Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Mangels

Heinz Mangels

Arzt, Orthopäde
Wilhelmstr. 8, 52070 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(34)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2018, Alter: unter 30

Kompetenter , freundlicher arzt

Praxis ist sehr organisiert , Arzthelferinnen sind trotz viel Stress sehr freundlich und zuvorkommend, habe kurzfristig einen Termin bekommen (binnen 20 min ) aufgrund eine Verrenkung in der HWS.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr erfahrener und kompetenter Orthopäde

Nach einer Odyssee bei verschiedenen Orthopäden habe ich endlich den Arzt meines Vertrauens gefunden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2017

der beste Orthopäde

In allen meinen Notfällen nimmt sich Herr Mangels außerordentlich viel Zeit. Alleine schon seine beruhigende Stimme verbreitet ein angenehmes Gefühl. Mit meinem Bandscheibenvorfall bin ich bei ihm…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Lynen

Dr. Lynen

Orthopäde & Unfallchirurg

1,7
55 Bewertungen
72 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Prof. Dr. Sobottke

Prof. Dr. Sobottke

Allgemeiner Chirurg

1,6
6 Bewertungen
75 % Weiterempfehlung

Entfernung: 5,7 km

Dr. Eichhorn

Dr. Eichhorn

Orthopäde

1,1
78 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Benning

Dr. Benning

Orthopäde

1,3
27 Bewertungen
84 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Dr. Ebrahimi

Dr. Ebrahimi

Orthopäde & Unfallchirurg

1,6
10 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,3 km

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

sehr hohe Fachkompetenz

selten einen so perfekt gestalteten Praxisbetrieb erlebt. Hier ging alles Hand in Hand ohne lange Wartezeiten. Herr Mangels legt sehr großen Wert auf eine genaue Diagnostik. Seine Behandlungen sind…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017

Fachlich versierter, äußerst netter Mensch ...und Doktor

Bestens aufgehoben in der Praxis von Dr. Mangels, kurze Wartezeiten und keine "Blitz-Besuche" von Zimmer zu Zimmer...mit einer Cortison Spritze in der Hand, was leider bei sehr vielen Orthopäden,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenz und Freundlichkeit garantiert

Sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders mit Fachlichkeit und Kompetenz zu überzeugen. Alle Schmerzen wurden behoben. Einfach nur klasse."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2017

kompetenter, einfühlsamen, sich zeitnehmender sympathischer Arzt.

Herr Mangels hatte sehr zeitnah einen Termin für mich, er hat auf Anhieb die richtige Diagnose gestellt, diese wurde innerhalb kürzester Zeit in einem MRT Termin bestätigt und die weitere…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.07.2017

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ausführliches Vorgespräch, schnelle Diagnose. Ausführliche Erklärung der verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.04.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Nach 4 Wochen schlaflosen Nächten mit starken Nacken schmerzen, Bewegeungs Einschränkung , Schwindel und 2 Ärzte wechseln habe ich verzweifelt Dr. Mangels aufgesucht, er hat sich viel Zeit genommen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Orthopädie, der nur begeistern kann!

Ich habe seit Jahren Probleme mit der HWS, die aber immer wieder als unbedeutend negiert wurden So insbesondere hinsichtlich meines seit 1988 permanent bestehenden Tinnitus. Mit dem habe ich gelernt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Arzt

Für mich die top Adresse in Aachen. Sehr gute Betreuung, man fühlt sich wohl, er nimmt sich viel Zeit, erklärt alles, bietet Alternativen an, sehr freundlich, das Personal ist sehr gut,hilfsbereit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Retter in der Not

Endlich ein Orthopäde,der bei komplexem Krankheitsbild zuhört und nicht gleich zur Droge greift.Gleich der erste Kontakt hat mir das Gefühl gegeben,bestens aufgehoben zu sein. Diagnostik und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.01.2017

Kompetenter u sehr freundlicher Orthopäde

Schnelle und effektive Behandlung. Nettes u freundliches Personal. Angenehme Atmosphäre. Man fühlt sich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.11.2016, Alter: über 50

Kompeter Arzt

Beim ersten Termin wurde ich sehr gründlich befragt und endlich mal ernst genommen. Wurde gut beraten und untersucht. Das ganze Team sehr freundlich. Top Arzt und klare Diagnose"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2016

Super Behandlung

Eine sehr gute und kompetente Beratung und Diagnosestellung. Es wurde sich viel Zeit genommen und genau geschaut, wo das Problem liegt und welche Behandlung am besten ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, vertrauenserweckend, freundlich, warmherzig

Ohne Termin freundlicherweise dazwischengequetscht. Trotzdem erträgliche Wartezeit und umfassende und freundliche Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einen besseren Orthopäden gibt es nicht

Immer, wenn ich zu ihm musste, hat er mir zu 1000 Prozent geholfen. Alles perfekt, besser geht es nicht"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super, geht nicht besser

Freundlich, Kompetent und Zeit für das Gerspräch. Kann ich nur mit 'sehr gut' bewerten!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

ich bin sehr zufrieden

ich bin sehr zufrieden und werde weiter empfahlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016

Einfach nur gut!

Kompetent mit hohem Sachverstand und Freundlichkeit! Sehr nettes Praxispersonal!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 30.11.2015, gesetzlich versichert

kompetenter, freundlicher Arzt

Dr. Mangels ist freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit und geht auf eigene Vorschläge ein. Das Sprechstundenteam ist ebenfalls äußerst freundlich und sehr strukturiert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

Sehr nettes Team und ein höchst kompetenter Arzt

Diese Praxis ist wirklich empfehlenswert. In allen Bereichen wird hier eine tolle Arbeit geleistet. Es ist heutzutage nicht mehr selbstverständlich, dass man als Patient derart freundlich behandelt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Einer der besten Ärzte, bei denen ich in Behandlung war

Ich bin aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen auf Herrn Mangels aufmerksam geworden und ich kann mich anschließen: Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich, die Praxis ist sehr gut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.03.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Top Orthopäde

Als Leistungssportler findet man selten Orthopäden, die das Gleichgewicht zwischen Heilung und schnellem Wiedereinstieg in den Sport treffen. Dies ist bei Herrn Mangels jedoch nicht der Fall. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr interessiert an den Beschwerden!!

Herr Dr. Mangels lässt sich die Beschwerden in Ruhe erklären. Er gibt dem Patienten das Gefühl ernst genommen zu werden! Er überweist zum Auschluss von Erkrankungen zu Kollegen!! Das Praxisteam…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 13.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 54 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Keine Behandlung

Wurde trrotz großer schmerzen, während der Sprechstunde nach Hause geschickt. Leider auch noch auf eine sehr unfreundliche Art und Weise. Aber das hatte ich vielleicht ja auch verdient, wie konnte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mit Genauigkeit, Ruhe und Fachkompetenz auch ohne OP zum Erfolg!

Außer gewöhnlich genau, mit einem gesamten Überblick aller in betracht kommenden Möglichkeiten! Überaus zeitaufwendige Diagnosen, gegebenen Falls mit Meinungsaustausch von Fachkollegen oder Unis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015

ein Arzt wie aus dem Bilderbuch

Ich bin begeistert von der Behandlung von Heinz Mangels. Ich hatte wirklich heftige Schmerzen - er hat sich sehr individuell gekümmert und mich erlöst. Keine Maßenabfertigung - ich bin begeistert…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herr Mangels ist ein Arzt der sein Fach versteht.

Ein Facharzt der Spitzenklasse .Ich bin schon viele Jahre dort in Behandlung und ich wurde immer geholfen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 20.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

der Beste Orthopäde Aachens

Die Schwestern sind alle nett , va. eine ältere Dame mit Brille ( eine rheinische Frohnatur ). Der Hr. Dr. selbst ist mega nett, höflich, menschlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.12.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Egal bei welchen orthopädischen Beschwerden und Problemen, Herr Mangels hat immer seine hervorragende Kompetenz ebenso wie seine vertrauensvolle und freundliche Art bewiesen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.11.2014

super Artzt

Ich bin seit Jahren bei Dr mangels, und war immer zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde !!

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter am Empfang, schöne Praxisräume und ein Doktor der alten Schule, der sich Zeit nimmt und einem zuhört. Wo gibt es so etwas noch... Diagnose auf den…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

absolut kompetenter und ehrlicher Arzt

Seit 2009 bin ich bei Herrn Mangels und für mich kommt kein anderer Orthopäde in Frage! Er ist absolut kompetent und stets ehrlich, was mir bei einem Arzt sehr wichtig ist. Er hört genau zu und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2014

Top Orthopäde!!!

Besser geht's nicht! Dr. Heinz Mangels ist Fachlich und Menschlich ein Top Arzt! Er nimmt sich die Zeit auf alle Beschwerden sehr ausführlich einzugehen und leitet sofort alle nötigen Maßnahmen ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr nett und diagnostiziert treffend

anders als andere Orthopäden schaut Herr Mangels sehr genau hin und hinterfragt Symptome, indem er auch nicht-orthopädische Aspekte heranzieht! Mir hat er sehr geholfen. Sehr entspannter Typ! Vielen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

TOP Arzt

Seit Jahren bin ich immer mal wieder bei Herrn Dr. Mangels in Behandlung. Besonders hervorzuheben ist seine fachliche Kompetenz und Diagnostik. Bei aller Hektik in der Praxis nimmt er sich die…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Vorbildliche Praxis in allen Bereichen!

Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit, ausführliche Vorbesprechung, Herr Dr. Mangels nahm die erste Untersuchung sehr ernst und gewissenhaft. Direkte Besprechung (auch für einen Laien…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.06.2013

Top Orthopäde

Sehr gut organisiert Praxis.Freundliche,zuvorkommende und kompetente Beratung und Behandlung.Er nimmt sich viel Zeit,auf alle Fragen ausführlich einzugehen und zu erklären.Nach kürzester Zeit waren…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.05.2013

Sensationell!!!

Super Doc! Auch, wenn es im Wartezimmer mal voll ist und es scheint stressig zu sein, hat er immer ein offenes Ohr und hört genau hin. Besonders schätze ich, dass es nicht immer gleich eine Spritze…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 07.05.2013

super zu frieden

bei einer skala von 1-10 würde ich die Note 1 vergeben in jeder hinsicht"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.04.2013

Perfekte Betreuung

Bester Orthopäde im umkreis Aachen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013

Toller Arzt!!!

Dr. Mangels ist nicht nur im fachlichen, sondern auch im menschlichen Bereich TOP. Dr. Mangels hat mich bis dato immer spitzenmäßig und umfassend behandelt, ich werde auf alle Fälle Patient bei…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.04.2013

kompetentester Orthopäde in Aachen

Da ich schon diverse Verletzungen hatte, würde ich immer wieder in diese Praxis gehen, weil mir jedes mal geholfen wurde."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013

Fachlich und Seriöser Arzt

Ein Fachlicher Top Arzt in Sachen Orthopädie, ein sehr guter Umgang in der Praxis, sehr gute Mitarbeiter, sehr Freundlich.Termine werden eingehalten die Wartezeiten werden auch eingehalten. Kann ihn…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.04.2013

Für mich bisher der Beste!

Nach 3jähriger Behandlung möchte ich meinem Orthopäden Herrn Dr. Mangels mit dieser Bewertung endlich einmal Danke sagen: Ich schätze seine gleich bleibende Freundlichkeit, Ausgeglichenheit,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.03.2013

Kenntnisreicher Orthopäde, sehr zu empfehlen

Fachkenntnis sehr gut, da ich Leistungssport im bereich basketball betreibe und den umständen entsprechend in den letzten zwei jahren häufig zu ihm musste, kann ich den Dr. Mangels nur weiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.12.2012

Doc Mangels ist sehr kompetent.Er hat sich auch viel Zeit genommen und zugehört.

Sehr gut! Er hat mir unwahrscheinlich gut geholfen und ich kann ihn auf jeden Fall anderen weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.09.2012

Bester Arzt am Platze

Ich geh seit Jahren, bei Sportverletzungen und anderen kleinen wehwehchen, zum Dr. Mangels und bin rund um zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.09.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und nett

Durch verschiedene Erkrankungen (u.a. Bandscheibe, Knie...) war ich des öfteren "Gast" bei Dr. Mangels. Immer hatte ich das Gefühl kompeten und freundlich behandelt worden zu sein. Mittlerweile…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012

Halux rigidus

Herr Dr. Mangels hat sich Gedanken gemacht und mir mit einer Röntgentiefenbestrahlung geholfen, nachdem andere Ärzte nur immer Tabletten verschrieben haben, die ich nicht vertrug."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.12.2011,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt

Top , einfach nur genial. Mal wieder das Kreuzband abgerissen , diesmal Links aber wie auch schon die Male davor einfach nur ein Top-Doc. Danke."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2011

Bewertung vom 16. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Eine sehr freundliche vielseitige fachlich geführte Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2009

Bewertung vom 01. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.08.2009

Sehr guter Orthopäde. Untersucht gründlich. Sehr …

… r freundlich. Nicht arrogant. Kann ihn nur weiterempfehlen und habe ihn auch schon mehrmals weiterempfohlen und alle die einmal dort waren, sind heute noch Patienten. Einziger Nachteil: Lange…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (56)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,1
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(31)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(33)
1,5
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(33)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(30)
1,5
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(24)
1,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(14)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(20)
1,4
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(32)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(32)
1,4
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(27)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(28)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Leistenbruch” am 21.01.2018

Leisten- und Nabelbruch: Was ist die beste Operationsmethode bei Hernien?

Die Beule in der Leiste ist der häufigste Bauchdeckenbruch und tritt überwiegend bei Männern auf. Der Leistenbruch und der Nabelbruch sind typische Lücken, also Schwachstellen in der ...  Mehr

Verfasst am 21.01.2018
von Dr. med. Jörg Fuchs

Zum Thema „Leistenbruch” am 15.12.2017

Verwechslungsgefahr bei Leistenbrüchen? Keine Angst vor falschen Diagnosen!

Jedes Jahr werden deutschlandweit mehr als 200.000 Operationen bei Leistenbrüchen durchgeführt. Aufgrund der Anatomie sind Männer mit ca. 96% der Fälle sehr viel häufiger betroffen. Frauen ...  Mehr

Verfasst am 15.12.2017
von Dr. med. Jörg Fuchs

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon