Herr Kasperek

Herr Kasperek
Herr Kasperek ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kasperek oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kasperek ist unter den Top10:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Aachen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Herr Kasperek zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karsten Kasperek

mkg-aachen.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Kasperek hinterlegt. Sind Sie Herr Kasperek? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (4) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kasperek über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kasperek.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 09.08.2017

Fachlich und menschlich kompetenter Arzt!

Über uns

Über uns

Als spezialisierte Fachärzte bieten wir das ganze Spektrum der modernen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie an. Tätigkeitsschwerpunkte bilden die ästhetische und plastisch rekonstruktive Gesichtschirurgie sowie die Implantologie. Gerne beraten wir Sie über die aktuellen Möglichkeiten der Diagnostik und Behandlung. Unser oberstes Ziel ist die kompetente Betreuung unserer Patienten. Dabei legen wir Wert auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre.

Das sagen Patienten über Herrn Kasperek

Bewertung vom 09.08.2017

Fachlich und menschlich kompetenter Arzt!

Nach einer hervorragenden Parotitis-OP durch seinen Kollegen Prof. Feifel gelang es Dr. Kasperek, mir verständnisvoll und einfühlsam die Angst vor bleibenden Schäden zu nehmen. Danke dafür!"  Mehr

Bewertung vom 20.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beratung professionell, ausführlich und zielorientiert

Ich bin seit einiger Zeit Patient bei Herrn Kasperek und kann seine Praxis nur weiterempfehlen. Die Behandlung und Beratung ist professionell, fachlich kompetent und vor allem zielorientiert und…  Mehr

Bewertung vom 20.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlich und fachlich außergewöhnlich gut!

Normalerweise schreibe ich keine Bewertungen. Aber diesen Arzt muss ich unbedingt weiterempfehlen! Obwohl ich große Angst vor der Behandlung hatte, fühlte ich mich zu jeder Zeit wohl. Herr…  Mehr

Bewertung vom 11.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr gute Empfehlung auf Vermittlung des 'Haus-Zahnarztes'

Uneingeschränkt positiv. ...Man muss bedenken, dass diese Spezialisten nicht über einen ähnlichen 'Stammkunden-Anteil' verfügen wie ein Hausarzt. Das heißt, ihnen muss es gelingen, innerhalb…  Mehr