Dr. med. Gereon Stockbrink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Gemeinschaftspraxis für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie Plastische Operationen und Implantologie Dr. med. Dr. med. dent. R. Kettner, Dr. med. G. Stockbrink, Dr. med. Dr. med. dent. N. Ayoub, Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. A. Zeller

Hoch moderne Praxis. Perfekte Einhaltung der Coronamaßnahmen.
Erklärt aus meiner Sicht vorrangig die Vorteile einer OP, aber zu wenig die Nachteile.
Sehr einfühlsame Mitarbeiterinen.

Guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt der in der waren Welt zuhause ist...volles Verständnis ,gute Erklärungen, aus meiner Sicht empfehlenswert .
Würde wieder kommen wenn es sein sollte.

Einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe bei einer Weißheitszahn-OP alle 4 Zähne bei lokaler Betäubung (ohne Vollnarkose) rausnehmen lassen. Keine Schmerzen während der OP, danach waren die Schmerzen nach 3-4 Tagen deutlich besser und nach einer Woche konnte ich das Schmerzmittel absetzen. Die Ärzte und Schwestern waren sehr freundlich (wenn auch teilweise etwas gestresst). Insegsamt sehr schnelle Abwicklung und keine Probleme!

Sehr gut durchgeführte Weißheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte einen Termin ,es sollte ein Zahn gezogen und bei vier weiteren Zähnen eine wurzelspitzenresektion gemacht werden.ich war Anfang Dezember zur Beratung und bekam einen Termin zur Behandlung für Ende Januar....was mich sehr kritisch stimmte,aber dr stockbrink meinte, sollten meine Beschwerden schlimmer werden, müsste ich als Notfall reinkommen.das war ca.10 Tage später der Fall. Ich wurde aber mit dem Hinweis auf Zeitmangel abgewimmelt und sollte mich mit schmerzmitteln überbrücken.

Für Notfälle nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent und erfahren, sehr freundlich, auch bei Angstpatienten eine gute Beratung und Behandlung!

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich weiss,ich bin nicht ihre lieblingspatientin,wie ich da heulend und zittern in ihrem behandlungsstuhl sass,sie konnten das garnicht verstehen..2 tage später wurden mir dann im KH unter vollnarkose 2 zähne gezogen..ich hatte so eine angst wegen den schmerzen danach,aber als ich wieder aufwachte,hab ich garnichts von der o.p. gemerkt..kein ziepen,kein klopfen,kein garnix..ich war so glücklich,ich hätte am liebsten eine arschbombe in eure praxis gemacht..wenn ich jetzt wieder was an meinen zähnen habe,dann komm ich nur noch zu ihnen,da weiss ich,das es nicht schlimm ist..vielen vielen dank!!

Keine Lieblingspatientin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Behandlungsfehler eines anderen Arztes hat er sich sehr gut um die weitere Versorgung gekümmert. Die notwenige OP verlief gut und auch die weiter Behandlung war einwandfrei. Man fühlte sich stets gut behandelt und beraten. Auch versuchte er alles verständlich zu erklären und war jederzeit ansprechbar. Auch die Praxis und die Arzthelferinnen machten einen guten und freundlichen Eindruck.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühle mich bestens betreut von Arzt und Team

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte eine Entfernung von 3 Weisheitszähne bei ihm, mit einer lokale Betäubung. Das Verfahren war ohne Komplikationen. Er hat erklärt was er macht Schritt für Schritt und wegen mein schwaches Deutsch, hat er alles auf englisch erklärt. Er ist freundlich und ganz kompetent. Das einzige Problem war ein Termin zu vereinbaren (ich habe ein Monat darauf gewartet).

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Bewertung bezieht sich auf auf den Zeitraum zwischen März und Juni 2014.
Dr. Stockbrink stellte - im Gegensatz zu einem anerkannten HNO-Arzt, der trotz gründlicher (und teurer) Untersuchung keine Erkrankung erkannte - im Zungenbodenbereich eine entzündete Stelle fest, die bei der anschließenden OP als Tumor identifiziert wurde.
Die operative Behandlung war hervorragend, weil erhaltend und auch bei der bisherigen Nachsorge fühle ich mich bestens betreut.
In einer schwierigen Situation auf einen solch qualifizierten Arzt zu treffen, ist bei allen Begleiterscheinungen für mich ein Glücksfall.
Vielen Dank!

Äußerst sorgfältiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert