Dr. med.Andreas Wicke

Arzt, Nuklearmediziner, Radiologe

Jetzt geöffnet

Benediktusplatz 2252076 Aachen

Leistungsübersicht

MRTNuklearmedizinNuklear- KardiologieMyokard-SpectKardio MRTSchildrüsen -ZentrumSonographieSchildrüsenszintigraphieNuklear- EndokrinologieSkelettszintigraphie

Praxisbilder

Willkommen im MSC-Vaals!

Hochspezialisierte Fachärzte aus der Euregio Rhein-Maas arbeiten interdisziplinär in diesem Spezialistenzentrum am Dreiländerpunkt zur Lösung Ihrer Probleme zusammen.

Wir leben und lieben die europäische Zusammenarbeit der verschiedenen Fachdisziplinen in dieser spannenden Region und wo denn anders als am Dreiländerpunkt in Vaals, das kleine Brüderchen von Aachen!

Wir praktizieren die freie Arztwahl in Europa, ein verbrieftes Recht eines jeden Bürgers der EU zum Wohle unserer Patienten!

Wir reden Klartext und fühlen uns nur unseren Patienten mit Ihren Sorgen und Problemen gegenüber verpflichtet!

Herzlich willkommen im MSC Vaals,

Ihr Team

msc-vaals.de

In unserer Praxis begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Nuklearmediziner und Radiologe bin ich auf die Behandlung bösartiger und gutartiger Tumore mit Hilfe der strahlentherapeutischen Diagnostik und Therapie spezialisiert. Möchten Sie sich über meine Herangehensweise informieren? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde unserer Praxis in Aachen.

Dr. med. Andreas Wicke

Sie interessieren Sich für die Fachgebiete, auf die wir uns spezialisiert haben? Dann besuchen Sie uns in unserer Praxis in Aachen. Wir behandeln Sie in unserer Praxis mit anerkannten Strahlen- und Radiotherapien und möchten, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorgen wir als erfahrener und gut eingespielter Kollegenkreis. Möchten Sie sich von uns beraten lassen? Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen.

Medical Specialist Center - Vaals

MSC-Vaals ist ein ambulantes, selbständiges Diagnostikzentrum am Dreiländerpunkt.

Die Idee ist ein fachübergreifendes  Diagnostik- und Therapie-Zentrum mit nur ausgewählten Fachleuten auf ihrem Gebiet aus den drei Ländern Belgien, Niederlande und Deutschland nach dem europäischen Integrationsgedanken zusammen arbeiten zu lassen, voneinander zu lernen und unseren Patienten nur das Beste zukommen zu lassen.

Der Patient und seine Probleme stehen im Mittelpunkt, ihm soll auf bestmögliche Weise geholfen werden.
Dabei fließen auch die Möglichkeiten und das Wissen dieser internationalen, interdisziplinären Zusammenarbeit zum Vorteil der Patienten mit ein.

Es ist eine Herausforderung, welche die grenzüberschreitende Zusammenarbeit im Sinne der EU fördert und uns allen, Patienten, Zuweisern und beteiligten Spezialisten neue Möglichkeiten eröffnet.

MSC Vaals MRT-Zentrum | Nuklearmedizin Schilddrüsenzentrum

in Aachen • 06/2019

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.01.2020

Dr. Wicke ist für mich ein sehr kompetenter Arzt.

Ich würde Dr. Wicke weiterempfohlen.

Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schilddrüsencheck

Habe bisher selten einen so kopetenten Arzt gefunden. Dr. Wicke hat sich viel Zeit genommen und mir meine Fragen so beantwortet, dass ich alles Verstanden habe. Ich würde ihn immer wieder empfehlen.

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dr.Wicke

Die Untersuchungen und daraus folgenden Therapieansätze werden von niedergelassenen Hausärzten, nur widerwillig umgesetzt. Da sich die Praxis in den Niederlanden befindet, muss der Hausarzt die Rezepte aufschreiben, was wiederum auf dessen Kostenstelle geht und so für Unmut sorgt.

Bewertung vom 16.12.2019

Kompetenter Arzt

Endlich einen sehr guten Endokrinologen gefunden. Weißt genau was Sache ist und erklärt auch alles. Nimmt sich Zeit für alles. Kann mit ruhigen Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung vom 27.11.2019

Er hat seinen Job gut gemacht

Freundlich, sorgfältig hab mich gut aufgehoben gefühlt

Bewertung vom 19.11.2019

Ein kompetenter gewissenhafter arzt

Dr.Wicke ist ein sehr gewissenhafter Arzt.Er lässt nicht locker bis er seinem Patient geholfen hat.Er scheut es nicht sich auch mal gegen die krankenkassen wegen der behandlungsgebühren für seinen patienten einzusetzen.Ich würde ihn immer wieder gern weiter empfehlen und hab schon meine ganze familie und freunde mit dorthin genommen.sie sind von ihm begeistert.wir fahren extra von düren zu ihm nach vaals.Lieber dr. Wicke bleib gesund und uns noch lange erhalten

Bewertung vom 23.10.2019

Netter Arzt,

Ich bin schon mehrere Jahre bei Herrn Dr. Wicke in Behandlung

Bewertung vom 08.10.2019

Sehr netter Arzt mit Humor

Im allgemeinen ein sehr netter Arzt, der seine Arbeit sehr gut macht, nur leider musste ich fast 5 Wochen auf die Ergebnisse warten und hinterher telefonieren bis ich die Ergebnisse endlich mal bekam

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert

Kompetentes Team

Sehr Freundlich. Alle Mitarbeiter und Ärzte waren sehr freundlich hilfsbereit und es wurden auch die einzelnen Behandlungsschritte erklärt.

Bewertung vom 30.09.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Bewertung vom 26.09.2019

Äußerst kompetent und gut erklärend. Akzeptable Wartezeiten.

Top Radiologe. Gute Betreuung und Information.

Bewertung vom 24.09.2019

Netter,,,lustiger,, kompetenter arztich

Ich kam auf Empfehlung und war sehr zufrieden .. er wusste sofort Hilfe und gab mir ein gutes Gefühl..er war sehr lustig und ist mit jedem sofort per Du..... natürlich Wer das mag ich schon !,,,,,,,

Bewertung vom 20.09.2019

kompetenter und ehrlicher Arzt

Dr. Wicke hat eine freundliche, direkte und ehrliche Art, mit Patienten umzugehen. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben!

Er hat mir gut geholfen und meine Begleiterscheinungen schnell in den Griff bekommen.

Bewertung vom 12.09.2019, Alter: über 50

Absolut kompetenter und frendlicher Arzt

So viel Zeit für ein aufklärendes Gespräch habe ich vorher noch nicht erlebt.

Bewertung vom 02.09.2019

Netter Arzt

Dr. Wicke geht auf den Patienten ein

Bewertung vom 09.08.2019

Cooler Arzt

Cooler Arzt, klärt gut auf gibt Tips und redet gerade heraus, Tacheles.

Bewertung vom 03.08.2019

Ich bin stets zufrieden mit der Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

Absolut empfehlenswert. Meine Beschwerden wurden gemindert. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden. Nettes und freundliches Personal.

Bewertung vom 29.07.2019

Schilddrüsenuntersuchung

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und mir alles erklärt. Dort fühle ich mich gut aufgehoben.

Bewertung vom 23.07.2019

Sehr Sehr Zufrieden

Würde immer wieder wieder zum Dr Wicke kommen

Bewertung vom 21.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer gerne wieder

Fachliche kompetente und sehr persönliche Behandlung / Betreuung

Bewertung vom 09.07.2019

sehr kompetente und professionelle Behandlung

die Professionalität und die Offenheit des Dr. Wicke und die aufmerksame Freundlichkeit der Personal!

sehr kompetent das gesamten Team!

VIELEN DANK!

Bewertung vom 07.07.2019

Sehr lockerer und netter Arzt

Sehr lockerer und netter Arzt. Man fühlt sich durch das ausführliche Vorgespräch wie ein ernstgenommener Patient und nicht wie eine Nummer. Schade fand ich die lange Wartezeit auf meine Befunde. Jedoch kann ich Dr. Wicke nur weiterempfehlen und werde in Behandlung bei Ihm bleiben .