Praxis

Dr. med. Roswitha Dresse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0241 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Roswitha Dresse PD Dr.med. Stefan Andereya und Dr.med. Achim Schwerger Andere

Ein ganz großes Dankeschön möchte ich Frau Dr. Dresse und dem ganzen Team sagen. Ich fühle mich in der Praxis durch die Kompetenz und Freundlichkeit immer sehr gut betreut.

War als langjährige Patientin als Notfall nach Unfall dort. Sehr unfreundlich - sie seien keine Notfallpraxis. Ich in Zimmerlautstärke, was ich tun solle mit verletzter Schulter und schmerzendem Rücken. Reaktion: Ich solle nicht schreien. Ärztin verteidigt Mitarbeiterin ebenfalls.Rö-Aufnahme:Alles okay. Nach Arztwechsel MRT. Diagnose:Riss in Sehne, verdickte Sehnen, starke Schleimbeutelentzündung. Vorschlag. Op.
Nicht empfehlenswert!

Super unfreundliches Personal, falsche Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ich bin aufgrund von Knieschmerzen zu Frau Dr. Dresse gekommen. Sie hat mich sehr freundlich und fachlich gut beraten. Dank Ihrer Therapie sind meine Knieschmerzen weg.
Kann Frau Dr. Dresse nur empfehlen!

Knieproblem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Die Akupunktur-Therapie verlief sehr unangenehm. Die Therapie sollte 20 Minuten dauern, nach einer Stunde mußte ich auf mich aufmerksam machen. Das Personal hatte mich schlicht vergessen, gab es aber nicht zu. Die Ärztin war nicht einmal bereit, mit mir darüber zu sprechen bzw. sich zu entschuldigen. Ich werde den Arzt umgehend wechseln.

Patientin sich selbst überlassen und "vergessen" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Ich habe noch nie so eine gut geführte Praxis erlebt. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung in kürzester Zeit . Auch das Personal ist sehr aufmerksam.
Ich werde Frau Dr.Dresse auch weiterhin erhalten bleiben!

Alles bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich hatte bereits einige Orthopäden in Aachen ausprobiert, richitg gut behandelt habe ich mich allerdings bisher nur bei Fr. Dr. Dresse gefühlt. Kann sie nur wärmstens empfehlen.

Orthopädin meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

1++++
Es gibt für mich keine menschlichere Ärztin.

Super freundlich, kompetent und sehr menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Sehr kompetente und immer freundliche, engagierte Ärztin. Diese Erfahrung habe ich nun seit vielen Jahren mit Frau Dr. Dresse gemacht und bin noch nicht enttäuscht worden. Die Schwestern sind ebenfalls sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

Kompetent und hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin

Sehr unhöfliches und nicht kompetentes Personal. Keinen guten Morgen gewünscht, beim Sprechen wurde ich nicht angeguckt, falsch aufgerufen (Herr statt Frau) und auf Korrektur meinerseits dann nicht entschuldigt!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Am Anfang war die Behandlung noch spürbar. Die Intensität der weiteren Behandlung lies stetig nach. Die persönliche Unaufmerksamkeit und Oberflächlichkeit nahm zu. Obwohl ich weiterhin extreme Schmerzen beim Sitzen und Stehen hatte war ein deutliches Desinteresse an einer Weiterbehandlung zu verspüren. Ihren Verweis zur Behandlung durch einen Kollegen mit der Aussage damit schmerzfrei zu werden war ein weiterer Schritt mich „los zu werden“ So habe ich es jedenfalls empfunden. Zumal diese Behandlungsmethode durch den Bundesausschuss der Ärzte und Krankenkassen, wegen fehlenden Wirksamkeitsnachwies nicht anerkannt ist und deshalb selbst bezahlt werden muss. Da ich mich nicht mehr gut aufgehoben gefühlt habe, musste ich mir einen anderen Arzt meines Vertrauens suchen.

Unzufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen