Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Prof. Dr. Rader
Prof. Dr. Rader

Prof. Dr. med. Christof P. Rader

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Sanatoriumstr. 10, 52064 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(19)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hüft- OP

Ich habe im Oktober ein Hüftimplantat bekommen. Die Op ist super verlaufen und ich bin jetzt nach 4 Wochen schon wieder ohne Gehhilfen unterwegs. Das Franziskus Krankenhaus wo Prof. Rader operiert,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger und freundlicher Arzt.

Ende September 2017 wurde ich von Herrn Prof. Dr. Rader am Knie operiert (neues Kniegelenk). Seine ruhige und professionelle Art hat mir sehr zugesagt. Der Heilungsprozess nach der OP bis zum…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Einsetzen eines neuen Hüftgelenks - entsprechende Vor- und Nachuntersuchungen

Vom ersten persönlichen Kontakt an empfand ich Prof. Rader als zugewandten Menschen. Er hörte meinen Schilderungen aufmerksam zu. Mit seiner Kompetenz und Erfahrung und mithilfe des Röntgenbildes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017

Sehr nett, freundlich und sehr sympathisch

Ich war mit meiner Mutter da wegen ihr Knie der Prof. War sehr nett und sehr kompetent. Er bemüht sich sehr richtig zu diagnostizieren. Die Sprech Gehilfinnen waren alle auch sehr freundlich und sehr…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.07.2017, Alter: 30 bis 50

Herr Dr. Rader hat mir alles gut Erklärt und alle Fragen gut beantwortet

Da die Behandlung weitergeht , keine abschliessende Bewertung. Bisher hatte ich eine gute Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung u Beratung waren TOP

Über das Jamedaprogramm habe ich sehr schnell einen Termin ausmachen können, der auch nochmals Rückbestätigt wurde. Da Fachärzte sehr stark aufgesucht werden und in Deutschland sehr rar…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Dr. und hat viel Zeit für uns genommen!

Sehr verantwortungsvoller Dr.! War sogar nach dem Gespräch noch für offene Fragen da, und hat sich um uns gekümmert! Die Schwester waren auch sehr kompetent und hilfsbereit!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017, Alter: über 50

Sehr gut alles

Aussergewöhnlich sehr gut!!! Findet man doch eher seltern !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2016

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit ..

Man kann ihm weiter empfehlen .ich war immer sehr zu frieden. Ich war mit mein knie in Behandlung."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hüft OP

Der Ablauf war von Einlieferung bis Entlassung genau so wie von Prof. DR Rader Beschrieben Nach 4 Wochen Teilbelastung bin ich vorsichtig ohne Gehhilfen zurecht gekommen es wurde Täglich besser jetzt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetent, vertrauenswürdig und sehr freundlich

Meinen Innenmeniskusriss hat Dr. Rader auch ohne MRT richtig diagnostiziert. Ich bin froh, dass ich nicht den MRT-Termin (4 Wochen Wartezeit) abgewartet habe, sondern sein Angebot, direkt die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter Arzt, den man gerne weiter empfiehlt.

Herr Prof. Dr. Rader hat mich in der vergangenen Woche am Knie operiert. Ich bin dankbar, einem so einfülsamen, freundlichen und absolut fähigen Arzt begegnet zu sein, der einem vor allen Dingen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hüft OP

Ich vergebe die Note 1 sehr gut, weil ich 100% zufrieden vor & nach der OP war. Ein Arzt zu dem man Vertrauen haben kann. Sehr zu empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und empfehlenswert

Durch persönliche Empfehlung habe ich die Klinik aufgesucht. Sehr schnell bekam ich einen Termin und war mit den Wartezeiten sowie mit der Beratung sehr zufrieden. Die Diagnose war sehr genau und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser gehts nicht!

Auf Empfehlung extra von Remscheid nach Aachen gefahren.Sehr schnelle Terminvergabe, normale Wartezeit und ausführlichste Aufklärung. Auf eigenem Wunsch wurde vier Wochen später ein OP-Termin…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.05.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetent-gewissenhaft-vertrauenswürdig

Sehr überzeugende Persönlichkeit. Leider in einem Umfeld (Praxismitarbeiter,Hospital) tätig,das sehr viele Wünsche offen lässt. Sehr schlechtes Management."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2014

Sehr kompetenter Arzt.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich bin am 16.05.2014 am Innenmeniskus operiert worden, ich war sehr zufrieden und kann Prof. Dr. Rader nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.02.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Erfahren und sehr zu empfehlen

Bei einer Arthroskopie des linken Knies entpuppte sich der behobene Meniskusschaden als das das kleinere Übel. MAn entdeckte vielmehr eine seltene Erkrankung der Gelenkschleimhaut, eine sog. PV(N)S.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.01.2014

OP - Knie-Endoprothese

Von der Beratung über die OP hinaus und der Nachbehandlung fühlte ich mich in besten Händen bei einem kompetenten und freundlichen Arzt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2013

Prof.Dr.Rader ein hervoragender Artzt

Prof.Dr Rader ein hervoragender Artzt der sich liebevoll um seine Patienten kümmert gepaart mit einem sehr hohen Fachwissen . Der auch seinen Patienten genau erklärt mit welchen Risiken eine OP…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.05.2013

kann man nur empfehlen, guter arzt !!!

Habe eine Knie-OP (Meniskus) gehabt, alles gut überstanden. Sehr guter arzt und gutes freundliches personal. Fand es ausgesprochen toll das Herr Dr Rader sich abends nach der op selbst telefonisch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zufrieden

Eine sehr kompetente, freundliche, einfach gute Behandlung durch Herrn Profr Dr. Rader und das Team des Franziskushospital."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.10.2012

sehr gute und kompetente Beratung, sowie Behandlung

Ich bin sehr gut beraten, sowie behandelt worden. Es ist alles soweit ohne Komplikationen verlaufen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.07.2011

Ein herzliches Danke an Prof Rader und sein Team …

… für die gute Betreuung während und nach meiner Meniskus OP im Juni 2011."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.07.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Innenmeniskus OP

Sehr gute Info sowohl vor als nach der OP!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.12.2010

Ich habe mich ausgezeichnet aufgehoben gefühlt. …

… Die Nachwirkungen im Klie sind, im Vergleich zu anderen, vergleichbaren OP's, gering. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(18)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(18)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(14)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
1,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(13)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(19)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(16)
1,6
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(9)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.04.2017

Rotatorenmanschettenrekonstruktion: Wann lohnt sich die OP? Wie läuft sie ab?

Die Schulter ist ein muskelgeführtes Gelenk. Die Gelenkkugel wird im Normalfall durch die Rotatorenmanschette (RM), eine zusammenhängende Gruppe von Muskeln und Sehnen, zentriert. Sie umspannt ...  Mehr

Verfasst am 28.04.2017
von Dr. med. Manfred Fleck

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 28.01.2014

Verletzungen der Rotatorenmanschette

Läsionen der Rotatorenmanschette sind eine häufige Verletzung im Bereich des Schultergelenkes.  Mehr

Verfasst am 28.01.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski