Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Weiterbildungen: Plastische Operationen

Prof. Dr. Dr. Hartmut Feifel und Karsten Kasperek
Friedrich-Ebert-Allee 100
52066 Aachen

Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Sind Sie Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.?

Artikel von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Standorte & Kollegen

Kollegen (3) von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert

Perfekt gelungene plastische Nasenkorrektur

Ich kann Herrn Prof. Dr. Dr. Feiffel in jeglicher Hinsicht sehr empfehlen! Ich kam zu ihm in die Sprechstunde, um neben einer Nasenscheidewandbegradigung vor allem eine plastische Nasenkorrektur vornehmen zu lassen. Meine Nase war sehr höckerig auf dem Nasenrücken und vorne an der Spitze sehr breit. Ich bekam schnell einen Termin und wurde sehr gut beraten, auf meine Vorstellungen wurde stets eingegangen und sowohl die ästhetischen als auch die medizinischen Vor- und Nachteile erörtert. Einen OP -Termin erhielt ich schnell, ich fühlte mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zu Frieden, meine Nase entspricht genau den besprochenen Vorstellungen. Sie ist komplett begradigt, der Höcker ist abgetragen worden und die Nasenspitze schön schmal. Genauso muss eine "natürliches" Ergebnis aussehen. Zudem bekomme ich wesentlich besser Luft nach der Septumbegradigung. Auch die Nachsorge ist sehr positiv zu bewerten, sowohl der Herr Professor als auch das gesamte Praxis und OP Team war zu jederzeit stets freundlich und hilfsbereit, die Termine waren zu jederzeit sehr pünktlich. Ich bin in jeder Hinsicht 100%ig zu Frieden und kann nur jedem die Behandlung des Herrn Professors empfehlen. Er arbeitet sehr gewissenhaft, professionell und hat ein sehr gutes "ästhetisches Auge". Ich würde jederzeit wieder die Behandlung bei ihm durchführen lassen. Vielen Dank an Herrn Prof Feiffel und sein Team !"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Der beste!!!

Wir sind seid Geburt unseren Sohnes beim Prof. Feifel und es hätte nicht besser kommen können! Wir sind mit Prof. Feifel sehr zufrieden, ab der Geburt wurde eine Platte für den OK angefertigt damit der kleine trinken kann. Die OP Narbe ist kaum zu sehen, die Op's sind super verlaufen, er kam sogar noch nach Feierabend ins Krankenhaus. Er ist zu empfehlen und ein toller Arzt, das haben wir sofort gemerkt. Die beste Entscheidung!"  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Sehr gut

Herr Professor Feifel ist sehr freundlich, hilfsbereit und schafft eine angenehme Atmosphäre. Ich habe mich bei Ihm sehr gut aufgehoben gefühlt, auch weil er sich die Zeit nimmt, seine Behandlung zu erklären und auf Rückfragen gerne eingeht. Bei der Terminfindung war er äußerst hilfsbereit und kam mir sehr entgegen."  Mehr

Bewertung vom 01.11.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr guter, erfahrener und präziser Arzt und Operateur

Für eine Kieferkorrektur, bei der sowohl der Unter- als auch der Oberkiefer verschoben werden musste, habe ich mich bei Herrn Prof. Feifel operieren lassen. Dabei bin ich für Herrn Feifels Erfahrung extra aus Düsseldorf angereist. Herr Feifel überzeugt insbesondere durch seine extrem präzise und perfekte Operationstechnik. So hatte ich mir vor dieser aufwendigen Operation noch einen anderen Operateur angeschaut, der zugegebenermaßen im Verkaufen seiner Leistung und beim schicken Design seiner Praxis auf den ersten Blick sehr ansprechend wirkte und sicherlich auch keinen schlechten Job gemacht hätte. Herr Feifel hingegen ist deutlich zurückhaltender, aber man merkt schnell, dass er ein wirklich kundiger „Feinmechaniker“ ist, was bei so einer komplexen Operation sehr hilfreich ist. Z.B. hatte meine Kieferorthopädin erwartet, dass vor der Operation „Knöpfe“ an die Zähne zum Verschieben der Knochen geklebt werden. Der andere Operateur hätte dies auch so gemacht. Herr Feifel indes hat während der Operation über eine Stunde eine Schiene um meine Zähne konstruiert, um der geringen Wahrscheinlichkeit vorzubeugen, dass die Knöpfe abbrechen. Dieses Beispiel illustriert meiner Ansicht nach gut Herrn Feifels sehr präzise Arbeit, die ich natürlich während der Operation nicht beurteilen kann, aber die Ergebnisse und auch die Berichte der Helferinnen sprechen für sich. Die Nachsorge war auch soweit in Ordnung, wobei zeitweise etwas mehr Informationen nicht geschadet hätte. Das ändert jedoch nichts daran, dass das relevanteste – Herrn Feifels sehr gutes OP-Ergebnis – ausgezeichnet bleibt."  Mehr

Bewertung vom 20.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Große Hilfe in der Not durch Prof. Feifel !!!

Nachdem mir bei einer misslungenen Zahnwurzelbehandlung bei einem Oralchirurgen ein Knochen-splitter in die Nasennebenhöhle gelangt war und ich infolgedessen an einer Nasennebenhöhlen- entzündung mit Auswirkung auf Nase und Ohr litt, konnte Herr Prof. Feifel mit der Entfernung des Splitters durch einen erstklassigen chirurgischen Eingriff mich von meinen langwierigen Beschwerden erlösen. Seither kann ich wieder einwandfrei durch meine Nase atmen und glasklar auf dem Ohr hören. Eine Behandlung durch Herrn Prof. Feifel kann ich nur wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc..

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 20.03.2019

Vorteile und Nachteile von Kurzimplantaten gegenüber konventionellen Implantaten

Lange galt bei der Versorgung mit Zahnersatz auf Implantaten der Grundsatz: Je länger das Implantat, desto besser. Die verwendeten Implantate hatten Längen von zehn, 12 oder sogar 15 Millimeter. ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2019
von Dr. med. dent. Philipp Kreissel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 15.03.2019

5 Techniken zum Kieferknochenaufbau: So funktioniert's

Bone Splitting oder Bone Spreading bedeutet Implantation auch bei eingeschränktem Kieferknochenangebot. In beiden Methoden ist es das Ziel, einen sehr schmalen Kiefer zu verbreitern. Wir werden ...  Mehr

Verfasst am 15.03.2019
von Martin Sadeh