Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Friedrich-Ebert-Allee 100, 52066 Aachen

Bewertung für Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert

Perfekt gelungene plastische Nasenkorrektur

Ich kann Herrn Prof. Dr. Dr. Feiffel in jeglicher Hinsicht sehr empfehlen!
Ich kam zu ihm in die Sprechstunde, um neben einer Nasenscheidewandbegradigung vor allem eine plastische Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Meine Nase war sehr höckerig auf dem Nasenrücken und vorne an der Spitze sehr breit. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr gut beraten, auf meine Vorstellungen wurde stets eingegangen und sowohl die ästhetischen als auch die medizinischen Vor- und Nachteile erörtert. Einen OP -Termin erhielt ich schnell, ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben.
Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu Frieden, meine Nase entspricht genau den besprochenen Vorstellungen. Sie ist komplett begradigt, der Höcker ist abgetragen worden und die Nasenspitze schön schmal. Genauso muss eine "natürliches" Ergebnis aussehen. Zudem bekomme ich wesentlich besser Luft nach der Septumbegradigung. Auch die Nachsorge ist sehr positiv zu bewerten, sowohl der Herr Professor als auch das gesamte Praxis und OP Team war zu jederzeit stets freundlich und hilfsbereit, die Termine waren zu jederzeit sehr pünktlich. Ich bin in jeder Hinsicht 100%ig zu Frieden und kann nur jedem die Behandlung des Herrn Professors empfehlen. Er arbeitet sehr gewissenhaft, professionell und hat ein sehr gutes "ästhetisches Auge". Ich würde jederzeit wieder die Behandlung bei ihm durchführen lassen.
Vielen Dank an Herrn Prof Feiffel und sein Team !"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc..

Artikel von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.?

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2019

Zahnkronen an einem Tag: Die CAD/CAM-Technik macht es möglich

Dank eines computergestützten Verfahrens stellen heute viele Zahnarztpraxen den keramischen Zahnersatz direkt am Behandlungsstuhl her. Das digitale Herstellungsverfahren von keramischem Zahnersatz ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2019
von Dr. med. dent. Heiko Wolf

Zum Thema „Parodontose” am 07.11.2018

Moderne Pulverstrahlgeräte kommen in der Zahnarztpraxis zum Einsatz, um glatte Oberflächen an Zähnen zu schaffen. Sie sind gerade auch in der Parodontitistherapie das Mittel der Wahl, um Beläge - ...  Mehr

Verfasst am 07.11.2018
von Dr. med. dent. Heiko Wolf