23.373 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dr. med. dent. Martin Erbe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
0241/47482-0
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Dr. Erbe!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Erbe

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeDr. Dr. Erbe!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00

Adresse

Theaterstr. 6152062 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Martin Erbe?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Dr. Erbe gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Aachen • 06/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (30)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,9

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
11
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 20.06.2020, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Weisheitszahn-OP

Bei mir musste ein Weisheitszahn operativ entfernt werden, da er sehr kariös war und außerdem schräg unter den benachbarten Zähnen verlief. Da eine solche OP auch in Vollnarkose angeboten wird und mir gesagt wurde, dass das zwar ein Routineeingriff, aber doch etwas Größeres sei, war ich entsprechend nervös. Da ich eher Angstpatient bin, habe ich mir vorher Dormicum zur Beruhigung geben lassen und kam dann schließlich in den Behandlungsraum, der nicht nach Zahnarzt roch und in dem auch nicht sämtliche Bohrer, Fräsen und Feilen direkt neben dem Sitz positioniert sind, was es schonmal angenehmer machte. Leider hat die erste Betäubungsspritze nicht so recht gewirkt (ist bei mir leider oft der Fall). Er hat dann einfach direkt am Zahn nachbetäubt und danach war nichts mehr zu merken. Dann habe ich eine kurze Vibration am Knochen gemerkt, einen kurzen Zug, ein Knacken und der Zahn war nach gefühlten 3 Minuten draußen! Kein Schmerz, kein Stress, nichts. Nicht einmal zuhause wollte sich richtiger Schmerz einstellen und am nächsten Tag habe ich schon fast überhaupt nichts mehr gespürt.

Wer sich Stress vermeiden will, geht direkt zum Profi, ich kann Herrn Erbe empfehlen!

Bewertung vom 03.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

absolut empfehlenswert

sehr engagierte und fachlich kompetente Behandlung-obwohl der Weisheitszahn in einer anderen Praxis gezogen wurde und wir nun mit einem Abszess zur Notfallbehandlung kamen, hervorragende rund-um-die Uhr-Betreuung! wir sind mehr als begeistert! Sehr freundliches Team -wir sind sehr dankbar !können diese Praxis und das gesamte Team nur empfehlen!

Bewertung vom 30.12.2019
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzr

Wir sind sehr zufrieden mit der Behandlung der Nachsorge und der kompletten Betreuung

Bewertung vom 05.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Freunlich professioneller Arzt

Meine Ehefrau und ich haben uns bei Dr.Erbe mehere Zahnimplantate implantieren lassen, alles hat immer hervorragend funktioniert. Wir können diesen Arzt nur empfehlen.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 02.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Eindeutig kompetent

Fast keine Wartezeit. Er machte bei beiden Terminen einen sehr zielstrebigen, aber netten Eindruck. Perfekte Platzierung der Betäubungsspritzen.

Weitere Informationen

96%Weiterempfehlung
4Kollegenempfehlungen
23.373Profilaufrufe
27.01.2012Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden