Dr. Dr. Kettner
Die Bewertungen von Dr. Dr. Kettner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie, Parodontologie

Gemeinschaftspraxis Theaterstraße - ECDI
Theaterstr. 61
52062 Aachen

0241/47482-0

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Ralf Kettner?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 27.01.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kettner hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kettner? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Kettner

Artikel von Dr. Dr. Kettner

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kettner

Bewertung vom 09.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Der fähigste Chirurg den ich erlebt habe

Bei Dr. Kettner habe ich die siebte OP in meinem Mund erlebt: er war der vierte und mit Abstand der beste Chirurg den ich auf zwei Kontinenten erlebt habe. Alles lief schmerzlos und ohne Zögern, was wichtig ist bei OP's dieser Art. Bald wird der fünfte mich operieren, und ich hoffe, dass er auch so fähig ist wie Dr. Kettner!"  Mehr

Bewertung vom 05.09.2017

Besorgter Arzt

Ich war mit meinem Sohn praktisch Notfallmäßig da, sind sehr freundlich behandelt worden. Arzthelferin hat sich richtig viel Mühe gegeben einen spontanen Radiologentermin zu kriegen, wo wir dann auch schon am nächsten Tag hin konnten! Drei Tage später ging bei uns zu Hause abends das Telefon, es war Dr. Kettner der fragen wollte , wie es meinem Sohn geht und sich erkundigte , ob der Radiologe alles erklärt hat? Hut ab, da habe ich nicht mit gerechnet. Aber auch insgesamt eine richtig gute Praxis"  Mehr

Bewertung vom 02.08.2017

Experten die wissen was Sie tun

Meine Weißheitszähne wurden heute entfernt. Die Ärzte waren freundlich und haben versucht mich gut abzulenken. Es war die beste Entscheidung dorthin zu gehen."  Mehr

Bewertung vom 23.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszahn Entfernung nach akuten Beschwerde

Als ich ganz plötzlich starke Probleme mit einem meiner Weißheitszähne bekommen habe, habe ich sehr schnell bei Herrn Dr. Kettner bekommen können. Dieser hat mich sehr gut aufgeklärt, mich gut beraten und dann den problematischen Zahn sofort gezogen. Nach nichtmal 45 Minuten war ich wieder aus der Praxis raus. Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut gefühlt und werde Herrn Dr. Kettner immer weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.09.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich

Sehr freundliches und professionelles Team; Untersuchung, ausführliche Beratung, Röntgen, Lokalanästhesie, Einwirkzeit mit nettem Gespräch und Zahnextraktion in genau 20 Minuten ohne, dass ich das Gefühl hatte "abgefertigt" worden zusein. Kompletter Eingriff und auch anschließend war ich schmerzfrei (eine Schmerztablette hat ausgereicht). Kann Dr. Kettner und sein Team ohne Bedenken weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kettner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kettner.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb