Dr. Ebrahimi

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Ebrahimi
Dr. Ebrahimi ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ebrahimi oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Ramon Ebrahimi

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur, Trad. Chinesische Medizin (TCM)

Von-Coels-Str. 5

ACP-Therapie (Plasma-Therapie)
Physikalische Therapie
Knochendichtemessung
Ambulante operative Eingriffe

ich freue mich sehr, dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für meine Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen interessieren. Mein Name ist Dr. med. Ramon Ebrahimi und ich habe mich in der Von-Coels-Str. 5 niedergelassen, wo ich Ihnen Diagnostik, konservative Therapie sowie operative Therapie auf einem hohen Niveau biete.
In meiner Praxis behandele ich typische Erkrankungen des Halte- ...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören die Chirotherapie, die Akupunktur und die Behandlung nach der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Des Weiteren versorge ich Sie in meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in Aachen mit konservativer und operativer Therapie. Mein Ziel ist es, Ihnen nach eingehender Anamnese und Diagnose die schonendste und zugleich wirkungsvollste Behandlung zugute kommen zu lassen.

1. Manuelle Medizin / Chirotherapie
  2. Akupunktur
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen mein diagnostisches und therapeutisches Spektrum vor. In meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der Von-Coels-Str. 5 in Aachen biete ich Ihnen aussagekräftige Diagnoseverfahren wie die Osteoporosemessung, das Ultraschallverfahren und das Röntgen. Des Weiteren konservative und operative Verfahren. Sie haben sich einen Überblick verschaft und möchten meine Sprechstunde besuchen? Rufen Sie mich zu unseren ...

1. Interdiziplinäre Schmerztherapie
  2. Ambulante operative Eingriffe
  3. Röntgendiagnostik
  4. Stoßwellentherapie

Das sagen Patienten über Dr. Ebrahimi

Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Ebrahimi hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 08.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein toller Arzt mit tollem Team!

Ich bin aktuell bei Herrn Dr. Ebrahimi in Behandlung und war vom ersten Tag an begeistert. Folgende Punkte geben konkret Aufschluss darüber: 1. Terminvereinbarung: Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen und sollte diesen online über die Website der Praxis (anhand eines Formulares) bestätigen. Diese Art der Terminvereinbarung war mir neu, aber es trägt maßgeblich zur reibungslosen Organisation der Praxis bei. 2. Die Organisation: Sehr gut. Es gibt nichts auszusetzen. Die Termine werden pünktlich eingehalten bei einer Wartezeit von maximal 5 Minuten (wenn überhaupt). Das Wartezimmer ist meistens (nach meiner Erfahrung) relativ leer. Grund dafür sind aber nicht fehlende Patienten, sondern eine absolut durchgetaktete und sehr gute Organisation der Praxis. Wenn die Termine eingehalten werden, braucht man sich nicht über ein fast leeres Wartezimmer wundern. Die Patienten befinden sich einfach bereits in den Behandlungsräumen. Top! 3. Der Arzt: Dr. Ebrahimi hat sich die Zeit genommen, die ich mir von jedem Arzt wünschen würde. Er untersucht umfangreich und stellt gezielte Fragen. Dabei tritt Dr. Ebrahimi mit viel Einfühlungsvermögen und Verständnis gegenüber dem Patienten auf. Gerade die genauen Aufklärungen über die Beschwerden (z.B. welchen Grund bestimmte Beschwerden haben) empfand ich als besonders toll. Hinzu kommen seine Therapievorschläge, bei welchen er dem Patienten immer das Gefühl von dauerhafter Unterstützung durch ihn und sein Team gibt. Vielen Dank! 4. Das Team: Sehr kompetent, freundlich und stets humorvoll. Hier weiß jede Angestellte, was sie zu tun hat. Großes Lob an dieses Team, vielen Dank! Nach diesen Punkten muss ich es wahrscheinlich nicht extra erwähnen, dennoch: Klare Weiterempfehlung. Dr. Ebrahimi & Team werden Sie nicht enttäuschen. Vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Danke

Dr. Ebrahimi ist sehr netter Arzt mit sehr guten Fachwissen. Ich hatte schlimme Schmerzen als ich zu ihm kam, jetzt bin ich Schmerzfrei . Danke nochmal. Die Helferinnen sind auch sehr nett und freundlich. R"  Mehr

Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empathisch und kompetent.

Ein sehr sympathischer und empathischer Arzt, der genau erklärt, zuhört und tolle Therapievorschläge gibt. Die Praxis ist sehr modern und das Team Top!"  Mehr

Bewertung vom 23.07.2019

Äußerst kompetente und sehr freundliche Behandlung

Ich habe Dr. Ebrahimi aufgrund starker Schmerzen konsultiert. Einen Termin habe ich durch das stets freundliche Praxisteam sehr schnell bekommen. Ich wurde am Empfang sehr freundlich aufgenommen und fühlte mich in der Praxis (Ausstattung) sehr wohl. Dr. Ebrahimi nimmt sich für die Amnamese sehr viel Zeit. Hinterfragt und macht sich ein ausführliches Bild. Hier ist nichts „Hektischer Bienenstock „ - Nein, im Gegenteil- es wird sich Zeit genommen. Auch alternative Heilmethoden werden besprochen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ebrahimi über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ebrahimi.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher