Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Herr Frank

Herr Frank ist unter den Top10:

· Orthopäden in Aachen (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Frank zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Marcelo Frank

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Physikal. Therapie & Balneologie

Peterstr. 20-24
52062 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 18.03.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Frank hinterlegt. Sind Sie Herr Frank? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Frank

Artikel von Herrn Frank

Das sagen Patienten über Herrn Frank

4,4

Bewertung vom 06.07.2019

Schneller Termin, aber Arzt nimmt sich keine Zeit

Ich habe sehr rasch einen Termin in der Praxis bekommen. Die Anmeldung ist sehr unfreundlich gewesen und war mit anderen Dingen beschäftigt wo ich angekommen bin. Der Arzt nimmt sich sehr wenig Zeit. In meinem Fall hat er noch nicht einmal meinen Rücken abgetastet und hat seine Diagnose gestellt."  Mehr

Bewertung vom 30.05.2019

Kompetenter und sehr freundlicher Artz

Mein Name ist Christoph Raasch und war schon mehrfach bei Dr.Frank in Behandlung.Ich möchte hier nicht auf alle Details eingehen,ich fühle mich sehr wohl in seiner Praxis und weiß mich in guten Händen.Ich würde Herrn Dr.Frank meinem besten Freund empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 20.04.2019

Sehr kompetent und freundlich

Schockwellenbehandlung war wie versprochen wirksam."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen! Therapiert sehr effektiv!

Stets sehr zügige Terminvergabe. Erfolgreiche Behandlung durch hervorragende Anwendung von Chirotherapie. Habe oft Blockierungen im Bereich der Halswirbelsäule und Probleme an den Sehnenansätzen. Auch leide ich unter einem Bandscheibenvorfall an der LWS. Da ich sehr viel Sport mache, war ich an einer schnellen Lösung und Verbesserung interessiert. Dies hat durch die Behandlung von Dr. Frank immer sehr gut geklappt! Er erklärt sehr ausführlich und verständlich und hat mir Übungen gezielt gegen meine Beschwerden gezeigt. Er ist zugänglich und interessiert sich ernsthaft. Verlangt aber auch Mitarbeit!"  Mehr

Bewertung vom 21.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

absolut zu empfehlen

In den letzten 12 Monaten war ich wegen insgesamt sechs verschiedener Verletzungen bzw. Beschwerden bei Herr Frank, und immer war es so, dass sich seine Vermutung dann in der Diagnostik bestätigt hat. Er diagnostiziert sehr gewissenhaft, und doch war kein Röntgen oder MRT zu viel bisher. Er hat mir Diagnostik, Diagnose und die vorgeschlagene Therapie, immer sehr gut verständlich gemacht. Die Therapie war jedes Mal wirksam und zielführend. Verschiedene Therapiemöglichkeiten, wie bspw. Laserthearpie oder Akkupunktur (bei mir äußerst wirksam!), bietet Herr Frank in seiner eigenen Praxis. Das Team ist stets sehr freundlich und sorgt für reibungslose Abläufe. Ich bin sehr zufrieden, empfehle Herrn Frank bei jeder Gelegenheit und werde ihn bei Beschwerden immer wieder aufsuchen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Frank über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Frank.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.07.2019

Kniegelenksverrenkungen: Therapie der Wahl ist meist die Operation

Verfasst am 19.07.2019
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 13.07.2019

Schnelle Hilfe bei Sehnenentzündungen am Knie: Alles über Ursache, Diagnose & Therapie

Sehnenentzündungen (Tendinitis) sehen wir in der orthopädischen Praxis sehr häufig. Sie entstehen meist durch ständige Fehlbelastungen oder Reizzustände im Alltag, Sport oder Berufs. Gerade ...  Mehr

Verfasst am 13.07.2019
von Dr. med. Ivo Breitenbacher