmer belegt waren. Es war sehr kalt. Auf die Frage wie lange wir draußen stehen sollten wurde mir mitgeteilt halbe bis eine Stunde Wartezeit. Unverschämt finde ich mit krankem Kind nach draußen geschickt zu werden.

UVERSCHÄMT LANGE WARTEZEITEN!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Mittlerweile mit dem 3. Kind bei Herrn Pinkall in Behandlung und noch nie enttäuscht worden. Immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Ängste und kompetentes Fachwissen um vernünftig aufzuklären. Fühlen uns seit jeher wohl!

Kompetenter und netter Kinderarzt mit einem super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir wollten wir mit der ganzen Familie nach Übersee und brauchten Impfungen gegen Gelbfieber, Japanische Encephalitis usw., gute Beratung, schnelle Termine. Können wir nur weiterempfehlen!

guter Reisemediziner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Notdienst um 20.00 Uhr angerufen und um 21.00 Uhr den Termin bekommen. Arzt saß vorne mit dem Rücken uns zugewandt. Keine Begrüßung. Wir sollten in Zimmer 2 warten. Wartezeit 27 Minuten. Danach begrüßte uns der scheinbar lustlose Arzt recht unfreundlich. Meine Tochter hatte vor kurzem eine Mittelohrentzündung und eine starke Halsentzündung. Die Halsentzündung wurde im Laufe des Tages immer schlechter. Leider ist unser Kinderarzt im Urlaub. Das stellten wir allerdings erst um 17.00 Uhr fest nachdem wir als Eltern Feierabend hatten. Für die anderen Kinderärzte war es jetzt auch schon zu spät und so warteten wir darauf, dass wir zum Notdienst können, weil wir befürchteten, dass es wieder so schlimm wird wie vor ein paar Tagen. Der Arzt untersuchte kurz unser Kind und maßregelte uns sehr unfreundlich, dass wir in den Notdienst gekommen sind. Arroganz und Unfreundlichkeit würden uns dort entgegengebracht. Und nein ... wir sind keine überfürsorglichen Eltern und unsere Tochter wird selten krank. Fazit für uns NIE WIEDER.

Unfreundlich und arrogant • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben