Kinderärzte & Jugendmediziner

Dr. med. Ramon Ebrahimi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Von-Coels-Str. 5, 52080 Aachen

Bewertung für Dr. Ebrahimi

Bewertung vom 04.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Absolut netter, sympathischer und vor allem sehr kompetenter Arzt! Definitiv TOP

Vorab möchte ich erwähnen, dass es gegenwärtig sehr schwierig ist, einen kompetenten und zugleich netten Arzt zu finden, der um das Wohl seiner Patienten bemüht ist und diese nicht wie Akkordware unseriös behandelt und schnell weiterschickt. Folglich suchte ich im Internet nach einem entsprechenden Orthopäden und entschied mich für diese Praxis.
Vor kurzer Zeit besuchte ich dann also das erste mal mit einer, mir bis dahin unbewussten, Rippenblockade und den dementspreichenden Schmerzen, die Praxis von Herrn Dr. Ebrahimi. Ich erhielt erstaunlicherweise zügig einen Termin und bekam sehr rapide die Gelegenheit, dem Doktor meine Beschwerden zu berichten. Herr Dr. Ebrahimi, ein überaus sympathischer und zuvorkommender Arzt, hörte sich meine Beschwerden sehr sorgfältig an, erkannte sehr schnell das Problem und erklärte mir die Ursache sehr ausführlich. Die im Ahnschluss folgende Behandlung kommunizierte er mit mir ausführlich und laufend in mehreren Schritten und klärte mich über mögliche Symptome in den darauffolgenden Tagen auf. Zusammengefasst: Gekonnt die Ursache behoben. Im Gesamten fühlte ich mich während meines Aufenthaltes in der Praxis sehr wohl und gut aufgehoben. Solche Ärzte wünscht man sich, die um das Wohlergehen seiner Patienten bemüht sind und dabei kompetent und verantwortungsbewusst arbeiten. Vielen Dank an Herrn Dr. Ebrahimi."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Ebrahimi)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebrahimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebrahimi.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der Bauchdecke, ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs