Prof. Dr. Rader

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Rader
Prof. Dr. Rader ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Prof. Dr. Rader oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Prof. Dr. Rader ist unter den Top10:

· Orthopäden in Aachen (Stand 06/2019)

Prof. Dr. med. Christof P. Rader

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Sportmedizin, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

MVZ Praxisklinik Orthopädie
Sanatoriumstr. 10
52064 Aachen

Letzte Aktualisierung des Profils am 25.09.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Rader hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Rader? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
ich möchte Sie herzlich auf meinem jameda-Profil begrüßen und freue mich, dass Sie sich vorab über meine orthopädischen Leistungen informieren möchten. Ich bin Prof. Dr. med. Christof P. Rader und als Orthopäde und Unfallchirurg bin ich Teil des gut vernetzten Ärzteteams der „Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital“ in Aachen. Auf Rheumatologie, Sportmedizin, physikalische Therapie, ...

Sie interessieren sich für eine Behandlung in unserer Praxisklinik in Aachen? Sie befindet sich in Senatoriumstraße in Aachen. Meine Leistungen decken das gesamte konservative und operative Spektrum der Orthopädie ab. Neuestes medizinisches Equipment sowie jahrelange Erfahrung bei der Behandlung des Bewegungs- und Halteapparats ermöglichen mir eine Diagnostik und Therapie nach aktuellen Standards. Besonders versiert bin ich auf den Gebieten Endoprothetik des Hüft- ...

1. Das künstliche Hüftgelenk
  2. Das künstliche Kniegelenk

Ich bin auf Hüftarthrosebehandlungen und Hüftgelenksspiegelung mit minimal invasive Eingriffe spezialisiert und biete Ihnen profunde Behandlungskonzepte auf diesen Gebieten an. Erfahren Sie, welches Leistungsspektrum Sie in unserer orthopädischen Praxisklinik in Aachen außerdem erwartet und welche Herangehensweise ich bevorzuge. Gerne können Sie auch einen Termin vereinbaren, um die „Praxisklinik Orthopädie Franziskushospital“ persönlich ...

1. Hüftgelenksspiegelung
  2. Behandlung mittels Hu?ftarthroskopie

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Rader

Bewertung vom 05.10.2019, Alter: über 50

Beide Hüften neu....

Ich bin sehr zufrieden über den Verlauf meiner beiden OP‘s . Ich kann Herrn Professor Rader bestens weiterempfehlen. Ich kam extra aus der Nähe von Stuttgart hier her Für die OP !!"  Mehr

Bewertung vom 31.07.2019

Kompetenter Arzt

Prof.Dr.Rader hat mich zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt und operiert . Habe ein neues Kniegelenk bekommen. Nach sehr kurzer Zeit war ich schmerzfrei und konnte auch ohne UAG kurze Strecken zurücklegen. Ein Arzt den ich nur empfehlen kann."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr schneller Termin für Erstuntersuchung, OP + sehr freundliche Nachbehandlung

Der Arzt hat sich Zeit genommen, ausführlich untersucht, geröntgt. Dann direkt einen OP-Termin noch innerhalb der Woche, nach OP abends Anruf und Erklärungen, was genau gemacht werden musste. Nachbehandlung auch sehr aufmerksam und freundlich. Alle Überweisungen mit aufwändiger Aufführung aller Infos für Nachbehandler, Physio etc."  Mehr

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden! Jederzeit wieder!

Prof Dr. Rader hat sich bei Voruntersuchungen und Gesprächen Zeit genommen und mir alles erklärt. Die OP war top und Prof. Dr. Rader, kam jeden morgen um ca 7:30 Uhr kurz checken ob es Probleme gäbe und auch nachmittags war er immer nochmal im Zimmer um nach mir zu schauen. Und das fand ich als Kassenpatinet nicht selbstverständlich. Ich fühlte mich von ihm und dem Team sehr gut betreut, lediglich die 2. Nacht war sehr schmerzhaft und ist dadurch im Gedächtnis geblieben. Ich habe ein neues Kniegelenk erhalten und bin nach 5 einhalb Wochen wieder so fit, das alle mit dem Kopf schütteln. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Bewertung vom 05.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Das zweite Knie ist genauso perfekt geworden wie das erste.

Gute Beratung und Rundumbetreuung, sowie reibungsloser Ablauf."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Rader über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Rader.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade