Kinderärzte & Jugendmediziner
Sportmediziner

Dr. Goecke

Dr. med. Lars Goecke

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Orthopädische Chirurgie, Balneologie (Badeärzte), Physikal. Therapie & Balneologie

Dres. Hans-Georg Fischer und Lars Goecke
Viehhofstr. 43
52066 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Goecke hinterlegt. Sind Sie Dr. Goecke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Goecke

Artikel von Dr. Goecke

Das sagen Patienten über Dr. Goecke

Bewertung vom 03.10.2018

Ein klasse Arzt!

Nach der ersten Knie OP bei meinem Mann war ich schon begeistert. Das zweite Knie wurde letztes Jahr im Oktober genau ein Jahr nach Knie Nr.1, auch jetzt wieder ein Ergebnis was nicht besser sein kann. Ein guter Freund, von Haus aus Chirurg, war nach einer Wochenendtour total begeistert wie mein Mann Berge hoch und runter läuft. Alle Freunde die jetzt auch Patienten sind, sind alle zufrieden. Mein Mann und die ganze Familie haben ein ganz neues Lebensgefühl. Dankeschön!!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.06.2018, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Allzu lässiges Team

Ich kam mit einer Bitte um ein Rezept in die Praxis und wurde in den Warteraum geschickt. Dort wartete ich über eine halbe Stunde, dann fragte ich nach, ob ich das Rezept ausgestellt bekäme. Ich wurde vertröstet und solle weiter warten. Nach weiteren 20 MInuten (insgesamt 40 Minuten) fragte ich nochmals nach. Erneut die Instruktion, zu warten. Dann musste ich weg und fragte nach weiteren 10 Minuten, ob das Rezept ausgestellt werden könne oder nicht. Es stellte sich heraus, dass man mich nicht dem richtigen Arzt zugeordnet hatte. Es täte ihr leid, meinte die ältere Dame an der Rezeption, man habe Dr. Fischer statt Dr. Goecke (desssen Patientin ich bin) gefragt. Erneut wurde ich in den Wartebereich verwiesen, man werde dann mal Dr. Goecke fragen. Als eine Zeitlang wieder nichts geschah, musste ich aufbrechen. Fazit, sehr nette gutgelaunte Arzthelferinnnen, die mit dem Anliegen einer Patientin, ein Rezept auszustellen, offenbar nicht gut zurecht gekommen sind. Zeitverlust 1 Stunde. Ergebnis - keins. Dr. Goecke ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, sein Team nett, aber wenig präzise und wenig kompetent."  Mehr

Bewertung vom 09.10.2017

Sehr netter Arzt

War mit meiner 86 jährigen Mutter da. Eigentlich müsste sie ein neues Knie bekommen was aber aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr möglich ist. Da sie sehr grosse Schmerzen hat, haben wir zwecks Alternativen an Dr. Goeke gewandt. Endlich mal ein Arzt der sich viel Zeit genommen hat und nicht sagt: da kann man nix machen. Alle Möglichkeiten wurden besprochen. Auch ein Arzt kann nicht zaubern aber doch die Schmerzen lindern. Sind bisher sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Praxis und Arzt

erster Besuch auf Empfehlung Termin sehr kurzfristig (eine Woche) Team sehr freundlich Dr Goecke sehr kompetent und einfühlsam fühlte mich wohl und verstanden Hilfe bei meinen Knieproblemen( SEHR STARK FORTGESCHRITTENE ARTHROSE) Akupunktur etc Dr Goecke ist sehr zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 17.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Einer der besten Orthopäden in Aachen

Herr Dr.Goecke hat mir sehr bei meinen Rückenschmerzen geholfen. Ich habe 2 Jahre nach einem geeigneten Arzt gesucht und endlich einen gefunden. Er ist nett, höflich und sehr offen zu mir und (schätze ich mal) auch zu seinen anderen Patienten/-innen. Termin habe ich ziemlich schnell bekommen und musste in der Praxis selber auch nicht lange warten (höchstens 15 Min.). Er konnte mir direkt eine Behandlung vorschlagen und auch die Preise finde ich sehr human (Ich kann die Leute nicht verstehen die denken eine Behandlung kostet nichts.....). ich empfehle diesen sehr kompetenten und netten Orhopäden gerne weiter, da er (finde ich) zu den Besten in Aachen und Umgebung gehört. Team ist auch super nett! :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Goecke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Goecke.