Martin Pott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Martin Pott?

Standort: Kinderärzte am Steffensplatz Dr.med. Michael Dreuw Martin Pott Dr. med. Andrea Dworschak u.w.

Ich bin nach einer Fehlbehandlung durch einen anderen Kinderarzt ins UKA gekommen. Anschließend bin ich nur noch zum Herrn Pott gegangen. Mittlerweile bin ich 21 Jahre alt und leider zu alt um dort noch behandelt zu werden. Herr Pott hat sich wirklich immer Zeit für die kleinen Patienten genommen und man hat sich immer wohl gefühlt. Seine Behandlungen haben immer angeschlagen und auch sonst war er ein super kompetenter arzt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Tochter ist seit ihrer Geburt vor 12 JAhren in Behandlung bei Dr. Pott. Er ist fachlich kompetent und nimmt sich viel Zeit für die Patienten. Die Wartezeiten sind zwar lang, aber es lohnt sich ! Er scheut nicht, auf alle Belange einzugehen. Er berät uns sehr freundlich und kompetent.

Ein sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind seid der Geburt unserer Tochter vor 10 Jahren bei Dr Pott. Wie fühlen uns immer sehr gut beraten. Er scheint immer die neusten Erkenntnis der Forschung zu wissen und hilft, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Dabei empfinden wir ihn als einfühlsam und freundlich. In der Praxis arbeiten viele engagierte Personen, jedoch könnte die Organisation besser sein. Man wartet häufig am Telefon über 10 Minuten und die Wartezeiten in der Praxis sind auch recht lang.

Großes Vertrauensverhältnis zu sehr kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich, entspannt, kompetent, ruhig, nimmt sich außerordentlich viel Zeit für jeden Patienten, einfach hervorragend!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nur weil man keinen Aachener Hauskinderarzt hat wird einem im Notdienst die Hilfe verweigert.

Wer beim Telefonischen Notdienst hinterlegen lässt das keine Patienten vermittle werden dürfen wenn sie nicht den passenden Hausarzt haben ist für mich Zweiklassengesellschaft!

Also am besten nochmal anrufen und lügen oder wie?????

Zweiklassenarzt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine einjährige Tochter ist seit ihrer Geburt Patientin und wir sind sowohl bei den Vorsorgeuntersuchungen als auch im Krankheitsfall immer sehr gut behandelt worden. Nur zu empfehlen, auch wenn die Wartezeiten ab und an etwas länger sind. Aber dafür kommt man dann selbst auch ohne Termin im "Notfall" dran und ist froh wenn das fiebernde Kind dazwischen geschoben wird. So ist das eben.

Kinderfreundlich, kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Pott ist ein super Arzt !! Er nimmt sich viel Zeit,untersucht genau und erklärt alles ausfürlich. Er hat eine ruhige Art und geht super mit meinen Kindern um.
Allerdings sind die Wartezeiten schlimm. Es ist selten dass man dort unter einer Stunde raus kommt,teilweise trotz Termin. Einmal waren wir sogar fast 2 Stunden am warten.
Es ist meistens immer voll wenn wir da waren.
Eigentlich lohnt es sich für die gute Behandlung zu warten aber es ist leider nervig.

Kompetenter und netter Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter und engagierter Kinderarzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und einem durch sehr ausführlicher Aufklärung jegliche Ängste nimmt. Er hat eine sehr einfühlsame Art mit den Kindern zu kommunizieren.
Da nimmt man gerne die teilweise längeren Wartezeiten in Kauf!

Vertrauensvoller, sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man Sitz mit einer Handvoll anderer Patienten im Wartezimmer und nichts geht , es wird weder jemand ins Sprechzimmer gerufen noch geht es anderweitig voran !!mir ist irgendwann die Hutschnur geplatzt dann würde ich weiter ins Sprechzimmer gelassen und musste erneut 25 Minuten warten und das alles mit einen fiebernden Kind mit Ohrenschmerzen:(Und auf weiteres nachfragen geht Herr Pott ungern ein und fordert einen auf einen neuen Termin zu vereinbaren . Mein Kind wurde einfach nicht warm mit ihm

Unendliche Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr guter Arzt der sich Zeit nimmt alles genaustens erklärt und mit seinen Diagnosen immer richtig liegt.Auch die Mädels an der Rezeption und in der Behandlung sind immer geduldig und freundlich.Für uns gibt es keinen besseren Arzt und nehmen die weite Fahrt(aus der Eifel)gerne in Kauf.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben