Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Rheine
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Jens
Dr. Jens

Dr. med. Helge M. Jens

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Katschhof 3, 52062 Aachen

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(129)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2017

Fachlich kompetenter und sympathischer Arzt

Vertrauen wurde sehr schnell aufgebaut. Mit dem Ergebnis sehr zufrieden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 18.12.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe mich erstmals im Internet erkundigt und habe nachden guten Bewertungen einen Termin beim Herrn Dr. Jens vereinbart. Er hat sich Zeit genommen mir alle meine Fragen zu beantworten, er ist sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.12.2017

Kompetenter, freundlicher und wertschätzender Arzt

Nettes Team, eine tolle „Rundum“-Betreuung, erstklassige Behandlung... kann ich nur jedem weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2017

Hochzufrieden

Nach Facelift gehe ich wieder hocherhobenen Hauptes!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.12.2017

Kompetenter und netter Arzt

Nach meiner erfolgreichen Brust-OP bin ich sehr zufrieden und würde Dr. Jens immer wieder weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.11.2017, Alter: über 50

Ich bin sehr zufrieden

Meine bisherige Erfahrung lässt nur diese Bewertung zu. Ich würde jederzeit weitere, andere Behandlungen durchführen lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2017

Super zufrieden

Ich habe meine Brüste vergrößern lassen und muss sagen dass ich sehr sehr glücklich und zufrieden bin. Das Ergebnis könnte nicht besser sein. Es sieht einfach nur toll aus und passt hervorragend…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.10.2017, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin super zufrieden mit meinem Ergebnis und kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Auch die Schmerzen nach der Behandlung hielten sich vollkommen in Grenzen und falls fragen aufkamen konnte man Dr.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.10.2017

Brustverkleinerung

Nach anfänglicher großer Angst bin ich mit der Operation und der Behandlung in der Praxis super zufrieden. Das Ergebnis ist toll und ich würde es immer wieder machen. Das Team hat mich toll…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.10.2017

Sehr netter, erfahrener und ehrlicher Arzt.

Sehr angenehme Beratung, nette Mitarbeiter und tolles Operationsergebnis. Ich kann die Klinik und Hr. Jens nur empfehlen!!! Ich werde definitiv wieder hin gehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017

Dr. Jens nimmt sich immer genügend Zeit, ist sehr kompetent

Ich fühle mich vom Beratungsgespräch bis hin zu den Nachsorgeterminen immer kompetent begleitet. Beide Operatinen von Dr. Jens sind sehr gut geworden. Meine Brustoperation ist jetzt schon acht Jahre…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2017

Sehr netter Arzt

Alle sehr freundlich und das Ergebnis einfach nur überwältigend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles zufriedenstellend

Beratung gut, Arzt nett, Behandlung wie versprochen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr netter kompetenter Arzt

Der Eingriff und das Ergebnis ist sehr zu empfehlen, 1 a."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Sehr gute Behandlung

Sehr gute Behandlung, kompetent, professionell, uneingeschränkt empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017

Weiterzuempfehlen!

Nach jahrelanger Überlegung endlich den Schritt zur OP gewagt. Herr Dr. Jens war sehr geduldig in der Beratung und hat bei Zweifeln gerne einen zweiten Beratungstermin angeboten. Ich wurde sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017

Super Klinik

Super Klinik war sehr sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2017, Alter: über 50

Rundum zufrieden

Sehr gute Behandlung und Betreuung."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 11.09.2017

Kompetenter Arzt

Berät individuell und erfüllt machbare und optisch sinnvolle Eingriffe"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.08.2017, Alter: über 50

Kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Hatte eine Brustvergrösserung und bin voll und ganz zufrieden. Kann die Klinik und Dr. Jens nur weiter empfehlen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.08.2017, Alter: 30 bis 50

Tolles Team

Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit der Behandlung und der Betreuung danach. Ich habe mich von Anfang an in guten Händen gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2017

Freundlich und sehr kompetent.

Sehr netter und freundlicher Arzt. Tolle Praxis"  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.06.2017

Man hat Vertrauen

Diese Praxis ist empfehlenswert"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2017

Freundlicher und kompetenter Arzt

1 Tag nach OP, bin ich mit meinem Ergebnis mehr als zufrieden! Dr. Jens ist so sympathisch wie das ganze Personal der DOMHOFklinik. Ich würde aufgrund seiner Kompetenz und seines freundlichen und…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 08.06.2017

Netter, kompetenter Arzt

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden und würde nichts anders machen wollen! Vielen Dank an das ganze Team!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2017

Sympathisch und kompetent

Bin sehr zufrieden. Habe mich wohl gefühlt und gut betreut. Gute Beratung und gutes OP Ergebnis. Sehr netter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.06.2017

Sehr empathischer Arzt

Es war eine hervorragende Rundumbehandlung ,menschlich und sehr kompeten"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Der Aufenthalt in der Klinik war sehr angenehm, das Praxisteam ist sehr nett. Ich bin sehr zufrieden mit Ergebnis und Beratung und würde die Klinik jederzeit weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2017

Netter, fähiger Artz

Angenehme Atmosphäre durch den behandelnden Arzt, Eingriff ist gelungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.04.2017, Alter: 30 bis 50

OP bei lip und lymphödem

Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Aufklärung hervorragend. Viel Zeit bei der Aufklärung, Behandlung und Nachsorge. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 24.04.2017

Arzt sehr kompetent und shr freundlich

Ich fühle mich ins der Praxis sehr gut aufgehoben!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.04.2017

Sehr freundlicher Arzt!

Herr Dr. Jens ist ein sehr netter und immer gut gelaunter Arzt, der sich sehr gut um seine Patienten kümmert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.03.2017

Ganz sympathischer und kompetenter Arzt

Rundum zufrieden ! Sowohl der Arzt als auch das Praxispersonal inklusive dem ganzen OP und Narkoseteam sind sehr kompetent und sehr sympathisch. Diese Praxis kann und werde ich jederzeit…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017

Nettes Team

Würde immer wieder kommen, OP & Betreuung waren sehr zufriedenstellend"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.03.2017

Sehr kompetent, man fühlt sich gleich gut aufgehoben!

Ich komme immer wieder gerne und kann ihn nur weiter empfehlen!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Jens ist ein sehr guter und kompetenter Arzt. In seiner Praxis fühlt man sich wohl. Vor Allem hat mir gefallen, dass man in der Nachsorge sofort einen Termin bekommt und er sich dann…  Mehr

Note

2,8

Bewertung vom 15.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Freundlicher Arzt, sah sich jedoch nicht in der Lage zur Narbenkorrektur

Dr. Jens war im Beratungsgespräch sehr freundlich. Helfen konnte oder wollte er mir jedoch nicht. Es ging einerseits um eine verbreiterte, eingezogene Unfallnarbe und mehrerer eingezogene Aknenarben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017

Zufriedenheit

Ich war sehr zufrieden mit der Betreuung und der Arzt war sehr nett und kompetent"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 09.03.2017

Sehr zufrieden

Sowohl den Termin zur Erstberatung als auch für die eigentliche Operation war schnell und zeitnah gefunden. Der Aufenthalt am OP-Tag gestaltete sich sehr angenehm. Das ganze Team ist freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017

Bei Dr Jens und seinem Team ist jeder gut aufgehoben

Hier wird absolut professionell gearbeitet. Das Ergebniss ist 1a . Was ich noch sagen wollte, das Ziehen der Drainagen ist vollkommen schmerzlos."  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 28.02.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Zu wenig Aufklärung über mögliche Nebenwirkungen

Die Faltenbehandlung am Hals mit einer Hyaluronspritze hatte gravierende Nebenwirkungen, die von meiner Seite zu einem Abbruch der Behandlung führten: Am Folgetag war mein Gesicht im unteren Bereich…  Mehr
Dr. Jens

Kommentar von Dr. Jens

Ja, Sie haben Recht, nach Hyaluronsäurebehandlungen mit dem "Skinbooster" im Halsbereich können Hämatome und Schwellungen entstehen, die sich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Sehr kompetenter und sehr netter Arzt

Vor meiner OP der Bauchdeckenstraffung wurde ich bestens aufgeklärt.Nach derOP wurde ich zu jeder Zeit intensiv betreut. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.Mein Bauch sieht super aus.Ein großes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2017

Toll---

Sehr zufrieden und Mega freundlich Immer wieder---"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017

Freundliches und vertrauenswürdiges Praxisteam

Es handelt sich um ein sehr kompetentes und sehr freundliches Praxisteam. Die Beratung sowie die Vor- u. Nachversorgung durch Herrn Doktor sowie sein Team, verlief sehr fürsorglich und sorgfältig.…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.02.2017

Freundlich , Zeit genommen , offen für Fragen

Alles in Ordnung .fuhlte mich gut betreut, Aufregung genommen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50

Toller Arzt, tolles Team, traumhaftes Ergebnis

Sowohl für das Beratungsgespräch, als auch für die Op war die Wartezeit sehr kurz ( 2 Wochen). Durch seine kompetente und ruhige Art, nahm er mir die Angst vor der Op, gab mir das Gefühl, er freut…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.02.2017

Sehr kompetenter Arzt

Nimmt sich viel Zeit für die Beratung, freundlich und kompetent. Sehr schönes Endergebnis."  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 11.02.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

verkaufsorientierte Beratung

Ich hatte überlegt, Falten im Gesicht mit Eigenfett unterpritzen zu lassen. Obwohl ich klar gesagt hatte, dass ein OP-Termin in nächster Zeit nicht möglich sei, wurden mir unterschriftsfertige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Freundlicher, kompetenter Arzt

Fast 5 Wochen nach der OP bin ich insgesamt sehr zufrieden mit Beratung, Behandlung und vor allem dem Ergebnis!! Ich würde jederzeit wieder kommen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.01.2017

Kompetenter und zuverlässiger Arzt

Herr Dr. Helge Jens, ist in meinen Augen ein sehr erfahrener, und kompetenter Arzt der auf die Probleme des Patienten eingeht. Zudem hat er bei mir herrvoragende Arbeit geleistet. Ich bin mit dem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017

Sehr guter Chirurg mit sehr freundlicher Ausstrahlung

Super netter Arzt mit hoher Kompetenz"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.12.2016

Sehr zufrieden!!!

Ich wurde vor 12 Tagen operiert und heute wurden mir die Fäden entfernt. Das Ergebnis erfreut mich jetzt schon sehr, obwohl alles noch ein bisschen geschwollen ist. Ich war von A-Z sehr zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Super

Wûrde es jedem weiter empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.12.2016

Sehr netter Arzt

Mit dem Ergebnis bin ich vollkommen zufrieden"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.11.2016

Brustvergrößerung Dr. Jens

Tolle Beratung und super Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2016

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt

Es war bereits meine dritte OP bei Dr. Jens. Fühle mich super aufgehoben und würde ihn immer weiterempfehlen"  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: über 50

Freundlichkeit größer als fachliche Kompetenz

Herr Dr. Jens ist aussergewöhnlich freundlich und einfühlsam, was sehr angenehm ist. Doch die Unterspritzungen sind eher ungenau und erzeugen manchmal deutliche Unebenheiten. Er ist allerdings…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 15.11.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Achtung: nicht in jedem Fall der richtige Ansprechpartner

Achtung: pro "Beratungsgespräch" sind 30€ zu zahlen. Den Termin habe ich über Jameda gebucht, wo dies nicht ersichtlich war. Nur auf der Homepage ist dieser Hinweis zu finden. Das…  Mehr
Dr. Jens

Kommentar von Dr. Jens

Richtig, ein Beratungsgespräch in ästhetischen Fragen (nicht bei Kassenpatienten!) wird mit einer Gebühr von 30,-€ verrechnet, dies ist aber ...  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.11.2016

Behandlung

Würde ich weiterempfehlen! Gute Arbeit. Sehr zufrieden mit Ergebnis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.11.2016

Super netter Arzt

Ich fühlte mich fachlich sehr gut beraten. Alle super freundlich und kompetent."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt & sehr freundliche Schwestern

Ich musste nicht lange auf meinen Termin warten, wurde sehr freundlich und kompetent aufgeklärt. Der Doktor und die Narkoseärztin haben mir jede Bedenken genommen, ich fühlte mich in guten Händen.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

Sehr freundlich, tolles Ergebnis"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.10.2016,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einmalig!

Nach mittlerweile 3 Beratungsgesprächen bei anderen PC habe ich mich glücklicherweise für Dr Jens in Aachen entschieden. Dr Jens besticht durch seine ruhige und vertrauensvolle Art und macht…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.10.2016

Immer wieder!

Sehr freundlicher Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt. Man fühlt sich direkt gut aufgehoben. Definitiv weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Alles bestens!

Sehr gute Behandlung und tolles Ergebnis!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2016

Super netter und kompetenter Arzt

Dr. Jens hat mich über den Eingriff und alle Risiken sehr umfangreich aufgeklärt und konnte bezüglich weiterer Fragen immer kontaktiert werden. Er ist sehr diskret, verständnisvoll und nimmt sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2016

Sehr freundlicher,einfühlsamer Arzt

Die OP verlief unkompliziert und ohne Komplikationen und ich hatte auch danach keinerlei Beschwerden.Ich würde den Eingriff auf jeden Fall wieder bei Dr. Jens durchführen lassen und bereue es keine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.09.2016

Habe mich gut aufgehoben gefühlt

Alles war sehr gut Würde richtig gut betreut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2016

Kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden, Netter Arzt mit Zeit für Patient.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2016

Super Arzt, sehr nett und kompetent

Bei mi wurde eine Brustvergrösserung durchgeführt, Ich bin mehr als zufrieden. jedem kann Ich Dr. Jens empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016

Alles gut

Der Arzt ist Mensch und macht die Sache gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.07.2016

Kompetent und in guten Händen

Von Beratung bis zur Behandlung vollste Zufriedenheit. Schmerzen halten sich aus und die Pflege durch das Team top.sehr empfehlenswert, wer sich für eine Brust op entscheidet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.07.2016

Sehr zu empfehlen

Am 30.05.2016 habe ich in der Praxis von Dr.Jens eine Bruststraffung mit Implantat durchführen lassen. Das Ergebnis war bereits kurze Zeit nach dem Eingriff zu meiner vollsten Zufriedenheit und…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 11.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Netter und freundlicher Arzt

Die Behandlung ist bei mir noch nicht völlig abgeschlossen und ein endgültiges Resultat ist bestimmt erst in einigen Monaten zu sehen. Bislang ist aber alles zu meiner Zufriedenheit. Durch seine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und netter Arzt

Herr Dr. Jens ist auf alle meine Wünsche eingegangen und hat mich wirklich sehr gut beraten und aufgeklärt. Auch meine Ängste hat er mir genommen, in dem er mir alles verständlich erklärt hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.06.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr sympathischer Doktor!

Eigentlich wollte ich sofort an mir schneiden lassen weil ich keine andere Lösung für meine Tränensäcke sah. Doch Dr. Jens hat mir im Beratungsgespräch davon abgeraten und mir stattdessen eine…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2016

Kompetenter und netter arzt

Würde jederzeit wieder zur Domhof Klinik gehen! Super Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016

Netter, kompetenter Arzt!

Ich bin nun in der 2. Wochen nach meiner OP und vollkommen zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Jens. Netter Kontakt, gute Aufklärung und gute Behandlung. Mir dem Ergebnis bin ich auch zufrieden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.06.2016

Kompetenter und netter arzt

Würde jederzeit wieder zur Domhof Klinik gehen! Super Behandlung!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt!

