Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. Ramon Ebrahimi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Von-Coels-Str. 5, Eilendorf , Aachen

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich freue mich sehr dass Sie auf mein jameda-Profil aufmerksam geworden sind und sich für meine Prax...

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Dazu gehören die Chirotherapie die Akupunktur und die Behandlung nach der Traditio...

Auf dieser Seite stelle ich Ihnen mein diagnostisches und therapeutisches Spektrum vor. In meiner Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie in der ...

Akademische Ausbildung

• 10/1999 bis 05/2007 Humanmedizin, RWTH- Universität Aachen, Praktisches Jahr im Kantonsspital Basel/Laufen
  • 09/2007 bis 10/2009 Assistenzarzt im Klinikum Ludwigshafen in der Chirurgie bei Herrn Prof. Dr. Willis
  • 10/2009 bis 02/2010 Assistenzarzt im Marienkrankenhaus Düsseldorf in der Orthopädie bei Herrn Dr. Steffens

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Andere

Das ist das erts Mal dass ich eine Bewertung im Internet abgebe, aber in diesem Fall ist es wohl absolut notwendig. Ich habe heute morgen zwecks Abklärung ob ich einen Zeh gebrochen habe bei der Praxis von Hr.Ebrahimi angerufen um dort im Laufe des Tages auch mit Wartezeit vorstellig werden zu können. Mir wurde erklärt, dass 'so etwas' nicht mehr gemacht wird von der Praxis. Ich solle in ein Krankenhaus gehen und mich dort behandeln lassen. Man muss wissen, dass ich schon länger Patient in der Praxis vom Hr.Ebrahimi bin. Ich habe den Eindruck, dass diese Praxis sich nur noch IGEL-Leistungen und Privatpatienten beschäftigen will. Schade, da der vorher gewonnene Eindruck eigentlich ein positiver war.

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Andere

Bin mit dem Arzt eigentlich sehr zufrieden.
Aber sein Praxisteam überhaupt nicht, sehr unfreundlich ,am Telefon ist es ganz extrem, man regt sich jedes Mal darüber auf,finde das geht gar nicht, frech, unfreundlich und man würgt einen am Telefon direkt ab! Daher überlege ich den Arzt zu wechseln !!!

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Akupunktur

Nach meinem Unfall (mehrere Wirbelfrakturen) habe ich in den letzten Jahren unzählige Ärzte aufgesucht. Seit nunmehr knapp zwei Jahren besuche ich diese Praxis und bin sehr froh auf einen so kompetenten und erfahrenen Arzt wie Herrn Dr. Ebrahimi gestoßen zu sein. Er war und ist der erste Arzt, der mich mit seinen Therapiemethoden von meinen Schmerzen und Tabletten befreit hat. Selbst die medizinischen Fachangestellten sind äußerst kompetent und bewahren auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Ein sehr sympathisches Team, in dem auch eine sehr angenehme Atmosphäre herrscht. Man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Zudem ist auch Frau Dr. Xxxxx eine starke Bereicherung für das Team. Ich würde nie wieder eine andere Orthopraxis aufsuchen. Vielen Dank für alles!

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Andere

In kreis Aachen beste Arzt im ernst war mit mein sohn viele ärzte alle meinten kann man nichts machen wegen sein fuss Nur bei Dr. Ebrahimi nach 6-8 behandlungen hatte mein sohn keine schmerzen mehr seid jahren keine beschwerden mehr Empfehle jeden Top Arzt und super mitarbeiterinnen

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi Röntgen

1. Behandlungszimmer sehr hellhörig, nicht zu vermeiden Diagnosen u. Beschwerden anderer Patienten mit zu bekommen, ebenso d. Vorschläge von Herr Ebrahimi z. B. Hyaluron zu injizieren, Reizstrom u. sonstige Wahlleistungen zur Heilung anzubieten d. mit Extrakosten verbunden sind
2. als Schmerzpatient eine Wartezeit von über 1 1/2 Stunden bis zur Behandlung durchzuhalten fällt schwer...
3. in meinem Fall wurde die Kompetenz des vorbehandeltenden Allgemeinmediziners in Frage gestellt, trotz angegebener Diagnose auf der Überweisung!
4. ohne !! Voruntersuchung und Abfrage der Symptome wurde bei mir ein Röntgenbild angeordnet
5. wieder hatte ich eine Wartezeit von 40 Minuten
6. Lob: Erklärung was konkret passiert ist bzw. wo das 'Epizentrum' liegt war gut u. verständlich seitens des Arzt
7. als Therapie wurden IGEL Leistungen angeboten von Stosswellen, über 2-D Bilder und Akupunktur/TCM etc. pp
8. für meine Fragen gab es weder Raum noch Zeit, Herr Ebrahimi bevorzugt die 'Frontalbeschallung'
9. Lob: das Team in der Praxis ist freundlich, empathisch u. sehr hilfsbereit
10. persönlich kann ich die Praxis nicht weiterempfehlen, wünsche allerdings den Patienten die sich 'gut behandelt' fühlen dorr weiter eine vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit!

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Bin mit dem Arzt eigentlich sehr zufrieden,mit der Nachbehandlung von meiner OP auch.
Aber sein Praxisteam überhaupt nicht,sehr unfreundlich ,am Telefon ist es ganz extrem,rege mich jedes Mal darüber auf,finde das geht gar nicht,unfreundlich und man würgt einen am Telefon direkt ab. Daher überlege ich den Arzt zu wechseln !!!

Sehr unfreundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Super Arzt hat mir toll geholfen,
Aber das Praxis Team teilweise unfreundlich
Wurde mehrmals in der Kabine vergessen.
Kamm einmal 3 Minuten später wegen Parkplatz Probleme wurde unfreundlich abserviert müsste 1/2 Stunde warten. Die Bemerkung ich soll doch früher kommen war heftig dabei hatte Mann mich letztes Mal in der Kabine bei Akupunktur vergessen.
Der Arzt ist top aber Personal??

Kompetenter und netter Arzt, aber schreckliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt. Mir wurde alles ausführlich erläutert. Fühle mich rundum gut betreut und in dieser Praxis/bei diesem Arzt gut aufgehoben! Zukünftig auch meine erste Wahl!

Kompetenter Arzt und freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Eine super freundliche und organisierte Praxis.
Aufgrund meines Fersensporns war ich bei Dr. Ebrahimi in Behandlung.Die Beratung war sehr ausführlich und die empfohlene Stoßwellentherapie hat gut angeschlagen.Bin sehr zufrieden und schmerzfrei. Bei Orthopädischen Beschwerden kann ich die Praxis nur weiter empfehlen.

Sehr kompetente Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ORTHOPRAXIS - Dr. Ebrahimi

Genaue Diagnose, hoch kompetente Erklärung und sehr präzise Therapieempfehlung, für mich als Laie war alles hervorragend nachzuvollziehen.
Die Praxisorganisation ist super und das Personal top!
Ich fühle mich top behandelt und die IGEL-Leistung(Mbst) hat mir meine Lebensqualität erhalten.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben