Prof. Dr. med. Rene Gobbele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Rene Gobbele?

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Eine vorbildliche Praxis im Zeitmanagement sowie in der Freundlichkeit des Personals. Eine sehr freundliche und einfühlsame Arzthelferin die die Voruntersuchungen bez. der Meßmethoden durchführt, hervorragend, was sich in dem anschließenden Untersuchungsgespräch mit Prof. Dr. Gobbele fortsetzt. Ein hervorragender Arzt, freundlich erklärt alles was man wissen muss und will, für alles ein offenes Ohr der sich auch die Zeit nimmt. Ich habe bisher keine bessere Praxis kennen gelernt.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Dienstag morgens anrufen und -wenn man Glück hat- einen Termin in der darauffolgenden Woche bekommen. Ich habe natürlich mehrfach versucht, habe aber das Glück gehabt noch einen Termin für den Donnerstag in der folgenden Woche zu bekommen. Im Gegensatz zu 6 Wochen oder 4 Monaten Wartezeit bei den Kollegen.
Innerhalb einer Stunde war ich mit der Behandlung und Diagnose fertig obwohl mehr gemacht wurde als auf der Überweisung stand. DANKE für die zusätzliche Messung die zur Diagnose führte.

Rundum zufrieden, Tolles Konzept für einen Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Ich kann nur Gutes über die Praxis sagen, gut bis ich meinen ersten Termin hatte, hat schon einige Zeit gedauert, aber wenn man in Behandlung ist bekommt man zügig die nächsten Termine. Die Wartezeit ist annehmbar. Die Beratung und die Behandlung ist überaus kompetent, für mich gibt es keine bessere neurologische Praxis.

Sehr gute Praxis nette Ärtze, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Ich war zum messen beider Karpaltunnel in der Praxis.
Beide Hände sind mittlerweile operiert und auf dem Weg der Besserung.
Personal und Herr Prof.Dr. Gobbele sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Leider habe ich keine guten Erfahrungen mit diesem Arzt gemacht. Trotz diagnostizierter chronischer Erkrankung wurde ich nie ernst genommen. Wenn neue Symptome aufgetreten sind, oder alte Symptome erneut zum Vorschein kamen, hieß es immer nur "das ist ein Infekt". Ich wurde abgesehen von meiner Basismedikation nie akut behandelt. Nach einem Medikamentenwechsel wollte mir Herr Dr. Gobbele nicht glauben, dass extreme Nebenwirkungen aufgetreten sind. Seiner Meinung nach war es mal wieder ein Infekt, aber auf keinen Fall konnte es vom Medikament kommen. Er war richtig sauer auf mich, weil ich dieses Medikament nicht mehr nehmen wollte. Danach habe ich den Arzt gewechselt.

Fachlich ok, aber menschlich.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Sehr nett und freundlich.

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Ich persönlich habe den Arzt als sehr hektisch empfunden. Bin mit ihm nicht weiter gekommen, habe dann abgebrochen.

Nicht sehr einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Prof. Dr. med. Gobbelé ist schon auf Grund seiner wissenschaftlichen Ausbildung wie durchlaufenen Praxis am Uniklinikum Aachen ein überaus kompetenter Arzt. Dazu kommt seine jugendlich-lockere Art, die einen Patienten alleine schon gesunden lässt.

Kompetenter, sehr netter und daher empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Sehr guter Arzt,sehr kompetent und super freundlich. Arzthelferinnen sind auch Top ;) Ich kann die Praxis in jeder Hinsicht weiter empfehlen.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Dass ich von Herrn Gobbelé und seinem 1A Team behandelt werde ist wohl der Punkt meiner Krankheit, der mich am meisten beruhigt (: ! Ich fühlte mich in der Praxis vom ersten Moment an richtig und gut aufgehoben!

Zu empfehlendes, umgehend durch spürbare Kompetenz vertrauenerweckendes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert