41.105 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

0241/509091

DankeProf. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

DankeProf. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:30 – 17:30
Di
08:30 – 17:30
Mi
08:30 – 17:30
Do
08:30 – 17:30
Fr
08:30 – 17:30

Adresse

Friedrich-Ebert-Allee 10052066 Aachen
Ihr Profil
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Plastische Operationen

Prof. Dr. Dr. Hartmut Feifel und Karsten Kasperek

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (105)

Gesamtnote

1,1
1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,9

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,6

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
40
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 23.03.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Außerordentlich zufrieden und super Resultat

Bewertung vom 20.03.2020
1,2

Sehr kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung von seinem Fach hat. Das Endergebnis ist sehr ästhetisch und natürlich geworden. Rundum zufrieden!

Bewertung vom 05.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Beste Beratung und grosses Vertrauen.

Genaue und verständliche Erklärung der Krankheit und der OP. Sehr gute Nachsorge. Fühlte mich stets ernst genommen. Würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Bewertung vom 12.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Ein super Arzt

Vor der Geburt meines Sohnes wurde im Mai 2015 bei einer Doppleruntersuchung festgestellt, dass eine Lippenspalte auf der rechten Seite existiert, wie groß und schwerwiegend konnte man uns aber nicht genau sagen!

Meine Frau und ich waren sehr bestürzt über die Diagnose und an den ersten beiden Tage in einer Art Schockstarre und sehr verunsichert, was wir nun weiter machen sollen.

Na klar, jeder möchte doch ein gesundes Kind haben!

Nach der Diagnose haben wir uns dann aufgerafft und eigenständig Recherchen durchgeführt und sind dann letztendlich auf Herrn Dr. Dr. Hartmut Feifel gestoßen.

Seit dem ersten Beratungstermin (vor der Geburt) bis zum heutigen Tage war unsere Entscheidung bei Herrn Dr. Dr. Feifel operieren zu lassen, die absolut richtige Entscheidung.

Warum ?

1.: Wir kennen keinen Arzt, der ehrenamtlich in seinem Urlaub nach Afrika fliegt und Spaltkinder operiert!

2.: Er ist ein absoluter Fachmann, wenn es um die Methoden und Ästhetik von LKG-Patienten geht (bundesweit gab es vor 4 Jahren nicht all zu viele Ärzte und jede Klinik hatte hier unterschiedliche Vorgehensweisen bzw. Behandlungskonzepte)!

3.: Man nimmt sich für Patienten Zeit und bespricht jeden nächsten Schritt exakt durch!

4.: Seine Praxis ist nur ein Katzensprung zum Marienhospital entfernt.

5.: Eine jährliche Spaltsprechstunde findet hier ebenfalls immer statt und unser Sohn hat überhaupt keine Sprachprobleme oder andere Einschränkungen, als ob nie etwas gewesen wäre!

Das Endergebnis nach mittlerweile mehr als vier Jahren ist nahezu perfekt, bei einer Erkältung und geröteten Nase erkennt man den Verschluss/die Narbe nur minimalistisch!

Es gibt mit Sicherheit wesentlich schlimmere Fälle mit LKG, demnach hatten wir Glück im Unglück!

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Hautverpflanzung

Ich bin mit der Behandlung bei Professor Dr. Dr. med. Feilfel überaus zufrieden. Ich erhielt einen kurzfristigen Termin. Keine lange Wartezeit. OP-Termin wurde kurzfristig angesetzt. Weitere Behandlung in regelmäßigen Intervallen termingerecht, ohne große Wartezeiten. Keinerlei Beanstandungen

Weitere Informationen

99%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung
41.105Profilaufrufe
07.01.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Aachen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden