Praxis

Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie
Jakobstr. 12, Aachen

Dr. med. Johannes Jacquemain bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Johannes Jacquemain?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

87 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie Andere

Ein Arzt, der sich auf seine Patienten konzentriert und immer nach Lösungen sucht

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie Andere

TOP Arzt!!!!
EINMAL Jacquemain IMMER Jacquemain!!!!
Sehr aufmerksamer Arzt, die Probleme in jedem Alter sind für Ihn wichtig.
Seine Therapien haben mir immer geholfen.
Bin ein TREUE Kunde bei Dr. Jacquemain.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin in dieser Praxis seit mittlerweile 48 Jahren als Patient. Ich habe keinen Termin bereut den ich je dort hatte. Egal ob es früher bei seinem Vater war, oder jetzt bei Ihm, man wird immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt. Dr. Jacquemain ist fachlich sehr kompetent und hilft immer weiter. Im Gegensatz zu anderen Ärzten, habe ich von Dr. Jacquemain noch nie eine falsche oder nur halbe Diagnose erhalten. Auf das Wort dieses Arztes können sie zu 100% vertrauen geben!!! Er erklärt immer für alle verständlich und gibt auch auf Fragen immer stets eine verständliche Antwort.
Egal welcher Arztbesuch es ist, ist mir dieser immer am liebsten und vertrauenswürdigste. Es gibt leider nicht mehr sehr viele Ärzte wie dieser!!!


Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie

Dr. Jacquemain ist ein kompetenter Orthopäde und auch sehr nett. Erklärt gut. Hilft wirklich weiter. Die Mädels, die ihn unterstützen, egal in welchem Bereich, sind immer freundlich und versuchen alles, dem Patienten zu helfen.

Ein sehr guter Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie

Er ist immer freundlich, kompetent und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er erklärt alles. Ich würde zu keinem anderen Orthopäden gehen.
Ich habe ihn schon Freunden empfohlen, die alle sehr zufrieden waren.

Ich kann Dr. Jaquemain nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie

Wir mussten wegen akuter Knieprobleme mit unserer 2 jährigen Tochter zum Orthopäden. Die Wartezeit war total in Ordnung, da wir keinen Termin hatten und trotzdem kommen durften. Ich habe schon anderswo mit Termin weitaus länger warten müssen.
Der Arzt war auch sehr einfühlsam zu unserer Tochter und freundlich. Ich würde jederzeit wieder herkommen.

Kinderfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie

Toller Arzt, sehr patientennahe, erklärt verständlich, sehr engagiert, überaus kompetent, nettes Personal.

Obwohl ich aus Eschweiler komme, würde ich „meinen“ Orthopäden nie wechseln wollen.

Immer wieder gerne !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Dr. Jacquemain vollauf zufrieden. Er ist ein sehr freundlicher, fähiger Orthopäde, der die notwendigen Behandlungsschritte anschauklich erklärt. Außerdem nimmt er sich die Zeit für das persönliche Gespräch.
Die Praxismitarbeiter verhalten sich zuvorkommend, freund und hilfsbereit, sodass ixch als Patient die gute Beziehungsatmosphäre sofort spüre und mich wohl fühle.
Ich empüfehle Herrn Dr. Jacquemain und sein Team!

Kompetente freundliche Behandlung in guter Praxisatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie

Ich habe absolutes Vertrauen zu Dr. Jaquemain. Er ist ein sehr kompetenter Arzt und hat immer ein offenes Ohr für meine Probleme. Ich kann ihn nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Xxxxx

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Jacquemain Facharzt für Orthopädie

Ich bin mit der Behandlung bei Herrn Jacquemain sehr zufrieden. Medizinisch kann ich nur das Beste über ihn schreiben. Ich bin ebenfalls Mediziner und kann es beurteilen.
Er nimmt sich Zeit, ist sehr höflich, gewissenhaft und behandlungstechnisch am Puls der Zeit.
In der Vergangenheit habe ich viele Familienmitglieder, Freunde und Bekannte zu ihm geschickt und es nicht ein einziges Mal bereut.
Weiter so!

Sehr kompetenter, freundlicher und äußerst gewissenhafter Arzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen