Kinderärzte & Jugendmediziner

Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Annastr. 42
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krug hinterlegt. Sind Sie Dr. Krug? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Krug

Artikel von Dr. Krug

Das sagen Patienten über Dr. Krug

Bewertung vom 23.07.2019

Top und Ein Super Arzt mit einem Extra Nivo !

Einfach und Klar ausgedrückt... Eine Extraklasse für sich mit einem Besonderm Nivo seinen Patienten gegenüber Sehr Bemerkenswert !"  Mehr

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schnell, kompetent, gewissenhaft

Fühle mich mit meinen Knie-Problemen sehr gut behandelt. Ausführliche Anamnese, schnelle Diagnose, Behandlung, Rücksprache, Besserung, alles prima!"  Mehr

Bewertung vom 04.06.2019

Alles Super !ter

Termin noch für die Woche danach bekommen, gute Behandlung, nettes Personal , rundum alles bestens !"  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, privat versichert, Alter: über 50

Kurzfristiger Termin, intensive Untersuchung

die Analyse meiner Beschwerden nach Unfall und Operation mit eingehender Festlegung der weiteren Behandlungen, die persönliche Zuwendung zu mir als Patient, die Organisation der Praxis"  Mehr

4,6

Bewertung vom 06.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nimmt sich keine Zeit und gibt sich keine Mühe

Auf Empfehlung eines Freundes ging ich hierhin. Ich kam schnell dran, aber es wurde sich keine Zeit genommen. Ich beschrieb meine Symptome und mir wurde zu Sporteinlagen geraten. Auf meine Aussage, dass ich im Alltag Einlagen trage und die Beschwerden trotzdem auftreten, meinte Herr Krug nur: Probieren Sie es mal und kommen Sie sonst wieder. Es waren also ein verschwendeter, wenn auch kurzer Arztbesuch."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krug über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krug.

Zum Thema „Arthrose” am 23.10.2019

Individuelle Schlittenprothese nach Maß bei Kniearthrose

Der Knorpel überzieht als sehr glatte und weiche Schicht den Knochen des Oberschenkels und des Unterschenkels, so dass eine Pufferfunktion zwischen den Gelenkpartnern des Kniegelenks entsteht. Im ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Weber

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla