Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Frank

Herr Frank ist unter den Top10:

· Orthopäden in Aachen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcelo Frank

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Peterstr. 20-24
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Frank hinterlegt. Sind Sie Herr Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Frank

Artikel von Herrn Frank

Das sagen Patienten über Herrn Frank

Bewertung vom 04.09.2019

Sehr freundliches und kompetentes Team

Bei unterschiedlichen Erkrankungen z.b. schwere Prellungen, Bruch der Hand, war jederzeit zu spüren, dass die Kompetenz der Praxis auf einem sehr hohen Niveau ist. Das dies schließt ebenfalls nachfolgende Rehamaßnahmen ein."  Mehr

4,4

Bewertung vom 06.07.2019

Schneller Termin, aber Arzt nimmt sich keine Zeit

Ich habe sehr rasch einen Termin in der Praxis bekommen. Die Anmeldung ist sehr unfreundlich gewesen und war mit anderen Dingen beschäftigt wo ich angekommen bin. Der Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit. In meinem Fall hat er noch nicht einmal meinen Rücken abgetastet und hat seine Diagnose gestellt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Artz

Mein Name ist Christoph Raasch und war schon mehrfach bei Dr.Frank in Behandlung.Ich möchte hier nicht auf alle Details eingehen,ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis und weiß mich in guten Händen.Ich würde Herrn Dr.Frank meinem besten Freund empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Sehr kompetent und freundlich

Schockwellenbehandlung war wie versprochen wirksam."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen! Therapiert sehr effektiv!

Stets sehr zügige Terminvergabe. Erfolgreiche Behandlung durch hervorragende Anwendung von Chirotherapie. Habe oft Blockierungen im Bereich der Halswirbelsäule und Probleme an den Sehnenansätzen. Auch leide ich unter einem Bandscheibenvorfall an der LWS. Da ich sehr viel Sport mache, war ich an einer schnellen Lösung und Verbesserung interessiert. Dies hat durch die Behandlung von Dr. Frank immer sehr gut geklappt! Er erklärt sehr ausführlich und verständlich und hat mir Übungen gezielt gegen meine Beschwerden gezeigt. Er ist zugänglich und interessiert sich ernsthaft. Verlangt aber auch Mitarbeit!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Frank.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri