Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Fischer

Dr. med. Hans-Georg Fischer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Kinder-Orthopädie

Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke
Viehhofstr. 43
52066 Aachen

Sind Sie Dr. med. Hans-Georg Fischer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 15.01.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Fischer hinterlegt. Sind Sie Dr. Fischer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Fischer

Artikel von Dr. Fischer

Das sagen Patienten über Dr. Fischer

Bewertung vom 12.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt, der sein Fachgebiet beherrscht

Ich bin mit Dr. Hans-Georg Fischer und seinem Team mehr als zufrieden. Ich kam mit starken Rückenschmerzen in die Praxis. Nach einer sehr detaillierten und umfangreichen „Bestandsaufnahme“ inkl. Kernspintomographie und Bewegungsanalyse stand die Diagnose fest. Dr.Fischer nahm sich bei jedem der Termine sehr viel Zeit und präsentierte mir dazu die verschiedensten Möglichkeiten der Behandlung: Einlagen, Balance pad und vor allem mehr Bewegung. Jetzt - 5 Monate nach meinem ersten Termin - haben sich die Rückenschmerzen signifikant verbessert. Ich bin beim Sport (Tennis, Laufen, Rudern) endlich schmerzfrei."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Facharzt, der sich große Mühe gibt Probleme zu lösen

Dr. Fischer ist sehr kompetent, nimmt sich viel 'Zeit , ist sehr freundlich. Bespricht mit dem Pateineten alle Möglichkeiten und überweist auch , wenn er meint, ein anderer Arzt könne mehr helfen, Praxisteam arbeitet sehr gut, schnell und freundlich Man hat das Gefühl, es erinnert sich jemand wenn man eine nächstes MAl kommt. Man fühlt sich einfach sehr gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wartezeiten und Aufklärung über Behandlung furchtbar

Die Wartezeit auf einen Termin mit akuten, die Arbeitsfähigkeit bedrohenden Schmerzen/Erkrankungen ist katastrophal und dauert 1-3 MONATE.Die Wartezeit trotz Termin IN der Praxis kann auch gerne 90 Minuten in verschiedenen Wartezimmern dauern.VOR der Arbeit einen Termin zu erhalten ist zwar möglich,aber wg Wartezeit eine Farce.Praxisteam mehr mit priv Gesprächen als mit Patienten beschäftigt und unfreundlich. Aufklärung über mögliche Folgen/Komplikationen bei der Einrenkung der HWS Fehlanzeige!"  Mehr

Bewertung vom 11.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen

Herr. Dr F. hat sich mein Knie sehr genau angeschaut - die richtige Diagnose gestellt. War vorher schon bei zwei anderen Ärzten, und sehr unzufrieden. Ich kann nur DANKE sagen, weil ich jetzt wieder Sport machen kann. Sehr guter Arzt!!!" Kann ich nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2017, Alter: 30 bis 50

toller artzt

ich hatte Beschwerden im Fuß auf den röntgen Bildern konnte man nichts erkennen da hat er mir die Laser Therapie empfohlen was auch sehr gut geklappt hat die schmerzen sind weg zum Arzt selbst muss ich sagen das er sehr freundlich war sich zeit genommen hat mir alles erklärt hat ich komme immer wieder gerne danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fischer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fischer.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie