Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.
Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 06/2017)

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Aachen (Stand 06/2017)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

mkg-aachen.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (78) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.10.2017

Perfekte Beratung, Operation und Nachbehandlung bei Klasse-II-Chirurgie

Über uns

Über uns

Als spezialisierte Fachärzte bieten wir das ganze Spektrum der modernen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie an. Tätigkeitsschwerpunkte bilden die ästhetische und plastisch rekonstruktive Gesichtschirurgie sowie die Implantologie. Gerne beraten wir Sie über die aktuellen Möglichkeiten der Diagnostik und Behandlung. Unser oberstes Ziel ist die kompetente Betreuung unserer Patienten. Dabei legen wir Wert auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Bewertung vom 26.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekte Beratung, Operation und Nachbehandlung bei Klasse-II-Chirurgie

In diesem Jahr musste ich mich einem größeren Eingriff im Bereich des Kiefers unterziehen lassen. Herr Professor Feifel hat mich hier zunächst beraten und betreut und im Anschluss auch persönlich…  Mehr

Bewertung vom 09.08.2017

Absoluter Top-Spezialist!

Prof. Feifel führte bei mir eine Parotis-OP durch. Es ist grundsätzlich eine sehr schwierige OP, da der Gesichtsnerv beeinträchtigt und auch dauerhaft geschädigt werden kann. Nicht bei Prof.…  Mehr

Bewertung vom 18.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nasen-OP beim Sohn=Sensationelles Ergebnis!!!Vielen Dank,Herr Prof.Dr.Dr.Feifel!

Die Nasen-OP bei unserem Sohn (Begradigung der Nasenscheidewand u.a.) war ein voller Erfolg ! Vom Beratungsgespräch, über die OP selbst, bis zum Abschluss der Behandlung fühlte sich mein Sohn (16…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nr 1 in Kompetenz, Beratung und Vertrauen

Von der Terminannahme, über die Assistenz des Teams bis zum Professor selber, absolute Professionalität. Hilfe und Beratung für den Patienten steht uneingeschränkt an erster Stelle. Alles scheint…  Mehr