Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.
Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Aachen (Stand 01/2018)

Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Aachen (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Prof. Dr. Dr. med.dent. Hartmut Feifel, M.Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

mkg-aachen.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (83) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc..

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.02.2018

Basaliom am Nasenrücken

Über uns

Über uns

Als spezialisierte Fachärzte bieten wir das ganze Spektrum der modernen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie an. Tätigkeitsschwerpunkte bilden die ästhetische und plastisch rekonstruktive Gesichtschirurgie sowie die Implantologie. Gerne beraten wir Sie über die aktuellen Möglichkeiten der Diagnostik und Behandlung. Unser oberstes Ziel ist die kompetente Betreuung unserer Patienten. Dabei legen wir Wert auf eine freundliche und entspannte Atmosphäre.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Prof. Dr. Dr. Feifel, M.Sc.

Bewertung vom 19.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Basaliom am Nasenrücken

Der Knoten wurde in nur einer Sitzung entfernt. In einer zweiten Sitzung wurde die Wunde ohne Trans- plantat optimal versorgt. Beide Eingriffe erfolgten nur in örtlicher Betäubung. Die OP-Wunde…  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Kompetenter Arzt Bin 2016

Bin Im Sommer 2016 an Ohrspeicheldrüsenkrebs erkrankt.Wurde von Professor Feifel operiert. Ein Monat später wurden mir noch die Lympfe entfernt.Beide op gut überstanden ein sehr sehr kompetenter…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

freundliches Wesen, hohe Sachkompetenz,gute Untersuchung, Korrekte Operation/Nac

Sehr gute chirurgische Fähigkeiten bei Entfernung eines großen Unterkiefertumors, postoperative sehr gute Nachertreuung. Prof. Feifel hat mir das Leben gerettet! Regelmäßige und ausführliche…  Mehr

Bewertung vom 12.02.2018

sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Mir wurden zwei Lymphknoten am Hals entfernt. Nach der Operation wurde ich sehr freundlich über den Verlauf und die weitere Behandlung aufgeklärt. Hr. Feifel hat einen sehr feinen Schnitt am Hals…  Mehr