Prof. Dr. Rader

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Rader
Prof. Dr. Rader ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Rader oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Rader ist unter den Top10:

· Orthopäden in Aachen (Stand 06/2018)

Prof. Dr. med. Christof P. Rader

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital ...
Sanatoriumstr. 10
52064 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Rader hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Rader? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen und freue mich, dass Sie sich vorab über meine orthopädischen Leistungen informieren möchten. Ich bin Prof. Dr. med. Christof P. Rader und als Orthopäde und Unfallchirurg bin ich Teil des gut vernetzten Ärzteteams der „Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital“ in Aachen. Auf Rheumatologie, Sportmedizin, physikalische Therapie, ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserer Praxisklinik in Aachen? Sie befindet sich in Senatoriumstraße in Aachen. Meine Leistungen decken das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie ab. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards. Besonders versiert bin ich auf den Gebieten Endoprothetik des Hüft- ...

1. Das künstliche Hüftgelenk
  2. Das künstliche Kniegelenk

Ich bin auf Hüftarthrosebehandlungen und Hüftgelenksspiegelung mit minimal invasive Eingriffe spezialisiert und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in unserer orthopädischen Praxisklinik in Aachen außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um die „Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital“ persönlich ...

1. Hüftgelenksspiegelung
  2. Behandlung mittels Hu?ftarthroskopie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Rader

Bewertung vom 04.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2 umfangreiche Hüft Op´s ohne Kunstgelenk

Fühlte mich von Anfang an in sehr guten Händen. Vor der Op umfangreiche Aufklärung. Beide OP´s erfolgreich gelungen. Bin jetzt schmerzfrei. Den angenehmen Aufenthalt im Franziskus Hospital, insbesondere die persönliche Fürsorge von Herrn Prof. Rader, sogar am Feiertag, möchte ich besonders hervor heben. Ich kann diesen Top-Chirugen bestens empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Beratung und Operation TEP Hüfte

sehr gute Fachberatung und exakte Operation ohne weitere Komplikationen. Sehr gute und fürsorgliche Nachbetreuung während des 5 tägigen Krankenhausaufenthalt. Abschlussuntersuchung 6 Wochen nach der Operation durchgeführt - keine weiteren Probleme zu erwarten"  Mehr

Bewertung vom 03.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt organisiert, besser geht's nicht!

Vom ersten Moment an, fühlte ich mich gut aufgehoben und beraten. Alle Fragen zur Op, Implantation einer Knieendoprothese, wurden von Professor Rader geduldig beantwortet. Die stationäre Betreuung nach Op war freundlich, hilfsbereit und kompetent.Das komplette Team ist einfach zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender Chirurg - Hüftgelenks-Total-End-Prothese

Ich habe Herrn Prof.Dr.Rader als einen kompetenten und freundlichen Chirurgen kennengelernt. Bereits am 2.Tag nach der Operation war ich völlig schmerzfrei.Auch die tägliche Nachsorge im sehr empfehlenswerten angeschlossenen Franziskus-Hospital durch Herrn Prof.Dr.Rader war vorbildlich. Ich möchte nach diesen positiven Erfahrungen Herrn Prof.Dr.Rader ausdrücklich weiter empfehlen . Danke für meine neue Lebensqualität !!"  Mehr

Bewertung vom 01.10.2018

Sehr netter Arzt

Ich bin rundum zufrieden und kann herrn Professor Rader nur weiterempfehlen! Lg"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Rader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Rader.

Zum Thema „Osteoporose” am 17.10.2018

Knochendichte (T-Score): Wie die Messung funktioniert und was bei erhöhten Werten zu tun ist

Die Knochendichte zeigt an, wie gesund die Knochen sind. Besonders Frauen, die ein erhöhtes Osteoporose-Risiko haben, sollten die Knochendichte prüfen lassen.  Mehr

Verfasst am 17.10.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 17.07.2018

Schulterluxation: Was tun, wenn sich beim Sport die Schulter auskugelt?

Verfasst am 17.07.2018
von Priv.-Doz. Dr. med. Frank Martetschläger