Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Mangels

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.08.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Mangels hinterlegt. Sind Sie Herr Mangels? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Mangels

Artikel von Herrn Mangels

Das sagen Patienten über Herrn Mangels

Bewertung vom 11.07.2019

Super Arzt

Kompetenter Arzt,der nicht sofort Cortison spritzt,sondern zuerst nach anderen Möglichkeiten sucht. Er ist ausserdem auch sehr menschlich,was für mich als Schmerzpatient sehr wichtig war. Kompliment an Herrn Mangels und sein freundliches Team"  Mehr

Bewertung vom 05.07.2019

Sehr kompetenter Orthopäde in AC

Herr Mangels ist ein sehr kompetenter Orthopäde, der schnell auf den Punkt kommt und bei mir immer eine zutreffende Diagnose gestellt hat. Bisher haben seine Behandlungen mir immer geholfen. Selbst seine bei mir ausgeführte Knieakupunktur war absolut erfolgreich. 05.07.2019 Monika Nölle"  Mehr

Bewertung vom 31.05.2019

Der Arzt meines Vertrauens!

Seit Jahren Patient und dieser Arzt weiss was er tut. Ausser Greundlichkeit eine Fachkompitents seines gleichens. Praxis Personal sehr freundlich und Hilsbereit. Zusammengefast Spitzenpraxis."  Mehr

Bewertung vom 11.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Orthopäde,toller Mensch

Ich vertraue Herrn Mangels schon seit Jahren. Ich komme extra aus Hamburg, da gute Orthopäden wirklich Mangelware sind. Ich hatte ihn vor Jahren während eines Aufenthalts in Aachen durch Freunde kennen und seine fachliche Arbeit schätzen gelernt. für mich ist selbst der weite Weg von Hamburg nicht zu weit, da ich ich eben ganz toll betreut werde. Diesmal war ich wg. Schmerzen in den Knien bei Ihm. Extrem kurze Wartezeit auf einen pers. Termin, ein langes Gespräch zur Ergründung der Gründe für die Schmerzen, anschließendes aufwendiges Röntgen, mit ausführlicher Diagnose und Therapieempfehlung"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Super Arzt für jeden Sportler !

Dr Mangels ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, welcher besonders im Bereich der Sporttherapie/ Behandlungen von Sportverletzungen sehr qualifiziert zu sein scheint !! Ich kann ihn nur weiterempfehlen !!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Mangels über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Mangels.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri