Dr. Dr. Kettner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie
Theaterstr. 61, 52062 Aachen

Bewertung vom 05.09.2017

Besorgter Arzt

Ich war mit meinem Sohn praktisch Notfallmäßig da, sind sehr freundlich behandelt worden. Arzthelferin hat sich richtig viel Mühe gegeben einen spontanen Radiologentermin zu kriegen, wo wir dann…  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Experten die wissen was Sie tun

Meine Weißheitszähne wurden heute entfernt. Die Ärzte waren freundlich und haben versucht mich gut abzulenken. Es war die beste Entscheidung dorthin zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszahn Entfernung nach akuten Beschwerde

Als ich ganz plötzlich starke Probleme mit einem meiner Weißheitszähne bekommen habe, habe ich sehr schnell bei Herrn Dr. Kettner bekommen können. Dieser hat mich sehr gut aufgeklärt, mich gut…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Herr Kasperek

Herr Kasperek

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,9 km

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,8 km

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr freundliches und professionelles Team; Untersuchung, ausführliche Beratung, Röntgen, Lokalanästhesie, Einwirkzeit mit nettem Gespräch und Zahnextraktion in genau 20 Minuten ohne, dass ich das…  Mehr

Bewertung vom 10.04.2014, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter und aufmerksamer Arzt

vor 1 Jahr habe ich 2 Implantate von Dr Kettner erhalten. es gab keinerlei Komplikationen, sehr gute Aufklärung und Beratung, super nettes Personal insgesamt, Dr K. ist souverän und kompetent, habe…  Mehr

Bewertung vom 07.04.2014, privat versichert

100%ige Empfehlung

Habe zwei Implantate von Dr. Kettner bekommen. Beide OPs verliefen völlig komplikationslos, sehr gute Aufklärung und Weiterbehandlung. Habe nach 2 Jahren keine Probleme. Kann Dr. Kettner 100%ig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Trotz sehr schwerer OP war alles sehr entspannt ! Top !"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 13.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

einfach perfekt

Implantat.. einfach perfekt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

professioneller, netter Arzt

Beim Dr. Kettner habe ich mein erstes Implantant bekommen. Alles verlief perfekt: die Aufklärung, die Operation und Nachsorge. Man hat nicht das Gefühl, dass es nur ums Geld geht. Ich habe mich sehr…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.12.2012

Sehr kompetenter, freundlicher und operativ perfekter Arzt

Habe ein Implantat bekommen: perfekte Operation, schnell, schmerzfrei nach guter lokaler Betäubung, sauber, kaum Schwellung post-operativ, einwandfreies Ergebnis, einfach perfekt!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 12.10.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter, vor allem Sachkundiger Perfektionist

Ich wurde über sämtliche Eingriffe gut informiert, die Behandlung verlief absolut schmerzfrei mit sehr guten Ergebnissen! Für mich ist Herr Kettner mit Abstand der beste und zuverlässigste Arzt in…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.07.2012

ist nur zu empfehlen

hat mit schon öfters geholfen, und meinen Sohn auch schon Leute geht zu diesm Arzt"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.06.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Facharzt

Sollte ich nochmal ein Implantat benötigen.......gerne wieder!! In dieser Praxis stimmt alles!"  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 18.12.2017

Nasenkorrektur in 5 Minuten - So funktioniert's

Kleiner, größer, schmal oder breit: Die Form unserer Nase ist so individuell, wie wir selbst. Welche Form als schön gilt, wird in der Regel von gesellschaftlichen Normen bestimmt. In der ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 14.11.2017

Nasenhöcker entfernen: Wie läuft die OP ab?

Der sogenannte Nasenhöcker ist ein oft auftretendes Phänomen. Dabei handelt es sich um einen nach außen gewölbten Nasenrücken, der durch ein zu hoch angelegtes Nasenbein verursacht wird. Dies ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz