Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Jacquemain
Die Bewertungen von Dr. Jacquemain zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Johannes Jacquemain

Arzt, Orthopäde

Jakobstr. 12
52064 Aachen

Sind Sie Dr. med. Johannes Jacquemain?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Jacquemain hinterlegt. Sind Sie Dr. Jacquemain? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Jacquemain

Artikel von Dr. Jacquemain

Das sagen Patienten über Dr. Jacquemain

Bewertung vom 13.09.2019

Sehr netter Umgang mit Babys

Der Umgang mit meinem Baby war sehr liebevoll und nett zu beobachten. Fühlte mich dort git informiert und beraten."  Mehr

Bewertung vom 26.08.2019

Sehr nette Praxis

Ich bin schon Jahre Patientin beim Herrn Dr.Jacquemain, er nimmt sich Zeit für die Behandlung. Er ermöglicht alles, rundum sehr zufrieden vom Empfang bis Zum Arzt"  Mehr

Bewertung vom 12.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich mal ein Arzt der vernünftig untersucht

Ich war äusserst positiv überrascht wie breit das Untersuchungsspektrum des Arztes war. Nachdem ich (selbst Physiotherapeutin) mehrere vergebliche Anläufe bei diversen Orthopäden der Stadt getätigt hatte ohne Ergebnisse oder mit Ratschlägen ich könne mich ja selbst behandeln, wurde ich hier endlich ernst genommen und fundiert untersucht. Natürlich unterliegt auch Dr. Jacquemain dem Zeitdruck, dem heutzutage alle Ärzte unterliegen, aber die kurze Zeit war äusserst effektiv genutzt und brachte mir schnell Linderung und Hilfe. Ich empfehle mittlerweile alle meine Patienten dorthin. Sowohl der Arzt als auch die Sprechstundenhilfen und die Dame beim Röntgen und im hinteren Raum, die die Ultraschallbehandlungen etc macht, waren sehr freundlich. Ein weiterer positiver Punkt ist, dass die Praxis direkt Zugang zu einem Bereich für schmerzbehandlungen in Form von Traktion, Ultraschall, Reizstrom etc besitzt. Zwar sind hier die Kabinen nur durch Vorhänge getrennt, was sicherlich bei der aktuellen DSVO etwas zwiegespalten zu betrachten ist, aber trotz allem habe ich mich dort ebenso wohl aufgehoben gefühlt. Parken ist in der Umgebung natürlich nicht leicht, aber das nächste Parkhaus ist fussläufig in 3 Min zu erreichen. Der Bus hält hingegen direkt vor der Türe. Die Einrichtung in den Behandlungszimmern ist mit ziemlicher Sicherheit schon etwas älter, aber funktionstüchtig. In Notfällen ist man ebenfalls gut beraten zu Dr. Jacquemain zu gehen. So wurde ich vor ein paar Jahren sogar mal am 24.12. in der Praxis empfangen."  Mehr

Bewertung vom 10.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Freundlicher, sehr kompetenter Arzt

Wegen einer Kyphose von 98 Grad war ich bereits mit 13 Jahren beim Vater von Dr. Jacquemain (ebenfalls Orthopäde) in Behandlung. Jetzt - mit 59 Jahren - vertraue ich Dr. Jacquemain junior genauso wie damals seinem Vater: Der Mann ist freundlich und sehr kompetent. Als ich kürzlich wegen Schmerzen in beiden Armen bei ihm in Behandlung war, hat seine Behandlung innerhalb weniger Tage geholfen. Auch Reha-Anträge wegen meines Rückens waren dank seiner Unterstützung immer erfolgreich."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019

Rundum sorglos Paket

Sehr freundliches Personal! Ausgesprochen kompetenter Arzt mit Zeit, auch beim zuhören, erklären und überlegen welche Therapie ist angezeigt. Gute physikalische Abteilung Vorort Gute Erreichbarkeit, trotz Innenstadtlage. Immer wieder gerne!"  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jacquemain über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jacquemain.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie