Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dieckmann

Dr. Bettina Dieckmann

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin
Theaterstr. 17, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2017

Kompetente und nette Ärztin

Mir wurde als Notfallpatientin ein Schneidezahn gezogen. Ich habe morgens angerufen und konnte um 11.45 Uhr hin. Nach 20 Minuten Wartezeit, war ich an der Reihe. Frau Dieckmann war sehr freundlich,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundliche und kompetente Kieferchirurgin

Frau Dr. Dieckmann hat an zwei Terminen jeweils zwei meiner Weisheitszähne entfernt und ist dabei sehr freundlich, nett und professionell vorgegangen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: unter 30

Super Ärztin

Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen und Frau Dr. Dieckmann hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau und ausführlich zu erklären. Ich hatte etwas Angst vor und auch währung der…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Kasperek

Herr Kasperek

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
78 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,1 km

Dr. Vogt

Dr. Vogt

Hautärztin (Dermatologin)

1,0
4 Bewertungen

Entfernung: 1,0 km

Dr. Ebrahimi

Dr. Ebrahimi

Orthopäde & Unfallchirurg

1,7
9 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,7 km

Dr. Ihme

Dr. Ihme

Orthopädin & Unfallchirurgin

1,0
22 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: unter 30

Sehr nette und fähige Ärztin

Dr. Dieckmann hat meine Weisheitszähne, die sehr kompliziert lagen wegoperiert. Es war zwar die Hölle aber die Ärztin hat alles getan um einen das Gefühl von Sicherheit zu geben. Die Praxis ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich & kompetent

Ich war gestern mit meinem 14 jährigen Sohn zur Entfernung eines Zahns bei Fr. Dr. Dieckmann und kann sie für Kinder / Jugendliche nur empfehlen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir und meinem…  Mehr

Note

3,2

Bewertung vom 23.05.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Willkommen im Kindergarten!

Jahrzehnte nach den Milchzähnen sah ich mich vehement in den Kindergarten zurückgedrängt, betüddelt mit prophylaktischen eiei-Streicheleinheiten und ungewollt als tapferer „armer Kerl“…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, Alter: unter 30

Weisheitszähne - zum zweiten mal

Hatte mir vor vielen Jahren 2 Weisheitszähne ziehen lassen, allerdings in einer anderen Praxis. Das war sehr schmerzhaft. Nun waren die anderen beiden fällig - Beratung war hier wirklich super,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2017, Alter: über 50

Dr.mit Herz

Absoluter Pofi mit ganz viel Wärme ! leider muss man nicht so oft zum Zahnarzt....."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2016

Sehr nette Ärztin

Weisheitszähne ziehen. Sehr nette, aufmerksame Ärztin. Sie hat alles super erklärt und durchgeführt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016

Sehr zu empfehlen!

Frau Dr. Diekmann war mir direkt sympathisch. Mit ihrem Einfühlungsvermögen hat sie mir die Angst genommen und somit war das Entfernen der Weisheitszähne nur halb so schlimm. Fachlich absolut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2016

Außergewöhnliche Ärztin

Ohne zu übertreiben kann ich sagen dass Frau Diekmann die beste Zahnärztin ist, von der ich mich behandeln lies. Ihre außerordentlich empathische und warmherzige Art verschaffte mir den Eindruck…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Eine Ärztin, zu der man einfach Vertrauen haben muss.

Fachlich und menschlich sehr gut. Freundliche und ausführliche Beratung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super, sehr zu empfehlen!

Frau Dieckmann ist sehr feundlich, nimmt sich viel Zeit und ist sehr vorsichtig bei Schmerzpatienten. Ich habe mich sehr sehr gut aufgehoben gefühlt, nachdem ich bei einem anderen Zahnarzt leider…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

tolle Ärztin

Fr. Dr. Dieckmann ist eine äußerst kompetente und freundliche Ärztin. Mit ihrer empathischen Art, nimmt sie einem jegliche Sorgen. Bei mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen. Der Eingriff verlief…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einer der Angenehmsten Zahnentfernungen die ich je Erlebt habe

Einfach Super Danke noch mal für die Tolle Arbeit die Sie machen :)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.11.2015

Sehr freundliche und überaus kompetente Ärztin

Frau Dr. Dieckmann strahlt eine ungewöhnliche Ruhe aus, die sich unmittelbar auf den Patienten überträgt. Absolut kompetente und einfühlsame Aufklärung über die Behandlung, welche dann auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

eine Ärztin zu empfehlen

Frau Dr Dieckmann ist eine freundliche Ärztin, die meine 4 Weisheitszähne zog. Sie nahm sich Zeit für sowohl das Vorgespräch als auch den zahnmedizinischen Eingriff, was sich wegen einer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine hervorragende Aerztin

Nach bereits durchweg positiven Feedbacks meines Bruders bekam auch ich von Frau Dr. Dieckmann die Weisheitszaehne entfernt. Da meine Entscheidung fuer diesen Eingriff erst relativ spaet fiel, waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2014

super komplikationslose Praxis

wir sind in NL versichert und es war dort überhaupt kein Problem den eonfachen Satz abrechnen zu lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente und patientenorientierte Behandlung

Frau Dr. Dieckmann ist sehr patientenorientiert. Sie strahlt Freundlichkeit,Ruhe und Kompetenz aus, berät ausführlich und erläutert anschließend auch während der Behandlung die einzelnen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich sehr fähige, kompetente und vor allem menschliche Ärztin.

Ich kam mit einem Geschwulst am Gaumen, und mit Auffälligkeiten am Zahnfleisch in ihre Praxis. Der Knoten wurde entfernt. Frau Dr. Dickmann hat mir meine Angst genommen, von der OP habe ich nichts…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.07.2013

Sehr kompetente Ärztin, die man uneingeschränkt nur empfehlen kann!!!

Frau Bettina Dieckmann ist für uns die allererste Adresse, wenn zahntechnische Probleme in unserer Familie anliegen. Durch eine Vorerkrankung meiner Frau wurden zahlreiche Eingriffe im Kieferbereich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Netter Empfang, freundliche Beratung und gute Behandlung

Nette, junge Zahnärztin. Habe dort meinen Weisheitszahn gezogen bekommen. Da ich nicht gerne zum Zahnarzt gehe und Angst vor der Behandlung hatte, war ich am Ende froh, dass ich bei Frau Dieckmann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vielen Dank! Einfach nur klasse!

Bei mir musste ein Backenzahn gezogen werden, da ich als Angstpatient notwendige Untersuchungen immer wieder vor mir hergeschoben habe. Schon der Erstkontakt mit Frau Dr. Dieckmann war…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2013

Super!

Total kompetent! Hat mir meine Angst total genommen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.01.2013

In guten Händen

Bei Fr. Dr. Dieckmann fühlt man sich gut aufgehoben und sehr gut beraten. Sie kann außerdem toll mit Kindern umgehen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Ärztin für Kleinkinder

Frau Dr. Dieckmann ist wirklich weiterzuempfehlen. Das Zungenbändchen unseres Neugeborenen mußte eingekürzt werden, da das Stillen nicht funktioniert hat. Jetzt klappt alles prima mit dem Stillen:…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.10.2012

Frau Dr. Dieckmann hat sich ausreichend zeit fuer …

… mich genommen und ist sehr auf meine Angst vor der Behandlung eingegangen. Die Behandlung war schmerzfrei"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.10.2011

Sehr zufrieden

Weisheitszähnen wurden entfernt mit lokalen Anesthesie, so profesionell dass es überhautpt nicht weh getan hat. Sehr freundliche Ärztin."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (29)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(17)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,4
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(8)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(15)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(8)
2,3
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(1)
3,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(2)
2,0
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(6)
2,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(11)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(13)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(10)
2,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 03.11.2017

Nasenkorrektur im Ausland - eine gute Idee?

Nasenkorrekturen im Ausland locken oftmals mit verführerischen günstigen Preisen. Doch hier ist Vorsicht geboten. Es sollte der gute Ruf und die Spezialisierung eines Chirurgen sein, die die ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon