Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
701 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Martin Ellrichmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0241/509091

Dr. Ellrichmann

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:30 – 17:30
Di
08:30 – 17:30
Mi
08:30 – 17:30
Do
08:30 – 17:30
Fr
08:30 – 17:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Friedrich-Ebert-Allee 10052066 Aachen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Ellrichmann?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Prof. Dr. Dr. Hartmut Feifel und Karsten Kasperek

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Eingriff mit sehr guter Heilung

Meine Zahnwurzel im Oberkiefer musste sehr stark gekürzt werden. Uns war bewusst das die Chancen 50:50 stehen. Vor der Behandlung wurden Aufnahmen vom Gebiss gemacht. Nach der OP vom Zahn. Ich hatte am Anfang der Heilungszeit oft mit Gesichtsschwellungen zu kämpfen. Durch Antibiotika, Kühlung, Nasenspülungen & anderen Tricks sind wir der Sachen entgegen getreten. Heute vermute ich, die Luftströmungen im Auto, Zugluft & der Winter, sind nicht zu unterschätzende Tatsachen. Nach 3 Monaten kann ich sagen, dass der Kiefer Knochenmasse gebildet hat und den Zahn festhält. Nüsse kauen ist mit Vorsicht drin. Ich kann die Arbeitsweise in der OP, die Erreichbarkeit und die Bereitschaft einer Nachsorge von Dr. Ellrichmann empfehlen. Meinen Dank gilt Ihm, sowie den freundlichen Schwestern.

Weitere Informationen

Profilaufrufe701
Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Ellrichmann!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler