Praxen (2)


Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0241 3..... Nummer anzeigen

Dr. med. Nils Lynen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0241 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6, Aachen

Mehr erfahren

MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über das Praxiszentrum Orthopädie-Unfallchirurgie Nordrhein informieren ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich ger...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

77 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Andere

Bin schon langjährige Patientin und sehr zufrieden. Bei vielfältigen Beschwerden wird mir immer schnell geholfen , so das ich schnell beschwerdefrei bin. Ein Arzt der nur empfehlenswert ist

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Andere

Herr Lynen ist ein Arzt, der dem Patienten menschlich begegnet und sich Zeit nimmt, alles verständlich zu erklären. Herzlichen Dank, ich empfehle sie sehr gerne weiter.

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Andere

Herr Dnr Lynen hat meinen halux valgus operiert
habe einen schnellen termin bekommen
Hat mich fachlich und kompetent Beraten
op sehr gut verlaufen bin jetzt schmerzfrei
Sehr guter Artzt sowie auch der narkoseartzt kann man zu 100% Empfehlen


Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Andere

am 27.02.2023 wurde mein Halux rigidus rechts durch Dr. Lynen ambulant operiert. Endlich kann ich wieder schmerzfrei gehen. Am OP-Tag waren alle sehr nett, freundlich und führsorglich. Ich bin sehr zufrieden.


Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH Andere

Fortgeschrittene Arthrose wurde an beiden Füßen erfolgreich operiert nach Jahren bin ich dank Dr Lynen und Team endlich schmerzfrei. Sehr empfehlenswerter Arzt und Praxis …. Danke an das gesamte Team


Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Sehr gute Behandlung und sehr freundlich.
Starke Rücken-, Hüft- und Beinschmerzen sind nach Infiltrationen und zweimaliger Thermokoagulation
sehr stark zurückgegangen.

Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Aufgrund andauernder Schmerzen am Großzehengelenk habe ich Herrn Dr. Lynen aufgesucht. Er hat einen Hallux Rigidius diagnostiziert udn mich 6 Wochen später daran operiert. Seitdem bin ich beschwerdfrei und sehr zufrieden.

Hallux Rigidius erkannt und erfolgreich operiert. Jetzt beschwerdefrei! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Herr Dr. Lynen behandelte meine Frau, meinen Sohn und mich, er vermittelt Vertrauen und große Sachkenntnis. Seine Freundlichkeit wirkt nicht aufgesetzt und er informierte uns ausführlich über die Erkrankungen und Behandlungsmethoden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Dr. Lyhnen, nimmt sich immer die Zeit die ein Patient braucht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Er ist ein kompetenter Arzt und man wird immer freundlich behandelt.

immer super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: MVZ Orthopäde und Unfallchirurgie Nordrhein GmbH

Ich war bei Herrn Dr. Lynen wegen Schmerzen im Fuß, bedingt durch Krallenzehe und durchgetretenem Knick-Senk-Spreizfuß. Ich war früher schon einmal bei ihm und hatte ihn in guter Erinnerung. Dieses Mal schaute er nur kurz auf meinen Fuß und sagte: "Moment, ich habe da etwas, was ihr Problem sofort lösen wird." Nach ca. 15 Minuten kam er wieder und sagte: "Wenn wir Ihren Fuß operieren, beheben wir das Problem." Ich fragte mich, wieso er mir beim ersten Besuch nicht erst einmal konservative Behandlungsvorschläge macht... Daraufhin konsultierte ich einen anderen Arzt, der mich gründlich untersuchte und dann sagte: "Sie sind weit, weit von einer Fuß-OP entfernt." Er verschrieb mir KG bei einer auf Füße spezialisierten Krankengymnastin. Darüber hinaus hatte ich mir mittlerweile Einlagen besorgt, die den Fuß schon mal sehr entlasten.
Generell empfehle ich, Vorsicht walten zu lassen bei Ärzten, die ambulant operieren. Irgendwie muss der OP-Saal etc. ja finanziert werden. Ich halte es für besser zu einem Arzt zu gehen, der nicht operiert und insofern auch nicht auf den Profit aus ist. Sollte dieser dann zu einer OP raten, kann man immer noch ins Krankenhaus gehen, wo es Ärzte gibt, die auch nicht an ihren OPs verdienen.

Krallenzehe und Knick-Senk-Spreizfuß - sofort (unnötige OP) empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen