Herr Kasperek

Herr Kasperek ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Aachen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Kasperek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karsten Kasperek

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Prof. Dr. Dr. Hartmut Feifel und Karsten Kasperek
Friedrich-Ebert-Allee 100
52066 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kasperek hinterlegt. Sind Sie Herr Kasperek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Kasperek

Artikel von Herrn Kasperek

Das sagen Patienten über Herrn Kasperek

Bewertung vom 01.12.2018, Alter: über 50

Aeusserst freundlicher und kompetenter Arzt, Vertrauen sofort aufgebaut

Sehr zufrieden mit der rundum Behandlung und fuersorglicher Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 23.04.2018

Vertrauensvoll und kompetenter Arzt

Trotz einiger Probleme aufgrund einer nicht so guten Ausgangslage hat Herr Kasperek mein Implantatsproblem mit enger schwieriger Lage im hinteren oberen Kieferbereich gelöst. Er war inovativ und mutig ohne mich zu etwas zu drängen! Es ist zwar sein Job doch möchte ich nochmal danke sagen. Nun die Krone aufgesetzt und ich hoffe das alles lange Bestand hat. Grüße A.H."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, Alter: 30 bis 50

Großartig!

Also ich kann nichts negatives sagen! Was für ein Arzt ! Bin sehr freundlich empfangen worden und wurde ausführlich bis ins Detail über alles was ich wissen musste informiert. Es entstand zu keiner Zeit das Gefühl zur teuersten Behandlung genötigt zuwerden. Sehr sachlich und kompetent, abgerundet mit freundlichen Worten wurde ich hier von Dr. Kasperek beraten. Danke !!!"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Menschlich kompetent, einfühlsam auch bei kleinen Patienten, ohne Komplikationen

Herr Kasperek's Alleinstellungsmerkmal ist seine besondere menschliche und soziale Kompetenz bei kleinen Patienten. Er fühlte sich in die Nöte meines 9jährigen Sohnes sehr gut rein und nahm ihm seine Angst vor dem Eingriff. Dazu baute er erst ein Vertrauensverhältnis auf, um dann direkt auf seine Ängste eingehen zu können. Auch wir als Eltern wurden eingebunden und wurden aus unserer Sicht ausreichend transparent informiert. Die OP verlief völlig komplikationslos. Nach der OP wurden wir engmaschig betreut. Unser Sohn und wir sehen nun etwas gelassener auf den abschließenden Eingriff in ein paar Wochen."  Mehr

Bewertung vom 30.12.2017

Kompetenter Arzt- Erklärungen sehr verständlich, auch bei Nachfragen sehr geduld

Erklärungen sehr verständlich, auch bei Nachfragen sehr geduldIg und einfühlsam. Damen an der Anmeldung müssen allerdings noch sehr an Freundlichkeit und Service allerdings arbeiten. Außerdem kann es nicht sein, das eine Terminvereinbarung nur ca 4 Wochen im Voraus machbar ist, da es noch kein "neues Terminbuch" gibt...seltsam im heutigen Medienzeitalter."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kasperek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kasperek.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland