Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Friedrich-Ebert-Allee 10052066 Aachen
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.?

Arzt für plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Feifel Prof. Dr. Dr. Hartmut Feifel und Karsten Kasperek

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Aachen
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Aachen

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Aachen
Zahnärzte · in Aachen

26.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Progenie / Dysgnathie Operation

Ich bin bei Prof. Dr. Dr. Feifel seit Dezember 2019 in Behandlung. Konkret geht es um die Korrektur einer Kieferfehlstellung, einer Progenie. Mein Unterkiefer steht, bzw. stand deutlich hervor. Da durch die Fehlstellung erhebliche Probleme im Alter zu erwarten waren, entschloss ich mich zur Operation. Dabei wurde der Oberkiefer ein Stück nach vorne versetzt und der Unterkiefer ein Stück nach hinten. Das Ergebnis der Operation ist absolut Top! Ich bin sehr zufrieden und froh das ich diesen Weg gegangen bin. Natürlich waren die ersten 6 Wochen nach der OP nicht wirklich angenehm, aber das liegt in der Natur der Sache. Ich kann Hr. Dr. Feifel uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich auf diesem Weg für die hervorragende Arbeit.

19.02.2022

Nasenverschmälerung

Ich hatte von Anfang an Vertrauen. Die Beratung war freundlich , ohne Druck und zu meiner vollen Zufriedenheit. Meine Nase wurde verschmälert. Die OP wurde ambulant durchgeführt, ich fühlte mich gut aufgehoben. Ich hatte keine Schmerzen und das Ergebnis ist Klasse. Preis/Leistungsverhältnis war sehr angemessen. Ich muss keine Klinik finanzieren, andere Angebote waren jenseits von gut und böse. Ich empfehle ganz klar Prof. Dr. Feifel und Lob an die freundlichen Damen der Praxis und Marienhospital

20.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr erfahrener Chirurg mit unglaublich hoher Fachkompetenz & ein Arzt mit Herz!

Im Sommer 2020 begann meine Reise zu meinem neuen ich, indem ich mich dazu entschlossen habe meine Kieferfehlstellung durch eine kombinierte kieferorthopädische-kieferchirurgische Behandlung korrigieren zu lassen. Hierbei wird die Stellung der Zähne durch eine feste Zahnspange korrigiert und die Kieferfehlstellung durch chirurgische Eingriffe behandelt.

Da mein Oberkiefer zu schmal war, musste dieser vor dem Einsetzen der festsitzenden Spange mit Hilfe einer chirurgisch unterstützten Gaumennahterweiterung erweitert werden. Im Juni 2020 führte Dr. Feifel diesen Eingriff ambulant und unter Vollnarkose in seiner Praxis durch. Bereits damals verlief alles einwandfrei und ich war rundum zufrieden. Nachdem der KFO die Zähne anschließend soweit wie möglich richten konnte, erfolgte der nächste chirurgische Eingriff stationär im Marienhospital im Januar diesen Jahres. Prof. Dr. Feifel führte eine Operation am Unterkiefer durch. Hierbei hat er den Unterkiefer abgetrennt, in die richtige Position verlagert und mit Platten fixiert. Wieder verlief alles ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Dr. Feifel arbeitet sehr präzise, gewissenhaft und routiniert!

Nun schaue ich in den Spiegel und bin mehr als zufrieden, weil die Op nicht nur für den richtigen Biss erforderlich war, sondern auch ein harmonisches Gesichtsprofil geschaffen hat.

Jeder, der sich einem solchen Eingriff unterzieht, sollte sich der Herausforderung bewusst sein, aber es lohnt sich definitiv und bei Dr. Feifel ist man in den besten Händen. Er weiß definitiv was er tut und hat hat das gewisse Know-how. Besonders beeindruckend finde ich, dass er trotz dieser komplexen Eingriffe immer Ruhe und Gelassenheit ausstrahlt, was sich wiederum positiv auf die Patienten auswirkt.

Ich kann mich nur 1000x beim gesamten Praxisteam für die gelungene Behandlung bedanken!

PS: Unabhängig von meiner Behandlung finde ich es einfach weltklasse, dass Dr. Feifel zusätzlich unentgeltlich Spaltkinder in Afrika operiert!

17.12.2021

Ambulante Tumoroperation im Kieferbereich

Ich bin bei Herrn Professor Feifel aufgrund eines gutartigen Tumors im Kieferbereich in Behandlung. Die ambulante Operation in örtlicher Betäubung verlief sehr gut und ich habe mich zu jeder Zeit gut betreut gefühlt. Sehr gute Praxisorganisation und wirklich kurze Wartezeiten bei den zahlreichen Kontrollterminen nach der OP. Ich bin froh, mich für diese Praxis entschieden zu haben und werde auch weiterhin zur Kontrolle hingehen.

02.12.2021

Professionelle Kompetente Arzt

Dr. Feifel ist ein richtige Profi in seinem Bereich.Ich hatte ein schwerige Ober und Unter Kiefer Op. Er hat super gemacht, bin sehr zufrieden und empfehle jeden.

Letzte Aktualisierung17.03.2021

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?