Dr. Dr. Erbe

Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI
Theaterstr. 61
52062 Aachen

0241/47482-0

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Erbe?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Erbe hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Erbe? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Erbe

Artikel von Dr. Dr. Erbe

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Erbe

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Eindeutig kompetent

Fast keine Wartezeit. Er machte bei beiden Terminen einen sehr zielstrebigen, aber netten Eindruck. Perfekte Platzierung der Betäubungsspritzen."  Mehr

Bewertung vom 26.04.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Freundlich, professionell und toller Service

Schon zu Beginn wurde ich sehr freundlich empfangen. Sowohl die Räumlichkeit, als auch das Team machten einen freundlichen Eindruck. Herr Dr. Dr. Erbe liess sich bei der Untersuchung und bei der Aufklärung der Behandlung viel Zeit und beantwortete meine Fragen geduldig. Die Behandlung zur Entfernung der Weisheitszähne war top. Am Tag darauf war ich beinah beschwerdefrei. Wie die eigentliche Behandlung war die Nachbehandlung erstklassig. Mit gutem Gewissen kann ich diesen Arzt jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 29.11.2017, Alter: 30 bis 50

Herzlichen Dank!

Dr. Erbe ist ein sehr kompetenter, netter und einfühlsamer Arzt. Das gesamte Personal ist äußerst freundlich und professionell. Die Praxis ist modern, sauber, sehr gut organisiert und dadurch nie überfühlt. Ich hatte eine ambulante Operation an der Wange (11 Stiche). Bereits nach der Entfernung der Fäden, war kaum noch etwas von dem chirurgischen Eingriff zu sehen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super bemühter Arzt!

Ich habe Dr. Erbe für eine Zweitmeinung bezüglich einer Zahnbehandlung aufgesucht. Die Terminvergabe war zügig und er war sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Er hat mir die Behandlung sehr ausführlich erklärt und mir die Angst vor dem Eingriff genommen. Ich hatte das Gefühl, dass ihm das Wohl der Patienten wirklich am Herzen liegt und dass Eingriffe nicht nur vorgenommen werden, damit die Praxis Geld verdient. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich zu empfehlen!!!

Ich hatte jetzt 2 Operationen bei Herrn Dr. med Erbe und bin zu 100% zufrieden gewesen. Es ist wirklich Wahnsinn. Ich habe kaum etwas gespürt und dass obwohl ein Teil Entzündet war. Er nimmt sich Zeit alles zu erklären, ist sehr behutsam während der Behandlung und nimmt einem schell die Angst. Auch das restliche Team in der Praxis macht einen super Job, sind freundlich, hilfsbereit und wirken vor allem alle wie eine geschlossene Einheit. Ich war noch nie so zufrieden bei einem Arzt wie hier. LG marvin"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Erbe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Erbe.

Zum Thema „Milchzähne” am 21.03.2019

Zahnverfärbungen bei Kindern – Was Sie tun können

Kinder trinken keinen Kaffee, keinen Wein und rauchen nicht. Folglich können sie keine Beläge und Verfärbungen haben und Zahnstein haben Kinder sowieso nicht - Das ist absolut falsch. Bereits ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2019
von Dr. med. dent. Alina Schröder

Zum Thema „Milchzähne” am 08.02.2019

Kinderprophylaxe beim Zahnarzt: Das können Sie tun

Mit ihrem Wissen und ihren Möglichkeiten ist die Zahnmedizin heute in der Lage, schon vor der Geburt die besten Voraussetzungen für lebenslange Zahngesundheit unserer Kinder zu schaffen. Das ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig