Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Behnes
Die Bewertungen von Dr. Behnes zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hendrik Behnes

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Dres. Hendrik Behnes und Burkhart Brandt
Steppenbergallee 12-14
52074 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Behnes hinterlegt. Sind Sie Dr. Behnes? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Behnes

Artikel von Dr. Behnes

Das sagen Patienten über Dr. Behnes

Bewertung vom 17.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Toller Arzt, aufmerksam, sehr interessiert, sehr freundlich, sehr kompetent

Von der Sprechstundenhilfen bis zu beiden Ärzten sehr zu frieden. Es fängt mit dem Empfang in der Praxis an. Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und sehr aufmerksam. Beide Ärzte nehmen sich Zeit und hören dem Patienten zu. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2018

Sehr freundlich und kompetent

Ich bin seit längerer Zeit wegen Knieproblemen bei Herrn Behnes in Behandlung. Sehr gut hat mir gefallen, dass er vorerst versucht hat die Probleme mit alternativen Methoden wie Akkupunktur zu behandeln und die OP als letzter Ausweg genommen wurde. Herr Behnes nimmt sich sehr viel Zeit, ist freundlich und man kann mit allen Fragen zu ihm kommen ohne dass man das Gefühl hat, dass er genervt ist. Kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gelenkspezialisten, freundlich, kompetent, sorgfältig, nimmt einen ernst

Ist kein Orthopäde, der sofort die Spritze zückt oder direkt mit OP an die Sache rangeht. Ebenso wie Kollege Dr. Brandt wird erstmal abgeklärt, auch alternative Behandlungsmethoden wie Akupunktur sind in der Praxis möglich. Wie in allen Praxen ist nicht immer viel Zeit. Man sollte sich eventuell auf Gespräch vorbereiten, Fragen auf Zettel notieren. Wird alles beantwortet."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016

Kompetenter & freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt

Das ist die erste orthopädische Praxis wo ich von Anfang bis Ende der Behandlung immer sehr freundlich & kompetent behandelt wurde !!!! Ein SUPER TEAM !! Alle Achtung !!!"  Mehr

Bewertung vom 28.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schnelle Hilfe und sehr sichere Diagnose

Ich bin seit einigen Jahren wegen ständiger Rückenschmerzen und Verschleiß bei Dr. Behnes in Behandlung. Nach Anhörung meiner Vorgeschichte und gründlicher Untersuchung hat er stets die richtige Behandlung und Therapie für mich angewandt,so, dass meine Schmerzen zu ertragen sind. Ich kann die Praxis und das Team nur empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Behnes über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Behnes.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri