Praxis Dr.med. Hans-Werner Schauer Facharzt für MKG-Chirurgie
Adalbertsteinweg 12 - 16, Aachen

Dr. med. Hans-Werner Schauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Adalbertsteinweg 12 - 16, Aachen

Praxis Dr.med. Hans-Werner Schauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Nach Differenzen in der Abrechnung wurde man nur widerwillig behandelt

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Schauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Freundlicher Arzt mit umfangreichem Fachwissen und aufgeschlossenem, nettem Team. Behandlung ganz problemlos und sehr erfolgreich.
Auf jeden Fall Weiterempfehlung.

Weiter so, vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Schauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Angefangen von der umfassenden und ausführlichen Beratung bis hin zur kompetenten und jederzeit freundlichen Umsetzung - in dieser Praxis fühlt man sich bestens aufgehoben.
Die Behandlungen waren alle sehr gut organisiert und vom netten Praxisteam immer professionell unterstützt. Eine gut strukturierte Praxis, so dass in der Regel keine oder nur sehr kurze Wartezeiten entstanden, selbst bei akuten Beschwerden war eine zeitnahe Terminvergabe möglich.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung!!

Sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Freundlicher Arzt und Mitarbeitern
Man kommt immer pünktlich dran.
Arzt nimmt sich viel Zeit für die Patienten und macht seine Arbeit richtig juuuuut ;)

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Werner Schauer Facharzt für MKG-Chirurgie

Seit ca. 3 Jahren sind wir (d.h. unsere Kinder) bei Dr. Schauer in Behandlung und wir sind sehr zufrieden.

Die Erfolge in der Zahnbehandlung sind sichtbar, denn unsere Kinder arbeiten auch sehr gut mit, d.h. sie tragen ihre Zahnspangen sehr regelmäßig in dem von Dr. Schauer vorgegebenen Stundenumfang.

Selbst wenn ich einen außerplanmäßigen Termin brauche, bekomme ich diesen vom Praxisteam sehr zeitnah. Manchmal wird mir gesagt, dass ich Wartezeit mitnehmen muss, aber länger als 15 min. mussten wir noch nicht warten. So komme ich manchmal noch nicht mal dazu, einen Artikel - geschweige denn eine ganze Zeitschrift - im Wartezimmer zu lesen bzw. durchzublättern ;-).

Das Personal ist sehr freundlich - sowohl zu mir als Mutter wie auch zu beiden Kindern - unabhängig davon, ob ich dabei bin oder sie alleine zur Kontrolle hingehen.

Vor Beginn der Behandlungen mussten wir die Behandlungspläne bei der privaten Zusatzversicherung zur Genehmigung / Kostenübernahme einreichen, da unsere Behandlungen leider keine Kassenleistung sind. Alle Unterlagen wurden von Dr. Schauer und / oder seinem Team zeitnah ausgefüllt und mir zur Verfügung gestellt, so dass keine unnötige Zeit vergeudet wurde.

Parken ist im Parkhaus oder mit Parkschein in der Parallelstraße möglich; Busse halten fast vor der Tür.

Ich bin froh, dass wir bei Dr. Schauer in Behandlung sind und wir sind durch Empfehlung eines Zahnarztes dahin gekommen, der seine Zähne selbst dort korrigieren ließ.

Dr. Schauer sieht den ganzheitlichen Ansatz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert