Dr. med. Felix Stenbock-Fermor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Felix Stenbock-Fermor?

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Ich vertraue Herrn Dr. Med. Stenbock-Fermor ganz und gar. Ich habe mich bei ihm bestens aufgehoben gefühlt. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten (egal wie voll das Wartezimmer ist). Fachlich halte ich ihn für hoch kompetent und schätze seine Empathie, Freundlichkeit und sein humorvolles Wesen. Ich kann diesen Arzt allen nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter, empathiescher und humorvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Trotz voller Praxis entspannte Atmosphäre. Sehr freundliche, zugewandte MitarbeiterInnen.
Gute, informative Behandlung durch erfahrenen,kompetenten und fröhlichen Arzt.
Angemessene Wartezeit. Konservative Behandlung steht immer erst mal im Vordergrund.

Super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Seit vielen Jahren sind mein Mann, meine Kinder und ich Patienten in der Praxis bei Dr. Stenbock-Fermor. Egal ob Rückenprobleme, Nackenschmerzen, gebrochene Finger, oder ähnliches, wir haben immer zeitnahe Termine bekommen, insbesondere in Akutfällen! Dr. Stenbock-Fermor hatte bisher bei jedem Termin ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit für Erklärungen. Neben einer guten medizinischen Betreuung wird man auch als Mensch jederzeit wahr genommen. Das Team ist immer freundlich und hilfsbereit.

Klare Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Ich muss einfach eine positive Bewertung schreiben, weil dieser Arzt im Gegensatz zu manch andern Orthopäden in Aachen wirklich ein Wunderheiler ist.
Er hat ohne den MRT Bericht überhaupt gesehen zu haben eine perfekte Diagnose stellen können und mir alle Angst genommen.

Ich kann diesen Arzt wirklich weiterempfehlen!

Hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Dr, Stenbock.Fermor ist bis jetzt der einzige Orthopäde, bei dem ich mich in guten Händen gefühlt habe.

Mit Termin noch regelmäßig 90 Minuten oder in Einzelfällen auch bis zu 2 Stunden zu warten, halte ich aber für vermeidbar. Dass von den Mitarbeitern auch keine Entschuldigung folgt sondern die Wartezeit mit "der Dr. ist halt sehr beliebt" begründet wird, macht es nicht besser. Insbesondere dann, wenn man mithört, dass ein anderer Patient zur gleichen Uhrzeit einen Termin beim gleichen Arzt hat ( dieser wurde schon eine Stunde vor mir behandelt). Weil ein Arzt beliebt ist, ist es noch lange nicht sinnvoll ihm zwei Termine gleichzeitig zu vereinbaren.

Super Arzt - katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Leider kann ich die durchweg positiven Bewertungen hier nicht so richtig nachvollziehen/teilen. Die Praxis ist immer überfüllt, man wird abgefertigt und wartet sehr lange. Oftmals hatte Herr Dr. Stenbock-Fermor keine fünf Minuten Zeit mir zuzuhören. Richtige Untersuchungen wurden auch keine durchgeführt, lediglich eine Befragung nach meinen Symptomen. Man muss dazu sagen, dass ich dort seit einem halben Jahr in Behandlung bin und immer noch die gleichen Beschwerden mit selber Intensität habe. Ich fühle mich während den Terminen eher bemitleidet als, dass wirklich versucht wird nach der Ursache meiner Beschwerden zu suchen und dann eine adäquate Lösung zu finden.

Nicht hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Herr Dr. Stenbock Fermor ist ein sehr netter und gelassener Arzt, das Vertrauensverhältnis ist enorm gut und er nimmt sich viel Zeit für den einzelnen Patienten

Kompetenter Arzt mit viel Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Herr Dr. Stenbock-Fermor hat sich Zeit für mich genommen und mir, obwohl die Praxis voll war, sehr gut geholfen. Er erklärte mir meine Verletzung und wie vorgegangen werden sollte und zwar so, dass ich es auch verstand! Falls ich nochmal Beschwerden haben sollte, gehe ich sehr gerne wieder in die Praxis.

Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich! Trotzdem täglich so viele Patienten am Tag zur Sprechstunde erscheinen, haben Sie immer ein nettes Wort für einen!

Sehr kompetenter Arzt der sich trotz vollem Wartezimmer Zeit nimmt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Dr. Graf Steinbock ist sehr interessiert und kann sich die einzelnen Sachverhalte sehr gut merken. Auch das Personal ist sehr freundlich und es ist ein ausgezeichnetes Rundumpaket

Sehr kompetente ärztliche Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Heinz Mangels Dr.med. Felix Stenbock-Femor

Herr Stenbock-Fermor ist ein sehr empathischer, kompetenter Arzt, der weiß, wie man mit Patienten richtig umgeht. Das Praxisteam ist auf Zack und ebenfalls sehr freundlich und kompetent. Mit einer Wartezeit von ca. 4 Wochen vom Telefonat bis zum Termin war ich sehr zufrieden. Einziges Manko (was nicht in die Bewertung mit einfließt, da vermutlich schwierig zu beheben) sind die Wartezeiten, bis man in der Leitung ist und tatsächlich mit einem Menschen spricht. Dafür habe ich gut 10 Anläufe an verschiedenen Tagen benötigt.

Alles in Allem sehr empfehlenswert!

Sehr kompetenter Arzt - zügig ins Behandlungszimmer - nette ArzthelferInnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben