Prof. Dr. med. Till Dino Waberski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Till Dino Waberski?

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Nach 5monatiger Leidenszeit wurde eine Untersuchung bei Prof. W. veranlasst.
Eine sehr freundliche Mitarbeiterin nahm einige Messungen beider Beine vor.
Dann betrat Prof. W. den Raum.
Er bemerkte, daß wohl Probleme mit dem Bein vorlägen.
Jetzt begann er, ebenfalls Messungen vorzunehmen. Dann: Sie können sich wieder anziehen, der Bericht ist morgen bei Ihrem Arzt. Grußlos verließ er den Raum. Das alles dauerte ca. 10 Min. Es war unmöglich, eine Frage zu stellen, keinerlei Aufklärung.

Indiskutable Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Geduldig und auf Augenhöhe wurde mein Anliegen von Prof. W. ernst genommen, obwohl ich sehr aufgeregt war. Sorgfältig wurden dann diverse Untersuchungen von qualifizierten Mitarbeiterinnen freundlich und angemessen durchgeführt. Mein Problem konnte gelöst werden. Vorberichte wurden tatsächlich gelesen und inhaltlich berücksichtigt. Der Befundbericht wurde zügig erstellt, so dasdie Behandlung angepasst werden konnte.

Kompetente, sachgerechte und freundliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Da ich ein vorausschauender Mensch bin, wollte ich für nach meinem Urlaub, also 6-7 Wochen im Voraus einen Termin im August beim Neurologicum ausmachen. Die arrogante Sprechstundenhilfe erklärte mir dann, dass ich erst im August einen Termin machen könnte und zwar nur in der Zeit xy am Tag x. Ähhh?
Nur interessehalber habe ich dann nachgefragt, ob es einen Unterschied macht das ich privat versichert bin (bin Beamter). Ja natürlich... Da habe ich aufgelegt.

Elitäre Terminvergabe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

War heute mit meinem Mann in der Praxis. Was soll man mehr vergeben als eine glatte Eins? Super nette Sprechstundenhilfe, sehr gut die Messungen erklärt, super sympathisch. Prof. Waberski einfach sympathisch hoch drei.Gerne, sogar sehr gerne spreche ich dieses Lob aus.

Glatte Eins • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Schlechte Beratung von Dr Waberski. Arzt hat mich nicht ernst genommen nicht zugehört war desinteressiert und war bei allen Terminen nicht länger als 2 min in Behandlung.
Sowas habe ich noch nie erlebt

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Personal und Arzt gaben keine Informationen über Behandlungen!!
Nicht empfehlenswert! !

Keinerlei Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Prof. Wabeski hat mich nach meiner Diagnose immer bestens betreut und an die richtigen Chirugen und Onkologen weitervermittelt. In regelmäßigen Behandlungen nimmt er sich Zeit, unterstützt bei der Schmerzlinderung und hat immer einen guten Ratschlag.
Sein Praxisteam ist äußerst nett.
Fühle mich bestens aufgehoben - nur weiterzuempfehlen.

Neurologische Betreuung nach Krebsdiagnose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Dr.Waberski hat eine Psychose nicht erkannt und damit eine für Patientin und Familie unerträgliche Situation mitverursacht.

Schizophrenie, nicht erkannte Psychose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Nach einem ersten Besuch mit einer von Dr. Waberski veranlassten sofortigen Weiterleitung an eine Klinik, die seine Messungen bestätigten, zeigte er kein Interesse daran, das Problem weiter zu ergründen bzw. abzuklären, warum es zu meinen Symptomen (ungeklärte, stärkste Nervenschmerzen mit Lähmungserscheinungen) kam, die immer noch bestehen. Er hat kaum zugehört, den Entlassungsbrief der Klinik und deren Labor- und sonstige Ergebnisse nur überflogen. Die behandelnde Ärztin der Klinik, in die er mich überwiesen hat, sagte mir, dass Dr. Waberski sie anrufen könne, wenn ich meinen Termin bei ihm habe, damit zusammen weiteres ge-/abgeklärt werden könne. Sein Kommentar: Er wäre nicht dazu da hinter irgendwelchen Leuten her zu telefonieren. - Da ich immer noch Nervenschmerzen und Lähmungen unklarer Ursache hatte, wurde mir trotz meiner Frage, was der Grund für diese Verschreibung sei, ein Antiepileptikum verordnet mit der Gegenfrage: ich denke, der Zustand stört Sie? Also nehmen Sie es....und zwar ebenfalls nur auf Nachfrage, wie lange denn und was er sich davon verspricht: ein paar Monate oder auf unbestimmte Zeit; sehen wir dann, kommen Sie in 4 Wochen wieder, wir messen dann nochmal....
Weitere 4 Wochen warten, um dann vielleicht - vielleicht- endlich mal genaueres zu erfahren? Bestimmt nicht! Kompetente Hilfe und Interesse am Patienten sieht anders aus. Ich habe einen anderen Arzt konsultiert, der nach einem ersten Gespräch mit mir bereits Lösungsansätze aufzeigen konnte.

Desinteresse am Problem - oder am Menschen? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Till Dino Waberski und Prof.Dr. Rene Gobbele

Ich habe seit 30jahren ms und kann mit allem zu ihm kommen,ohne mir dumm vor zu kommen.er ist ein Arzt wie du und ich.das tut sehr gut.danke

Ich kenne ihn aus dem Klinikum,bin sehr froh das er jetzt eine Praxis hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben