Chirurgen:

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Friedrich-Ebert-Allee 10052066 Aachen
Sind Sie Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.?

Plastische Operationen

Gemeinschaftspraxis • Praxisklinik Feifel Prof. Dr. Dr. Hartmut Feifel und Karsten Kasperek

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Aachen

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Aachen

08.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein herzliches Dankeschön!

Sowohl durch meinen HNO-Arzt als auch meinen Zahnarzt bekam ich, unabhängig voneinander, die Empfehlung zum Besuch der Praxis von Herrn Professor Dr. Dr. Feifel!

Vor 6 Wochen wurde mir ein Tumor an der Ohrspeicheldrüse entfernt. Vorab fand eine umfangreiche Aufklärung zur geplanten Operation statt, die mir alle Risiken gut erklärte, mir aber zeitgleich die Ängste nahm.

Die Praxis liegt direkt am Marienhospital in Aachen, in dem das Ärzteteam seine Belegbetten hat. Auch im Krankenhaus fühlte ich mich mit allem sehr gut aufgehoben.

Die Operation verlief sehr gut, schon im Aufwachraum wurde ich gut betreut! Auf der Station angekommen, bekam ich kurze Zeit später Besuch durch Herrn Professor Dr. Dr. Feifel, der mir den Verlauf und das Ergebnis der OP erklärte. Auch die weiteren Überprüfungen fanden vor Ort durch ihn statt.

Die Nachbetreuung geschah in der Praxis. Vorab bekam ich die Information, dass ein weiterer Arztkollege hierfür zuständig ist (wegen Abwesenheit des Professors). Auch durch ihn fühlte ich mich zu jeder Zeit, bei jedem Besuch, sehr gut beraten!

Die Operation war ein voller Erfolg. Unabhängig davon, dass ich zu keiner Zeit Schmerzen hatte, konnte der Tumor vollständig vom Gesichtsbewegungsnerv entfernt werden und die minimalen Einschränkungen durch die Nervenreizung werden wohl schon bald der Vergangenheit angehören! Gottseidank war der entfernte Tumor gutartig (Pleomorphes Adenom)!

Die Narbe soll, nach Aussage des Professors, in einem Jahr nicht mehr sichtbar sein, wird aber schon jetzt von meinem Umfeld nicht mehr wahrgenommen, da sie versteckt in den natürlichen Hautfalten liegt!

Ich danke Herrn Professor Dr. Dr. Feifel, seinem Praxisteam sowie dem Pflegepersonal der Bettenstation F4 (und des Aufwachraumes) nochmals von ganzem Herzen für die hervorragende Arbeit und die wunderbare Betreuung!

08.07.2020

Perfektes Ergebnis und beste Behandlung!

Ich habe meine Kieferfehlstellung von Herrn Prof. Dr. Feifel korrigieren lassen. Von der Aufklärung, über die Vorbereitungen, die Operation, bis zur Nachbehandlung war ich rundum zufrieden. Ich habe stets das Gefühl gehabt, dass Herr Prof. Dr. Feifel das Bestreben hat ein perfektes Ergebnis zu erreichen. Er hatte stets Zeit geduldig meine Fragen und Bedenken zu beantworten.

Die gesamte Behandlung war einwandfrei und das Ergebnis mehr als perfekt!

23.03.2020

Sehr kompetenter Arzt

Außerordentlich zufrieden und super Resultat

20.03.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt, der wirklich Ahnung von seinem Fach hat. Das Endergebnis ist sehr ästhetisch und natürlich geworden. Rundum zufrieden!

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beste Beratung und grosses Vertrauen.

Genaue und verständliche Erklärung der Krankheit und der OP. Sehr gute Nachsorge. Fühlte mich stets ernst genommen. Würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.03.2021