Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Erbe

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Erbe

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Theaterstr. 61, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank!

Dr. Erbe ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und professionell. Die Praxis ist modern, sauber, sehr gut organisiert und dadurch nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super bemühter Arzt!

Ich habe Dr. Erbe für eine Zweitmeinung bezüglich einer Zahnbehandlung aufgesucht. Die Terminvergabe war zügig und er war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er hat mir die Behandlung sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich zu empfehlen!!!

Ich hatte jetzt 2 Operationen bei Herrn Dr. med Erbe und bin zu 100% zufrieden gewesen. Es ist wirklich Wahnsinn. Ich habe kaum etwas gespürt und dass obwohl ein Teil Entzündet war. Er nimmt sich…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Kasperek

Herr Kasperek

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,0
4 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,1
78 Bewertungen
98 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Dr. Wagner

Dr. Wagner

Frauenärztin (Gynäkologin)

1,0
13 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Benedic

Dr. Benedic

Urologe

1,3
116 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,5 km

Dr. Fleck

Dr. Fleck

Orthopäde & Unfallchirurg

1,5
65 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 30.08.2017

Super kompetenter und einfühlsamer Arzt.

Im Umgang und in der Behandlung meines an Krebs erkrankten Ehemannes könnte ich keinen besseren Arzt finden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert

Diagnosefindung Zahn OP

Nachdem ich sehr viele Zahnarztpraxen besucht hatte, bin ich zu ihm gegangen. Er hat die Entzündung gefunden und behandelt - operiert. Durch die Kieferosteomyelitis war eine OP nötig, die er SEHR…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt, mit einem super netten Team!

Vor zehn Jahren, hatte mir Dr.Dr Erbe unter Vollnarkose alle 4 Weissheitszähne gezogen. Darum war für mich klar..als ich jetzt wieder eine Zahn Op anstehn hatte... ich gehe nur zu Ihm. Wie immer…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Dr.Dr. Erbe fachlich kompetent und sehr "Patientenfreundlich"

Seit der Behandlung im Jahr 2012 habe ich in den folgenden Jahren (2013 bis 2016) "lediglich" Kontrolltermine bei Dr. Dr. Erbe wahrgenommen. An meiner "Bewertung" hat sich nichts geändert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015

Fachkompetenter Arzt mit Empathie

Hatte heute meinen ersten Termin für Zahnimplantate! Hatte Angst ohne Ende ! Absolut unnötig! Würde morgen sofort wieder hingehen! Dr. Erbe hat mich über den Operationsverlauf informiert und mich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, OP und Nachuntersuchung. Er nimmt sich Zeit für die Belange der Patienten und ist einfühlsam."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein äußerst professioneller, kompetenter und einfühlsamer Kieferchirurg

Während meiner mehrmonatigen Behandlung im Zeitraum von 01/14 - 05/15 ( 3 Implantate + Augmentation) bei Herrn Dr. Dr. Martin Erbe fühlte ich mich jederzeit bestens behandelt und betreut. Herr Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen!

Ab der ersten Konsultation bis zum Abschluss der Behandlung habe ich mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt! Ich empfehle diesen Arzt gerne weiter!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Fachlich top, kompetent, empathisch und ein sehr guter Chirurg

Ich bin wirklich froh, nach meiner langen Zahnodyssee diesen Arzt gefunden zu haben. Als große Angstpatientin habe ich Herrn Dr. Dr. Erbe nach mehreren Besuchen bei unterschiedlichen Kieferchirurgen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Dr. Erbe hat im November 2013 eine Unterkiefervorverlegung bei mir durchgeführt. Die Betreuung vor, während und nach der OP war rundum perfekt! Moderne Praxis, nettes Personal, Parkplatz vor der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich und sehr kompetent

Ich war des Öfteren Patientin bei Dr. Erbe. Als letztes Anfang des Jahres zur Augenlidstraffung. Das Ergebnis ist sehr gut geworden. Einfach unglaublich. Er ist sehr perfekt in seiner Arbeit und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ein Profi der Extraklasse !

Sehr sympatischer Arzt , Mensch und Ästhet :) zu dem ich auf Anhieb, "aus dem Bauch" heraus, volles Vertrauen gewonnen habe . Er hat mir mit seinem natürlichen und freundlichen Auftreten und seinem…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 18.07.2014

Schlechte sowie keine Beratung .

Habe mir einen Termin für eine Beratung bei Dr. Erbe geben lassen. Er hat sich kaum zeit genommen und meinte es sehe alles bestens aus ... Was meine jetzige mka Art was anderes festgestellt hat!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Zahnarztpraxis in der Region - sehr freundlich und äußerst Kompetent.

Die Praxis von Dr. Dr. Erbe ist eine der besten in unserer Stadt. Das erste mal bin ich wegen einer Zahnwurzelresektion bei ihm gewesen und mein lädierter Zahn konnte vorerst gerettet werden, doch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2014

Freundlicher erfahrener Arzt der sein Handwerk versteht.

Dr. Erbe ist sehr kompetent,freundlich und hat mir durch das Ergebnis seiner Arbeit zu einer neuen Lebensqualität verholfen. Das Praxisteam ist sehr gut organisiert! Lange Wartezeiten entfallen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und guter Arzt

2005 führte Herr Doktor Erbe bei mir eine Knochenaugmentation im Unterkiefer sowie die Einsetzung zweier Implantate durch. Auf Grund seiner hervorragenden Beratung sowie der vorherigen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2013

TOP Beratung Fachwissen und Betreuung

Eine sehr schöne Praxis, tolles Praxisteam und die Behandlung ( mehrere chirurg. Eingriffe : Wurzelspitzenresektionen, Zahnentfernung, Knochenaufbau und Implantat ) wurde von Dr.Erbe sehr kompetent…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013

Rundumsorglos Paket

ich habe mir die Nase gebrochen und mich von ihm operieren lassen! ich bin mega zufrieden mit der gesamten leistung! super rundumsorglos paket.. jedes problemchen wurde sofort von der praxis…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach ein ganz lieber Mensch

Herr Dr. Dr. Erbe hat im September 2011 bei mir einen Kieferknochenaufbau im Oberkiefer durchgeführt. Ich hatte eine panische Angst. Doch mit seiner ruhigen Art hat er mich wieder runtergeholt. Der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der Beste

Habe in den letzten Jahren mehrere Implantate mit Knochenaufbau bekommen. Stets wurde ich freundlich und höchst kompetent beraten und vor allem: behandelt ! Auch schwierige Situationen, wo ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2010,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 26. April

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (24)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(17)
1,4
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(17)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(15)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(7)
2,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(11)
1,3
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(14)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 03.11.2017

Nasenkorrektur im Ausland - eine gute Idee?

Nasenkorrekturen im Ausland locken oftmals mit verführerischen günstigen Preisen. Doch hier ist Vorsicht geboten. Es sollte der gute Ruf und die Spezialisierung eines Chirurgen sein, die die ...  Mehr

Verfasst am 03.11.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon