Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI
Theaterstr. 61,
52062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Erbe?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI

Dr. Dr. Erbe ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Aachen
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Aachen

02.02.2022

Ein super Arzt!!!

Herr Dr. Dr. Erbe hat uns bestens betreut und wir können ihn jedem nur 100%ig weiterempfehlen - es war alles wirklich bestens!!! Vielen Dank für alles!!!!

29.06.2021 • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Kleiner Eingriff im Naseneingang. Fühlte mich gut aufgehoben. Das ganze Team sehr freundlich.Keine Wartezeit. Dr Erbe ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank

24.11.2020

dieser Mann weiß was er tut.

Ich wurde an meiner Wange von außen operiert von Dr. Erbe.

Ich bin ein Angstpatient... aber er hat mir die angst genommen.

Super netter Respektvoller Chirurg. Die Helferinnen auch alle Top.

Danke

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn-OP

Bei mir musste ein Weisheitszahn operativ entfernt werden, da er sehr kariös war und außerdem schräg unter den benachbarten Zähnen verlief. Da eine solche OP auch in Vollnarkose angeboten wird und mir gesagt wurde, dass das zwar ein Routineeingriff, aber doch etwas Größeres sei, war ich entsprechend nervös. Da ich eher Angstpatient bin, habe ich mir vorher Dormicum zur Beruhigung geben lassen und kam dann schließlich in den Behandlungsraum, der nicht nach Zahnarzt roch und in dem auch nicht sämtliche Bohrer, Fräsen und Feilen direkt neben dem Sitz positioniert sind, was es schonmal angenehmer machte. Leider hat die erste Betäubungsspritze nicht so recht gewirkt (ist bei mir leider oft der Fall). Er hat dann einfach direkt am Zahn nachbetäubt und danach war nichts mehr zu merken. Dann habe ich eine kurze Vibration am Knochen gemerkt, einen kurzen Zug, ein Knacken und der Zahn war nach gefühlten 3 Minuten draußen! Kein Schmerz, kein Stress, nichts. Nicht einmal zuhause wollte sich richtiger Schmerz einstellen und am nächsten Tag habe ich schon fast überhaupt nichts mehr gespürt.

Wer sich Stress vermeiden will, geht direkt zum Profi, ich kann Herrn Erbe empfehlen!

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolut empfehlenswert

sehr engagierte und fachlich kompetente Behandlung-obwohl der Weisheitszahn in einer anderen Praxis gezogen wurde und wir nun mit einem Abszess zur Notfallbehandlung kamen, hervorragende rund-um-die Uhr-Betreuung! wir sind mehr als begeistert! Sehr freundliches Team -wir sind sehr dankbar !können diese Praxis und das gesamte Team nur empfehlen!

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung27.01.2012

0241/47482-0

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Erbe bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?