Dr. Wicke

Dr. Wicke
Dr. Wicke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Wicke oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Wicke ist unter den Top5:

· Nuklearmediziner in Aachen (Stand 06/2019)
· Radiologen in Aachen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Wicke zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Andreas Wicke

Arzt, Nuklearmediziner, Radiologe

MSC Vaals MRT-Zentrum | Nuklearmedizin ...
Benediktusplatz 22

Schildrüsenszintigraphie
Nuklear- Endokrinologie
Skelettszintigraphie

Willkommen im MSC-Vaals!
Hochspezialisierte Fachärzte aus der Euregio Rhein-Maas arbeiten interdisziplinär in diesem Spezialistenzentrum am Dreiländerpunkt zur Lösung Ihrer Probleme zusammen.
Wir leben und lieben die europäische Zusammenarbeit der verschiedenen Fachdisziplinen in dieser spannenden Region und wo denn anders als am Dreiländerpunkt in Vaals, das kleine Brüderchen von Aachen!
Wir praktizieren die freie Arztwahl in Europa, ein ...

In unserer Praxis begleiten ich und mein Team Sie auf Ihrem Weg zur Gesundheit. Als Nuklearmediziner und Radiologe bin ich auf die Behandlung bösartiger und gutartiger Tumore mit Hilfe der strahlentherapeutischen Diagnostik und Therapie spezialisiert. Möchten Sie sich über meine Herangehensweise informieren? Gerne begrüße ich Sie in der Sprechstunde unserer Praxis in Aachen.

Sie interessieren Sich für die Fachgebiete, auf die wir uns spezialisiert haben? Dann besuchen Sie uns in unserer Praxis in Aachen. Wir behandeln Sie in unserer Praxis mit anerkannten Strahlen- und Radiotherapien und möchten, dass Sie sich während der Behandlung gut aufgehoben fühlen. Dafür sorgen wir als erfahrener und gut eingespielter Kollegenkreis. Möchten Sie sich von uns beraten lassen? Wir heißen Sie bei uns herzlich willkommen.

Medical Specialist Center - Vaals

Medical Specialist Center - Vaals

MSC-Vaals ist ein ambulantes, selbständiges Diagnostikzentrum am Dreiländerpunkt.

Die Idee ist ein fachübergreifendes  Diagnostik- und Therapie-Zentrum mit nur ausgewählten Fachleuten auf ihrem Gebiet aus den drei Ländern Belgien, Niederlande und Deutschland nach dem europäischen Integrationsgedanken zusammen arbeiten zu lassen, voneinander zu lernen und unseren Patienten nur das Beste zukommen zu lassen.

Der Patient und seine ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Wicke

Bewertung vom 08.10.2019

Sehr netter Arzt mit Humor

Im allgemeinen ein sehr netter Arzt, der seine Arbeit sehr gut macht, nur leider musste ich fast 5 Wochen auf die Ergebnisse warten und hinterher telefonieren bis ich die Ergebnisse endlich mal bekam"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2019, gesetzlich versichert

Kompetentes Team

Sehr Freundlich. Alle Mitarbeiter und Ärzte waren sehr freundlich hilfsbereit und es wurden auch die einzelnen Behandlungsschritte erklärt."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt.

Sehr zu empfehlen. Nimmt sich Zeit. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 26.09.2019

Äußerst kompetent und gut erklärend. Akzeptable Wartezeiten.

Top Radiologe. Gute Betreuung und Information."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2019

Netter,,,lustiger,, kompetenter arztich

Ich kam auf Empfehlung und war sehr zufrieden .. er wusste sofort Hilfe und gab mir ein gutes Gefühl..er war sehr lustig und ist mit jedem sofort per Du..... natürlich Wer das mag ich schon !,,,,,,,"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wicke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wicke.

Zum Thema „Brustkrebs” am 18.09.2019

Brustuntersuchung mit der Infrarot-Thermografie: Das sind die Vorteile

Die Untersuchung der Brust oder anderer Körperteile über die Messung der Wärmestrahlung kann dem geschulten Therapeuten Aufschlüsse über den Zustand der Gewebe darunter geben. Für z.B. die Brust ...  Mehr

Verfasst am 18.09.2019
von Ingo Kieser

Zum Thema „Darmkrebs” am 15.02.2018

Okkultes Blut im Stuhl: Ist es Darmkrebs?

Tumore im Darm und deren Vorstufen, die Darmpolypen, sondern oft Blut ab. Dieses Blut ist mit bloßem Auge meist nicht zu erkennen, lässt sich jedoch mit Hilfe eines Okkultbluttestes nachweisen. ...  Mehr

Verfasst am 15.02.2018
von Dr. Martens