Chirurgen:

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI
Theaterstr. 61,
52062 Aachen
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Erbe?

Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI

Dr. Dr. Erbe ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Aachen

24.11.2020

dieser Mann weiß was er tut.

Ich wurde an meiner Wange von außen operiert von Dr. Erbe.

Ich bin ein Angstpatient... aber er hat mir die angst genommen.

Super netter Respektvoller Chirurg. Die Helferinnen auch alle Top.

Danke

20.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Weisheitszahn-OP

Bei mir musste ein Weisheitszahn operativ entfernt werden, da er sehr kariös war und außerdem schräg unter den benachbarten Zähnen verlief. Da eine solche OP auch in Vollnarkose angeboten wird und mir gesagt wurde, dass das zwar ein Routineeingriff, aber doch etwas Größeres sei, war ich entsprechend nervös. Da ich eher Angstpatient bin, habe ich mir vorher Dormicum zur Beruhigung geben lassen und kam dann schließlich in den Behandlungsraum, der nicht nach Zahnarzt roch und in dem auch nicht sämtliche Bohrer, Fräsen und Feilen direkt neben dem Sitz positioniert sind, was es schonmal angenehmer machte. Leider hat die erste Betäubungsspritze nicht so recht gewirkt (ist bei mir leider oft der Fall). Er hat dann einfach direkt am Zahn nachbetäubt und danach war nichts mehr zu merken. Dann habe ich eine kurze Vibration am Knochen gemerkt, einen kurzen Zug, ein Knacken und der Zahn war nach gefühlten 3 Minuten draußen! Kein Schmerz, kein Stress, nichts. Nicht einmal zuhause wollte sich richtiger Schmerz einstellen und am nächsten Tag habe ich schon fast überhaupt nichts mehr gespürt.

Wer sich Stress vermeiden will, geht direkt zum Profi, ich kann Herrn Erbe empfehlen!

03.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

absolut empfehlenswert

sehr engagierte und fachlich kompetente Behandlung-obwohl der Weisheitszahn in einer anderen Praxis gezogen wurde und wir nun mit einem Abszess zur Notfallbehandlung kamen, hervorragende rund-um-die Uhr-Betreuung! wir sind mehr als begeistert! Sehr freundliches Team -wir sind sehr dankbar !können diese Praxis und das gesamte Team nur empfehlen!

30.12.2019

Sehr freundlicher und kompetenter Arzr

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung der Nachsorge und der kompletten Betreuung

05.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Freunlich professioneller Arzt

Meine Ehefrau und ich haben uns bei Dr.Erbe mehere Zahnimplantate implantieren lassen, alles hat immer hervorragend funktioniert. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Kollegenempfehlungen4
Letzte Aktualisierung27.01.2012