Dr. med. Dr. med. dent. Adam-Dieter Gerner

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Oralchirurgie, Parodontologie

Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI
Theaterstr. 61,
52062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Adam-Dieter Gerner?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI

Dr. Dr. Gerner ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Aachen

03.06.2020

Kompetent, Freundlich

Wenn man schon in die Praxis hineinkommt, wird man freundlich und mit einem Lächeln begrüßt, welches man auch unter der Maske sehen kann.

Dr. Gerner hat mir vor und nach der Behandlung alles gut erklärt und welchen Weg man gehen müsste wenn sich noch mal Was tut.

Die beiden Zahnarzhelferinnen die bei mir waren während die Betäubung in Wirkung kam haben mich von meiner Angst abgelenkt.

Super lustig, menschlich , einfühlsam und sehr kompetent.

Ich kann die Praxis sehr empfehlen, man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben.

24.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr professionell

Freundliche und profesionelle Behandlung. Sehr gute Aufklärung vor den verschiedenen Terminen. Insgesamt eine durchgehend profesionelle Behandlung mit einem guten, bzw. sehr guten Ergebnis. Insgesamt war Herr Gerner ruhig und hat über die Behandlung und die Risiken gut aufgeklärt. Die Nachsorge war umsichtig und die Kontrolle der Heilung und des Fortschriftts angemessen.

27.04.2018

Kompetenter, äußerst freundlicher Arzt.

Fachlich und menschlich sehr empfehlenswert

11.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetent und freundlich.

Dr. Gerner hat die kieferchirurgische Behandlung sehr kompetent und zügig durchgeführt, vorher und nachher war jeweils kurz aber ausreichend Zeit um Aufklärung und sonstige Fragen freundlich zu klären.

Die Wartezeit in der Praxis war bei beiden Behandlungsterminen mittelmäßig, dies ist jedoch in einer operativ tätigen Praxis aufgrund möglicher ungeplanter Verzögerungen entschuldbar.

Die Sprechstundenhilfen sind nett, jedoch musste ich teils mit meinem Anliegen warten, bis das Privatgespräch zwischen den Angestellten beendet war.

24.04.2014 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Gerner ist ein sehr kompetenter und netter Arzt.

Kollegenempfehlungen3
Letzte Aktualisierung27.01.2012

0241/47482-0

Dr. med. Dr. med. dent. Adam-Dieter Gerner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?