Ich habe mir zum ersten mal die Lippen auffüllen lassen und habe mich sehr wohl und sehr gut betreut gefühlt! Sehr empfehlenswert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zur OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Klima der Praxis so auch das Personal sind sehr freundlich uns zu vorkomment. Ich persönlich würde immer wieder mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.05.2016

Bewertung

Ich habe mich vom ersten Gespräch bis zur OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Klima der Praxis so auch das Personal sind sehr freundlich uns zu vorkomment. Ich persönlich würde immer wieder mein…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2016

Kompetenter und netter Arzt

Rundum sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter und tolle Klinik. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann die Domhofklinik und Dr. Jens nur weiterempfehlen. Es gibt nichts zu bemängeln."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt - Dr. Jens ist ein Genie

Dr. Jens hat bei mir eine Brustvergr. durchgeführt und ich war vom ersten Gespräch bis zur letzten Behandlung 100% zufrieden.hatte vorher Horrorgeschichten von Personen gehört, die den selben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2016

Wirklich empfehlenswert

Ich habe von Dr. Jens eine Brustvergößerung vornehmen lassen und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Betreuung war auch bestens. Sehr freundliches Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompententer und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Kompententer und netter Arzt - sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter arzt- erklärt mit wenigen Worten wann was gemacht wird-hoert zu!

Ich war heute am 7.3.2016 mit meiner Frau bei Herrn Dr.Jens in Aachen. Nach langer zeit einen tadellosen Arzt angetroffen!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.02.2016

Wunderbarer arzt

Dr. jens hat wunderbar beraten und das Ergebnis ist perfekt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super op

Nach der Brustverkleinerung vollstes zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Er ist sehr nett, sympathisch und hat immer alles gut erklärt. Ich bin sehr zufrieden. Ich kann den Dr Jens wirklich weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.01.2016

Sehr netter Arzt, super Ergebnis

Ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden, die Betreuung von Vorbereitung über OP bis Nachsorge war vorbildlich. Eine Praxis, die ich sehr gerne weiterempfehle."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 07.01.2016

Sehr netter Arzt. Bin super zufrieden

Sehr netter Arzt . Bin sehr zufrieden . Hat mir meine ganze Angst genommen"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016, privat versichert, Alter: über 50

Tolles Ergebnis!

Ich würde mich wieder an diesen Arzt wenden, falls weiter Eingriffe nötig wären."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015

Kompetenz und Freundlichkeit

Ich fand mich gut beraten und gut aufgeboben"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2015

Super tolles Ergebnis !sehr netter und vertrauenswürdiger Arzt

Nur zu empfehlen! Augenlidstraffung nach 7 Jahren immer noch so schön wie am 1.Tag :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.12.2015

Überträgt sehr viel Ruhe

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung vor und nach der OP. Er überträgt seine Ruhe auf den Patienten und beantwortet jede Frage ausführlich und nimmt sich viel Zeit. Würde ihn immer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.12.2015

Kompetenter und netter Arzt

Sehr zufrieden Ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Nett, freundlich und Kompetent

Alles zu vollster Zufriedenheit, habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2015

Dr. Jens ist vertrauenserweckend und kompetent. Würde die OP auf jeden Fall wieder hier durchführen lassen.

Vertrauenserweckend und kompetent"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.10.2015

Sehr netter Arzt und eine super Betreuung

Ich habe mich bei Dr.Jens sehr wohl gefühlt und mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden!"  Mehr
Weitere 37 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (137)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(129)
1,3
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(129)
1,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(126)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(126)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(110)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(48)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(30)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(68)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(108)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(112)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(102)
2,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(88)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Fettabsaugung” am 23.12.2017

Fett erfolgreich wegfrieren: Wie funktioniert die Fettverbrennung mit Kryolipolyse? Welche Risiken gibt es?

Die kleinen hartnäckigen Fettpölsterchen an Bauch, Armen, Beinen oder Kinn, wer kennt sie nicht? Selbst eine gesunde Ernährung und regelmäßiger Sport reichen leider nicht immer, um dem Fett ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2017
von Fabian Heitmann

Zum Thema „Fettabsaugung” am 14.11.2017

Gynäkomastie: Was Sie über die OP wissen sollten

Unter der sogenannten Gynäkomastie bezeichnet man das Phänomen, wenn sich ein- oder beidseitig weibliche Brüste bei Männern bilden. Es tritt sehr häufig auf und kann für die Betroffenen eine ...  Mehr

Verfasst am 14.11.2017
von Dr. med. Holger Hofheinz