Dr. med. Hans-Georg Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Fischer?

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Ich bin seit vielen Jahren Patientin von Dr. Fischer. Ich habe ihn stets als sehr kompetent und freundlich erlebt. Die Praxis ist hell und geschmackvoll gestaltet und verfügt über alle erforderlichen medizinischen Geräte. Das gesamte Team zeichnet sich durch überdurchschnittliche Freundlichkeit aus!

Überaus freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Herr Fischer hat mich kaum zu Wort kommen lassen, obwohl ich nicht auf den Mund gefallen bin. Er war sehr schnell mit seiner Diagnose, obwohl sie laut seiner eigenen Aussage nicht zu meinen Beschwerden passte. Die teure Bandage, die er mir verschrieben hat, war vollkommen überflüssig, weil sich seine Diagnose dann bei einem anderen Arzt als falsch herausstellte. Herr Fischer war nicht bereit, mir eine Überweisung auszustellen, als ich ihm mitteilte, dass ich eine Zweitmeinung einholen wolle, da ich mit der Art seiner Behandlung nicht einverstanden sei und seine Diagnose anzweifle.
Ich fühlte mich um Jahrzehnte zurückversetzt, in eine Zeit, in der Patienten nichts zu sagen haben. So möchte ich nicht behandelt werden.

Keine Zeit für eine angemessene Beratung und eine fundierte Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Dr. Fischer ist in seinem Fachgebiet sehr kompetent, verlässlich und er nimmt sich Zeit seine Patienten über die Behandlung ausführlich aufzuklären. Er beantwortet geduldig alle Fragen und strahlt mit Seiner einfühlenden Art Zuversicht aus.

Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Ich habe Dr. Fischer bezüglich einer Stoßwellentherapie aufgesucht. Die Behandlung wurde professionell durchgeführt und ich wurde über alle Punkte adäquat informiert.

Netter, ehrlicher und kompetenter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Ich bin mit Dr. Hans-Georg Fischer und seinem Team mehr als zufrieden. Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Nach einer sehr detaillierten und umfangreichen „Bestandsaufnahme“ inkl. Kernspintomographie und Bewegungsanalyse stand die Diagnose fest. Dr.Fischer nahm sich bei jedem der Termine sehr viel Zeit und präsentierte mir dazu die verschiedensten Möglichkeiten der Behandlung: Einlagen, Balance pad und vor allem mehr Bewegung. Jetzt - 5 Monate nach meinem ersten Termin - haben sich die Rückenschmerzen signifikant verbessert. Ich bin beim Sport (Tennis, Laufen, Rudern) endlich schmerzfrei.

Kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet beherrscht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Dr. Fischer ist sehr kompetent, nimmt sich viel 'Zeit , ist sehr freundlich. Bespricht mit dem Pateineten alle Möglichkeiten und überweist auch , wenn er meint, ein anderer Arzt könne mehr helfen,
Praxisteam arbeitet sehr gut, schnell und freundlich
Man hat das Gefühl, es erinnert sich jemand wenn man eine nächstes MAl kommt.
Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben.

Sehr kompetenter Facharzt, der sich große Mühe gibt Probleme zu lösen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Die Wartezeit auf einen Termin mit akuten, die Arbeitsfähigkeit bedrohenden Schmerzen/Erkrankungen ist katastrophal und dauert 1-3 MONATE.Die Wartezeit trotz Termin IN der Praxis kann auch gerne 90 Minuten in verschiedenen Wartezimmern dauern.VOR der Arbeit einen Termin zu erhalten ist zwar möglich,aber wg Wartezeit eine Farce.Praxisteam mehr mit priv Gesprächen als mit Patienten beschäftigt und unfreundlich.
Aufklärung über mögliche Folgen/Komplikationen bei der Einrenkung der HWS Fehlanzeige!

Wartezeiten und Aufklärung über Behandlung furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Herr. Dr F. hat sich mein Knie sehr genau angeschaut - die richtige Diagnose gestellt. War vorher schon bei zwei anderen Ärzten, und sehr unzufrieden.
Ich kann nur DANKE sagen, weil ich jetzt wieder Sport machen kann.
Sehr guter Arzt!!!" Kann ich nur weiter empfehlen.

ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

ich hatte Beschwerden im Fuß auf den röntgen Bildern konnte man nichts erkennen da hat er mir die Laser Therapie empfohlen was auch sehr gut geklappt hat die schmerzen sind weg

zum Arzt selbst muss ich sagen das er sehr freundlich war sich zeit genommen hat mir alles erklärt hat ich komme immer wieder gerne
danke

toller artzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke

Der erste Eindruck war ja ganz nett - schöne helle Praxis, freundliches Personal. Das war es dann aber auch schon. Trotz Termin musste ich 3h warten. Die Praxis wurde immer voller, und das Personal sichtbar überfordert. Endlich im Behandlungszimmer: Der Arzt hört nicht richtig zu - spricht von schmerzen die ich nicht habe, unterbricht wenn man redet und antworten in einem sehr bestimmenden, und unfreundlichen Ton. Behandlungszeit: 8 Minuten. Hat er mir geholfen: Nein. Es wurde lediglich ein verdacht einer möglichen Erkrankung ausgesprochen. Keine Röntgenaufnahmen o.ä.Durch die Reaktion des Arztes fühlte ich mich weder gut aufgehoben noch ernst genommen. Alles in Allem ist dieses Praxis nicht zu empfehlen.

Unverschämt & Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert