Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.
Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Friedrich-Ebert-Allee 100, 52066 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(42)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Beratung, Operation und Nachbehandlung bei Klasse-II-Chirurgie

In diesem Jahr musste ich mich einem größeren Eingriff im Bereich des Kiefers unterziehen lassen. Herr Professor Feifel hat mich hier zunächst beraten und betreut und im Anschluss auch persönlich…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.08.2017

Absoluter Top-Spezialist!

Prof. Feifel führte bei mir eine Parotis-OP durch. Es ist grundsätzlich eine sehr schwierige OP, da der Gesichtsnerv beeinträchtigt und auch dauerhaft geschädigt werden kann. Nicht bei Prof.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen-OP beim Sohn=Sensationelles Ergebnis!!!Vielen Dank,Herr Prof.Dr.Dr.Feifel!

Die Nasen-OP bei unserem Sohn (Begradigung der Nasenscheidewand u.a.) war ein voller Erfolg ! Vom Beratungsgespräch, über die OP selbst, bis zum Abschluss der Behandlung fühlte sich mein Sohn (16…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nr 1 in Kompetenz, Beratung und Vertrauen

Von der Terminannahme, über die Assistenz des Teams bis zum Professor selber, absolute Professionalität. Hilfe und Beratung für den Patienten steht uneingeschränkt an erster Stelle. Alles scheint…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2017, privat versichert, Alter: über 50

Unterkieferspeicheldrüsenentfernung

Professor Dr. Dr. Feifel hat im März meine Speicheldrüse im linken Unterkiefer sehr kompetent entfernt. Die Betreuung vor und nach der Operation war vorbildlich. Die Narbe hat er geschickt in eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2017

Freundlicher liebevoller Arzt

Unsere kleine Tochter hatte eine lippenspalte die jetzt dank dr.feifel weg ist wir sind von dem Ergebnis sehr begeistert die lippenspalte unserer Tochter war minimal es war wie eine kleine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2017

Kompetenter Arzt

Durch eine Kiefer Fehlstellung war ich mein leben lang eingeschränkt, er hat mir mit der Op wieder Selbstbewusstsein geschenkt .Er ist sehr nett und sagt was geht und was nicht,ich würde es immer…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Lippen-Kiefer-Spalte bei Säugling

Bei unserer Tochter wurde bereits in der Schwangerschaft eine linksseitige LK-Spalte festgestellt. Dank meiner Gynäkologin kamen wir zu Prof. Dr. Dr. Feifel, der uns in aller Ruhe aufklärte und uns…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Platzwunde am Kinn

Bei einem Fahrradunfall hatte ich mir eine Platzwunde am Kinn zugezogen und wurde von Prof. Dr. Dr. Feifel genäht. Der Termin war trotz der Kurzfristigkeit gut möglich, ich musste nicht lange warten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ich bin begeistert !!!

Ich komme aus Nordhessen und wurde vor 18 Jahren mit einer doppelseitigen LKG-Spalte geboren und hatte deswegen schon zahlreiche OP`s in Marburg. Mit den OP-Ergebnissen waren ich und meine Eltern…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Danke Herr Professor

Lieber Herr Dr.Dr.Professor Feifel, Hiermit möchte ich mich noch mal nach 11 Jahren bei Ihnen Herzlich bedanken den Sie haben mir durch eine 12 Sündigen Operation einen bösartigen Tumor im Hals…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2016,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ruhig und äußerst kompetent !!!!

Durch die sachliche Aufklärung wurde mir jede Angst genommen . OP verlief hervorragend !!!!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 09.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerter Arzt !!

Es war meine erste und hoffentlich letzte OP im Mundbereich, wo ich mir sehr viele Gedanken darüber gemacht hatte. Vor dem ersten Treffen mit Prof.Dr.Dr. Feifel habe ich mich im Internet über die OP…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 28.06.2016

Sehr kompetenter Arzt, freundliche Praxis

Es war meine erste OP (Kiefer-OP) und mein erster Krankenhausaufenthalt... Und dann so ein Glücksgriff. Der Professor wurde mir empfohlen. Ich bin sehr dankbar für diese Empfehlung. Alles Tippi…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einfach nur proffesionell----SEHR EMPFEHLENSWERT

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und vor allem mit dem Ergebnis. Das gesamte Team um den Arzt ist sehr freundlich und kompetent.Diese Praxis kann ich wirklich nur empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016

Tumorentfernung

Herr Prof. Feifel hat mich sehr gut beraten und auf die anstehende OP vorbereitet. Es wurde ein Tumor im Wangenbereich entfernt. Herr Prof. Feifel schnitt so, dass die Narbe im nicht sofort sichtbaren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Das Ergebnis der Behandlung übertraf meine und die Erwartung meiner Frau und veranlasste meine Tochter zu dem Kommentar " sensationell". Während der gesamten Behandlungzeit durch Professor Dr Dr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 08.03.2016

Überragend

Er hat die Lippen- Gaumenspalte unseres Sohnes behandelt. Mit solch einem grandiosen Ergebnis haben selbst die Optimisten nicht gerechnet !! Einfach umwerfend schön geworden. Allerdings menschlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2016

Ohrspeicheldrüsenentfernung

Aufgrund eines Tumors musste meine rechte Ohrspeicheldrüse entfernt werden. Bei Professor Feifel war ich damit in besten Händen! Er ist sehr sympathisch, kompetent und hat eine beruhigende…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kann mich nur anschließen

Einfach ein großartiger Arzt, sehr ruhig, erklärt genau was er tut und er hat einfach diese absolut sympathische Ausstrahlung. Es gibt einfach absolut nichts Schlechtes über ihn zu sagen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Riesengroßes Dankeschön!

Prof. Dr. Feifel hat bei mir im Juli 2015 eine Lidstraffung durchgeführt, von der ich restlos begeistert bin. Ich bin 75 Jahre alt und das Ergebnis dieser Straffung, die ich nicht nur aus optischen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Unglaublich Kompetenter Prof. Unbedingt zu empfehlen.

Hallo, ich bin jetzt 28 Jahre alt (männlich) und Prof. Feifel hat mir vor 2 Wochen meinen Unterkiefer um 10mm nach vorne verlagert und mit Titanplättchen fixiert. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr guter Arzt der sich Zeit für seine PAtienten nimmt

Bei mir wurde eine UK-Vorverlagerung gemacht. Das erste Mal war ich vor 2 Jahren dort zur Diagnose und Beratung und wurde umfassend über das weitere Vorgehen informiert. Der Arzt hat sich viel Zeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ehrlicher und netter arzt

Würde ich jeden empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt absolut zu empfehlen

Prof. Dr. Feifel wurde mir empfohlen und ich bin mehr als glücklich bei Ihm in der Behandlung zu sein. Ich hatte am 14.08.2014 eine Bimax und am 29.12.2014 ME & Kinn bei Prof. Dr. Feifel, ich muss…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und freundlicher Arzt- Sehr zu empfehlen!

Aufgrund meiner Lippen-Kiefer-Gaumenspalte wurde ich schon mehrmals von Prof.Dr.Dr. Feifel operiert. Die ganze Behandlung begann unmittelbar nach meiner Geburt vor fast 19 Jahren. Am Anfang war dies…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 26.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen

Ein sehr netter Arzt der sich genug Zeit genommen hat die die OP zu erläutern. Terminwünsche wurden berücksichtigt. Vor und nach der OP fühlte ich mich sehr gut betreut. Das Praxisteam war sowohl…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier sind Sie in den besten Händen!!!

Ich wurde letzte Woche, nach einer ca. einjährigen kieferorthopädischen Behandlung von Prof. Dr. Feifel operiert (der untere Kiefer musste zurückverlagert werden) und bin mit dem Ergebnis mehr als…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Blepharochalasis beidseits ( Oberlidstraffung ) - TOP!!

10 Tage nach OP konnte ich bereits geschminkt vor die Türe gehen - jetzt nach ca. 4 Monaten TOP Ergebnis - auch die ambulante Behandlung kann ich empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014

sehr kompetenter Arzt

Wir kennen Professor Feifel seit 18 Jahren, was er für uns getan hat ist nicht mit Worten wieder zu geben! Ihm verdanken wir unendlich viel! Würde und habe ihn immer weiter empfohlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2014

Vereinigung von Sachlichkeit und Einfühlvermögen

Unserem Sohn wurde als Säugling ( vor 7 Jahren) ein Lippenspalt operativ korrigiert. Mit dem Ergebnis sind wir sehr glücklich! Durch sehr einfühlsame und doch sachliche Erklärung aller Schritte,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Experte im Bereich der Kieferchirurgie (Oberkiefervorverlagerung)

2011 kam ich zum Prof. Dr. Dr. Feifel aufgrund meines ausgeprägtem Überbisses (der Oberkiefer lag zu weit hinten, sodass der Unterkiefer hervorstand). Die Zähne verschoben sich dadurch durchgehend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Malignes Melanom

Zur Behandlung gehörte ein ausführliches Vorgespräch über Art der Behandlung nebst Erklärung möglicher Risiken. Die zur Vorbereitung der Entfernung des Tumors nötigen Röntgenuntersuchungen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2014

Als Arzt genial, als Mensch nachahmenswert

LKS bei unserem Sohn mit 5 Monaten operiert...jetzt ca. 1,5 Jahre später sieht man es kaum noch...sehr zufrieden und zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2014, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterkiefervorverlagerung

seit September 2011 bin in Kieferorthopaedische Behandlung mit Festsitzende Zahnspange. Im März 2014 bin vom Prof. Feifel operiert worden. Ich muss sagen, dass ich nach 3 Tage nach der OP nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014, gesetzlich versichert

Prof. Dr. Feifel u.Dr. Kasperek sind ein sehr kompetentes und freundliches Team

Mein Vater bekam vor zwei Jahren einen Tumor im Unterkiefer entfernt. Ein OP-Termin stand schnell fest. Die OP und auch die Behandlung verliefen absolut komplikationslos und auch einwandfrei. Nach gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2014

ruhiger aber sehr nett und kompetent

Mein Kind (5,5 Monate alt) wurde an einer Lippenspalte behandelt. Der Prof. Dr. Feifel ist sehr lieb und einfühlsam mit meinem Kind umgegangen und hat sich auch die Zeit genommen um all meine Frage n…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.04.2014

einfach stimmich

So wünsch ich mir meinen arzt sachlich ausführlich rihig ohne schnörkel"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2014, Alter: unter 30

Kompetenter Arzt, sehr zu empfehlen!

Hatte zunächst ein wenig Sorge, vier Weisheitszähne auf einmal ziehen zu lassen, Herr Prof. Feifel hat mir diese Sorge jedoch vollkommen nehmen können. Der Eingriff fand in lokaler Betäubung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nasenkorrektur

Sehr freue ich mich darüber, dass Prof. Feifel aus meiner voroperierten ehemals schiefen und unförmigen Nase eine von vorn und im Profil gerade Nase mit einem nun wirklich schönen Nasenrücken und…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.01.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unterkiefervorverlagerung

Herr Prof. Dr. Feifel ist ein etwas wortkarger, aber sehr guter Arzt. Bei dieser Operation treten im Nachgang häufig Sensibilitätsstörungen auf von diesen blieb ich vollends verschont,.. Danke."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, sehr zufrieden!

Alles Super, toller Arzt, sehr zufrieden! Wurde als geheilt entlassen, danke."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.11.2013

Face- Halslifting - Prof. Dr.Dr. Feifel

Nach einer misslungenen Gesichts-OP (Fadenlifting) vor einiger Zeit bei jemandem, der ungenannt bleiben soll - Verzweiflung. Und dann GLÜCK im Unglück - nach langer Suche: Prof. Dr. Feifel wurde…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.11.2013

Sehr gute Weisheitszahnentfernung

Ich hatte keine Probleme und es tat auch nichts weh -> 1+"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 04.11.2013

Entfernung Weisheitszähne, Lippenbändchen

Unter örtlicher Betäubung wurden alle Weisheitszähne in ca 20min entfernt. Ohne Schmerzen und Komplikationsfrei. Außerdem wurde bei mir zuletzt dort eine Lippenbändchen Durchtrennung…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.10.2013

Operative Entfernung Weisheitszähne

Habe letzte woche meine Weisheitszähne entfernt bekommen.War innerhalb von 20 min fertig ohne Schmerzen.Sehr nette Helferinnen und ein super kompetenter Arzt. War nach einem Tag schon wieder fit. :D…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.09.2013

Kompetenter und netter Arzt-rzt - sehr zu empfehlen

Seit September 2007 bin ich bei Professor Feifel wegen eines Krebstumors in Behandlung. Es ist ein großes Glück für mich dort Operiert und weiter behandelt worden zu sein. Die Praxis wirkt schon…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013

kompetenter, erfahrener und freundlicher Arzt

Prof. Dr. Dr. Feifel hat im August 2013 eine totale Nasenplastik bei unserem Sohn durchgeführt, der mit einer LKG Spalte zur Welt kam. Die zuvor sehr breite, abgeflachte und asymmetrische Nase ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.09.2013

Unterliedkorrektur

Bei mir wurde eine Unterliedkorrektur durchgeführt. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, es ist einfach Perfekt. Das komplette Praxis-Team war sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich zu…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasenkorrektur bei LKGS

Doktor Feifel hat bei mir (19 Jahre alt, LKGS links) eine Nasenkorrektur durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Er arbeitet sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.06.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ohr angelegt.

Am 19.04.2013 bei Prof.Dr.Dr. Hartmut Feifel wurde meiner Tochter das Ohr angelegt. Ein Sympathischer und kompetenter Arzt ,ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Souveräner und kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Bei mir wurde die Ohrspeicheldrüse mit Tumoren entfernt. Ich fühlte mich jederzeit bei Prof.Dr. Feifel mit seiner ruhigen Art und seinem Team sehr gut aufgehoben. Ich kann diesen Arzt nur…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Perfektionist,Nur zu Empfehlen.

Am 03.04.2013 hatte ich bei Prof.Dr.Dr. Hartmut Feifel meine Unterkiefer-Vorverlagerungsop (9mm). Die Schwierigkeiten mit denen der Herr Professor zutun hatte,waren ein fast Zahnloser Unterkiefer und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Weisheitszahn

Nachdem mein Zahnarzt versucht hatte meinen Weisheitszahn zu entfernen stellte sich heraus, dass eine von den Wurzeln um den Unterkiefernerven gewachsen ist. Prof. Dr. Dr. Feifel hat sich dem dann…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Entfernung Speichelstein in ITN

Ein Sympathischer und kompetenter Arzt ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt. Weiterempfehlung: 100% !!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

KOMPETENTER UND SEHR NETTER ARZT,SEHR ZU EMPFEHLEN

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2013

Fachlich äußerst kompetenter und ausgezeichneter Spezialist!

Es wurden zwei Implantante gesetzt, wobei sowohl die Vorgespräche als auch die Behandlung selbst und die entsprechender Nachsorge mit größter Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit erfolgten. Ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.02.2013

Bimax-OP

Ich bin sehr zufreiden mit der Behandlung durch Prof. Feifel. Ich wurde sehr gut über die Operation durch Prof. Feifel aufgeklärt. Die Stationäre Aufnahme im Marienhospital war ebenfalls sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

GROSSARTIG !!! Vielen Dank !!!!

Anfang November wurde bei mir ein bösartiger Tumor in der rechten Wange, unmittelbar unter dem Auge festgestellt. Andere Ärzte machten mir nicht sehr viel Hoffnung, mein Auge bzw. meinen Seh und -…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachmännisch, zuverlässig, nachhaltig .

Nach der Diagnose "Mundbodenkarzinom" erhielt ich von Prof. Feifel eine umfassende Aufkärung über mögliche Behandlungsmethoden und deren Risiken und Chancen. Im Anschluß an die aufwendige…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.11.2012

Ausgezeichnet und kompetent

Ein hervorragender, zuverlässiger und kompetenter Chirurg , der sich Zeit für meine Belange genommen hat, offene Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Während der Behandlung sehr guter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.10.2012

das ist ein sehr guter arzt immer wider gerne

meine tochter war mal bei im und er hat das super gemacht sie hate keine schmerzen und es ist alles gut gelaufen"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012

Ukvv.am 13.09.12.beim Prof.Dr.Dr.Feifel

Ein ganz großes Lob am Prof.Dr.Dr.Feifel.Ich hatte im September eine Ukvv.in Marinhospital .Das Ergebnis ist einfach toll,alles ist sehr unkompliziert verlaufen,keine Komplikationen,sehr nettes…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.09.2012

Ohrepithesen

Lange hatte ich starke Schmerzen in den Ohrknorpeln und konnte deswegen nicht mehr schlafen. Es wurde die Diagnose einer Chondrodermatitis nodularis helicis gestellt und leider gab es schließlich…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 20.08.2012

sehr kompetenter arzt

hätte an keinen besseren und erfahrenen operateur kommen können Habe mich sehr gut betreut gefühlt, während meines krankenhaus-aufenthaltes und genauso während der nachsorge, die jetzt 6,5 jahre…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012

Nicki

Wir sind schon seit längerer Zeit, bedingt durch die Lippen-,Kiefer-Gaumenspalte, sehr zufrieden. Er handelt immer zum Wohl des Kindes. Desweiteren ist er für die Eltern immer erreichbar und…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 06.08.2012

Fachliche Kompetenz und gewissenhafte Durchführung

Sowohl die Vorbehandlung als auch die Durchführung der Operation im Marienhospital verliefen wie geplant und wünschenswert. Mit der Behandlung und dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.07.2012

Ein toller Mediziner und ein freundliches Praxisteam<<<

War sehr froh an die Adresse von Prof Feifel zu kommen .Bei mir wurde im Gesicht(Nasenbereich) Hautkrebs festgestellt..Für mich brach die Welt ein,und bin in ein Loch gefallen..Aber die kompetente…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.06.2012

Toller Mediziner

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2012

Stirn-Face Lift

Betrifft Stirn-Face-Lift OP Mit diesem Ergebnis bin ich bis heute sehr zufrieden und ausserordentlich glücklich. Da diese OP in örtliche Betäubung war,ist alles schmerzfrei verlaufen . Die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr empfehlender Chirurg

Ein sehr Kompetenter Chirurg der genau weiß was er tut und sagt, er klärt einen sehr gut auf beantwortet jede frage 100%. Sowie Prof. dr. Feifel und seine freundliche helferin die mir ein lächeln…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.05.2012

Äußerst ausgezeichneter und kompetenter Arzt - sehr zu empfehlen

Bei unserer 10 Monate alten Tochter hat Prof. Dr. Dr. Hartmut Feifel die Gaumenspaltenoperation sehr erfolgreich durchgeführt. Wir sind sehr froh, dass wir ihm unser kleines Baby anvertraut haben.…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 17.05.2012

OP (Entfernung eines Plattenepithelkarzinoms in der Mundhöhle) sehr erfolgreich

In einer akuten Lebenskrise wurde mir durch Bekanntgabe der Krebsdiagnose durch Herrn Prof. Feifel im Gespräch Hoffnung auf Heilung gemacht. Die drei operativen Eingriffe erfolgten im Marienhospital…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hervorragende und sehr freundliche Behandlung

Sowohl aus medizinischer Sicht wie auch von menschlicher Seite ausgezeichnete Behandlung. Hat sich sehr viel Zeit genommen! Optimale Zeitplanung, keine Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Ärzte und super Team!DANKE!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.02.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Erstklassiger Chirurg, OP-Ergebnis top. Sehr empfehlenswert.

Kennen diesen Arzt seit Jahren - behandelt die Lippen-Kiefer-Gaumenspalte unseres Sohnes. Sind mehr als zufrieden, tolles Ergebnis, gute Beratung, der Mann weiß, was er tut. Gerade für LKGS würden…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 02.09.2009,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

LKGS beidseitig

Als Operateur eine Koryphäe - als Mensch eher gewöhnungsbedürftig"  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 05.08.2009,  (zu 27 % hilfreich bei 11 Stimmen)

große Defizite - nicht empfehlenswert

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (78)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(35)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(35)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(30)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
2,0
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(12)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(20)
1,4
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(36)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(33)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier