13.429 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Bettina Dieckmann

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

0241/40050370
Note
1,2
Note
1,2
Bewerten

DankeDr. Dieckmann!

Aktion
Danke sagen

Dr. Dieckmann

Ärztin, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgin

DankeDr. Dieckmann!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00

Adresse

Theaterstr. 1752062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. Bettina Dieckmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dr. Dr. Thomas Freuding und Dr. Dr. Petra Thurmüller

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,2

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,7

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung
telefonisch gut erreichbar

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 02.07.2018
1,0

Super freundlich!

Eine super nette und freundliche Ärztin. Nur zu empfehlen!

Bewertung vom 31.10.2017
1,0

Kompetente und nette Ärztin

Mir wurde als Notfallpatientin ein Schneidezahn gezogen. Ich habe morgens angerufen und konnte um 11.45 Uhr hin. Nach 20 Minuten Wartezeit, war ich an der Reihe.

Frau Dieckmann war sehr freundlich, hat mich sehr gut aufgeklärt und mir sehr gut zugeredet. Da mein Zahn entzündet war, hatte ich zunächst Angst, dass die Betäubung nicht wirkt. Aber alle Sorgen waren umsonst.

Ich würde mir jederzeit wieder einen Zahn bei ihr ziehen lassen (ich hoffe allerdings, dass das nicht der Fall sein wird).

Bewertung vom 07.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Sehr freundliche und kompetente Kieferchirurgin

Frau Dr. Dieckmann hat an zwei Terminen jeweils zwei meiner Weisheitszähne entfernt und ist dabei sehr freundlich, nett und professionell vorgegangen.

Bewertung vom 25.08.2017, Alter: unter 30
1,0

Super Ärztin

Mir wurden zwei Weisheitszähne gezogen und Frau Dr. Dieckmann hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, mir alles genau und ausführlich zu erklären. Ich hatte etwas Angst vor und auch währung der Behandlung, aber sie und das Team beruhigten mich immer wieder. Ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!

Bewertung vom 17.08.2017, Alter: unter 30
1,0

Sehr nette und fähige Ärztin

Dr. Dieckmann hat meine Weisheitszähne, die sehr kompliziert lagen wegoperiert. Es war zwar die Hölle aber die Ärztin hat alles getan um einen das Gefühl von Sicherheit zu geben.

Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Weitere Informationen

94%Weiterempfehlung
13.429Profilaufrufe
20.10.2015Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden