Karen Elbers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Karen Elbers?

Standort: Gesundheitszentrum am Denkmal Gert Mathias Pinkall Rolf Achim Weber und Matthias Weber

Ich kann Fr. Elbers jedem empfehlen , nimmt sich immer Zeit, hört auch den Kindern gut zu, hat auch ein offenes Ohr für andere Probleme.

Eine sehr nette kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette, kompetente Ärztin. Sie hat uns immer gut beraten und war stets freundlich. Bitte weiter so.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen seit 5 Jahren zu Frau Elbers, wir sind super zufrieden.

Sehr erfahrene Ärztin, liebevoller Umgang mit Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Elbers ist die beste Kinderärztin die man sich vorstellen kann...immer lieb und nett .... viel Zeit für ihre Patienten... seit 18 Jahren ist sie Ärztin meiner 9 Kinder ;)...machen sie weiter so....

Super Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Kind war ich vor 20 Jahren selbst Patientin bei Frau Dr. Elbers, inzwischen gehe ich auch mit meinen Kindern zu ihr und bin sehr zufrieden. Sie ist Ärztinmit Leib und Seele und hat auch für die \"kleinen Nöte und Sorgen\" stets ein offenes Ohr. Ich habe sie schon vielen meiner Freundinnen weiterempfohlen. Besonders praktisch ist, dass sie z.B. Infekten gleich alle Familienmitglieder mitbehandelt.
Super!

Tolle Ärztin für die ganze Familie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Elbers hat viel Erfahrung und nimmt sich Zeit, um auf ihre Patienten einzugehen, wir sind seit Jahren mit der Behandlung unseres Kindes sehr zufrieden und haben sie schon vielen anderen Eltern empfohlen. Auch die Gemeinschaftspraxis, in der sie arbeitet, ist sehr schön und kindgerecht.

Einfühlsame und engagierte Kinderärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Karen Elbers ist für mich eine geniale Ärztin. Sie hat immer Zeit, gibt sich Mühe und hat Freude an ihrem Beruf. Sie lächelt jedes Kind freundlich an und beschäftigt sich in Ruhe mit jedem ihrer Patienten. Die Räunlichkeiten bei ihrer Praxis sind liebevoll eingerichtet und es herrscht dort eine gemütliche Atmosphäre. -definitiv 5 Sterne wert!

Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert