Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Theaterstr. 61, Aachen

Theaterstr. 61, Aachen

Standort: Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller Andere

War heute zum wiederholten Male in der Praxis und was mir immer wieder auffällt ist ein extrem unhöflicher und auch unprofessioneller Empfang.
Die Patienten werden von oben herab behandelt, der Empfang reagierte z.B. sehr schnippisch und unhöflich. Telefonisch schwer erreichbar.

Wichtiger sind aber die Ärzte und die Assistenz.
Die Assistenz ist hervorragend und nicht zu toppen!!! Immer freundlich und professionell, man fühlt sich wohl und gut aufgehoben.

Bei den Ärzten ist es so, dass ich früher bei Herrn Dr. Xxxx war, und dieser Arzt war phänomenal. Nun war ich bei einem seiner Kollegen, der sein Handwerk mit Sicherheit auch beherrscht und generell auch bei mir gute Arbeit geleistet hat, aber anstatt einen minimalen Eingriff bei der Freilegung der Implantate vorzunehmen, wurde groß geschnitten, freigelegt und es musste genäht werden. Das war bei den zwei vorherigen Implantaten nicht der Fall.
Alles in Allem kann ich die Praxis aber sehr empfehlen.

Standort: Marienhospital Aachen Abt. MKG-Chirurgie Andere

Ich kann Herrn Dr. Dr. Kettner wärmstens weiterempfehlen und eine klare „Fünf-Sterne“ Bewertung hinterlassen. Mir wurden alle Weisheitszähne operativ (unter Vollnarkose) entfernt. Das erste Beratungsgespräch in den Praxisräumen, sowie die Operation im Marienhospital Aachen und die damit verbundene Nachsorge wurden auf Spitzenniveau durchgeführt.
Bereits nach wenigen postoperativen Tagen ließen die Schmerzen stark nach und die Wunden konnten sehr schnell verheilen, was m.E. auf die langjährige Expertise von Herrn Dr. Dr. Kettner zurückzuführen ist.
Das ganze Team ist sehr gut organisiert und freundlich.

Ich habe meine Weisheitszähne dort entfernt bekommen und muss sagen, dass die Mitarbeiter und auch der Arzt top sind! Wenige Tage nach der OP hatte ich angerufen weil ich noch schmerzen hatte, die Dame am Telefon hatte mir sofort die Sorgen genommen und hat sich dafür sehr viel Zeit genommen. Auch während der OP waren die Damen super lieb und haben einen beruhigt, der Arzt hat seine Arbeit super erledigt, sodass ich während des Eingriffes keinerlei Schmerzen hatte!

Immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Empfangsdame war sehr unfreundlich am Telefon. ( auch vor Ort) Anstatt, dass sie mir kurz eine Info durchgibt wurde sie laut und unfreundlich!
Ansonsten bin ich bin der Behandlung bestens zufrieden, nur sollte das Personal meiner Meinung nach besser geschult werden.

Sehr unfreundliche Empfangsmitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis in Behandlung und sehr zufrieden. Herr Dr. Kettner ist ein sehr kompetenter Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Dr. Kettner hat alle Möglichkeiten gemeinsam mit mir besprochen und die Eingriffe verliefen ohne Probleme. Durch seine ruhige Art habe ich mich in der Praxis sehr wohl gefühlt. Dazu trägt auch das wunderbare und herzliche Team bei. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr fürsorglich und zuvorkommend. Die Terminvergabe lief auch immer problemlos und in der Praxis habe ich nie lange Wartezeiten erlebt. Ich würde zu keinem anderen Kieferchirurgen mehr gehen!

Kompetenter und ruhiger Arzt, der das bestmögliche für seine Patentien versucht • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Dr Kettner hat schon zum zweiten Mal bei mir eine WSR durchgeführt
Ich habe mich immer sehr gut bei den Eingriffen aufgehoben gefühlt.
Was zum einen durch seine sehr ruhige und professionelle Art, und zum zweiten durch seine sehr guten und freundlichen Helferinnen geschieht.
Auch danach ging es mir wieder sehr schnell gut, und ich hatte keine Schmerzen
Danke

Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner

Herzlichen Dank für diese tolle Bewertung! Gerne gebe ich das Lob an meine Mitarbeiterinnen weiter!

Dr Dr Kettner ist ein sehr guter und kompetenter Chirurg • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Kettner ist ein außergewöhnlicher Arzt. Er hat sich für meine beiden 15-jährigen Zwillinge (Angstpatienten) sehr viel Zeit genommen, um ihnen jegliche Unsicherheit zu nehmen. Er ist ruhig, freundlich, geduldig und durch seine positive Ausstrahlung fühlt man sich sehr wohl. Die Behandlung war von Anfang an absolut transparent. Er hat sich sogar die Krankenvorgeschichte der beiden genaustens angesehen und mit in die weitere Behandlung einfließen lassen. Danke!

Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner

Herzlichen Dank für diese Bewertung! Die netten Patientinnen und deren fürsorgende "Begleitperson" haben es mir aber auch leicht gemacht;-)

Einfühlsamer und besonderer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde in der Praxis wegen Weisheitszahnextraktion vorstellig. Dr.Kettner war sehr freundlich, kompetent, nimmt sich viel Zeit für die Aufklärung und geht wundervoll mit Angstpatienten um. Die OP und anschließende Heilung verlief komplikationslos. Selbst beim Fäden Ziehen hat er sich ausreichend Zeit genommen. Sein Werk beherrscht er ausgezeichnet! Dazu war das gesamte Personal total lieb und herzlich. Meinerseits klare Empfehlung!

Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ich werde diese direkt an mein Team weiterleiten! Dies motiviert uns sehr, mit vollem Engagement weiterzumachen.

Ein kompetenter und toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die vorangegangene Bewertung absolut nicht teilen!!
Ich war gestern erstmalig bei Dr. Kettner und kann ihn nur weiterempfehlen. Ich bin hervorragend und ruhig behandelt worden. Jeder Behandlungsschritt ist mir erklärt worden. Ich hatte während der Behandlung keine Schmerzen. Auch nach dem Abklingen der Betäubung ging es mir erstaunlich gut.

Habe klare und verständliche Vorgaben für die "Zeit danach" erhalten.

Dr. Kettner ist ruhig, freundlich und souverän.

Habe mich bei Dr. R. Kettner gut aufgehoben gefühlt.

Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner

Vielen Dank für die wohlwollende Bewertung! Wir versuchen, immer besser zu werden, auch in schwierigen Zeiten wie diese. Die vorherige Bewertung stammt von einem Patienten, der uns mit sich widersprechenden Falschaussagen überschüttete. Das können wir - auch insbesondere zum Schutze unserer treuen und verlässlichen Patienten/*innen - nicht tolerieren!

Ruhig, kompetent. Ein Kieferchirurgen den man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert