Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dr. Dr. Puls

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Karmeliterstr. 1052064 Aachen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Björn Puls?

Dr. Dr. Puls ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Aachen

23.03.2020

Kompetenter arzt nettes team

Dr dr puls meistert Implantat setzung unter schwierigen anatomischen gegebenheiten .post operativ absolut komplikations loser verlauf .top arbeit .menschlich absolut top

Freundlich .sehr gute aufklärung..geht auf den patienten ein..sehr zu empfehlen

26.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ohne Angst hin und ohne Schmerzen nach Hause

Behandlungsverlauf: Extraktion der verbliebenen Zähne im Seitenzahnbereich des Oberkiefers beidseitig. Einsetzen von 5 Implantaten.

Das Vorgespräch für die Behandlung wirkte bereits beruhigend. Verständlich und Umfassend wurde ich über das aufgeklärt, was mich erwartet. Die Entfernung der Zähne erfolgte schmerzlos und überraschend schnell. Am Abend nach der Behandlung habe ich noch ein Schmerzmittel genommen und durchgeschlafen. Am nächsten Morgen hatte ich keine Wundschmerzen. Auch traten keine Schwellungen oder Entzündungen auf.

Das im Verlauf der weiteren Behandlung erfolgte Knochenaufbau im Oberkiefer, das Einsetzen der Implantate sowie deren spätere Freilegung und Vorbereitung für die Suprakonstruktion verlief ebenso komplikationslos und schmerzfrei.

Vor einigen Monaten wurden die Brücken durch meinen Zahnarzt eingesetzt. Auf Anhieb und ohne Eingewöhnung fühlte sich der Zahnersatz an, als wären es meine eigenen Zähne.

Seit dem Einsetzen der Brücken im Dezember 2018 sind keinerlei Probleme aufgetreten.

Abschliessend bleibt anzumerken, dass Dr.Dr. Puls die Zahl der einzusetzenden (und von meiner priv. Versicherung genehmigten) Implantate während der Behandlung von 6 auf 5 reduzierte - offensichtlich hat die med. Notwendigkeit und das Wohl seiner Patienten bei Dr.Dr. Puls einen höheren Stellenwert als Profitmaximierung. Es ist erfreulich, dass er zu den Ärzten mit dieser Einstellung gehört.

Schließlich möchte ich noch das "Kompliment" des Zahntechnikers weitergeben, der die Suprakonstruktion gefertigt hat. Dieser fragte nach, wer die Implantate eingesetzt hat, weil er selten eine so exakte Positionierung sieht.

Fazit : D A N K E

20.11.2018 • Alter: über 50

Kompetenter, erfahrener und freundlicher Kieferchirurg

Ich kam wegen einer WSR in die Praxis von Herrn Dr. Puls. Die Terminvergabe zum Beratungsgespräche als auch die spätere OP wurden zeitnah durchgeführt. Ich bin sowohl mit dem freundlichen Praxisteam wie auch mit Herrn Dr. Puls sehr zufrieden. Aufklärung bzw. Beratung, OP sowie Nachsorge alles in professioneller, ruhiger Atmosphäre - dafür gibt es die Note 1,0

12.03.2018

Kompetenz und Erfahrung

Hatte heute eine Wurzelresektion und muss ganz ehrlich sagen ich als absoluter Angsthase würde wieder in diese Praxis gehen. Von Anfang an ein gutes Gefühl bei der Termin Vergabe ging alles sehr schnell und beim Vorab Gespräch fühlte ich mich gut beraten. Musste dann 3 Wochen warten bis ich dran War, aber alles kein Problem. Die Mädels in der Praxis sind alle sehr nett vor allem die Assistentin die heute bei der Behandlung dabei war. Schon beim spritzen hat sie mir die Hand auf meine Schulter

18.01.2017 • Alter: unter 30

Tolles Team

Sehr nettes Team, die eine tolle Arbeit machen.

Wir wurden sehr gut behandelt, auch Angstpatienten werden toll betreut.

Letzte Aktualisierung19.01.2016

Danke , Dr. Dr. Puls!