Dr. med. Helge M. Jens

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

DankeDr. Jens!

Katschhof 352062 Aachen

Leistungsübersicht

Ästhetische ChirurgieFaltenbehandlungBehandlung des GesichtsBehandlung der BrustBehandlung des IntimbereichsBehandlung des KörpersBehandlung der SchweißdrüsenBehandlung von Hauttumoren ästhetischenNarbenkorrekturenLiposuction

• Plastische Operationen

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Aachen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie sowie Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren (eine Erstberatung in ästhetischen Fragen wird mit 30,-€ verrechnet!). Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. Helge M. Jens

Über Dr. med. Helge M. Jens

Engagement, Erfahrung und Können: dafür steht Dr. Jens in Aachen. Seit über 13 Jahren leitet Dr. Jens die überregional bekannte DOMHOF-Klinik in Aachen als leitender Arzt. Dr. Jens absolvierte zunächst seine Facharztausbildung an den Plastischen Spezialkliniken in Aachen, Landshut und Linz / Österreich.
Mit seinem mehr als 16-jährigen Wirken in leitender Position als ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat Dr. Jens die Erfahrung vieler tausend Behandlungen und Operationen. Dank der Teilnahme an zahlreichen jährlichen nationalen wie internationalen Fortbildungskongressen bildet er sich fort und bleibt stets auf dem aktuellsten Stand. So verbindet er seit geraumer Zeit die Möglichkeiten der sogenannten minimalinvasiven Behandlungsmöglichkeiten mit den neuesten und bewährten Operationstechniken - zum Wohl der Patienten.

Behandlungsschwerpunkte

Nach einer intensiven und unverbindlichen Beratung behandelt Sie Dr. Jens gerne:

• Filler und Botolinumtoxin, ambulant, minimalinvasiv und schonend
  • Gesichtslifting durch MACS-Lift
  • Ohranlegeplastiken und ästhetische Nasenkorrekturen
  • Ober- und Unterlidstraffungen
  • Brustvergrößerungen mit modernsten Implantaten, narbensparende Bruststraffungen und Brustverkleinerungen
  • Körperformungen (auch nach Gewichtsverlust und Schwangerschaften) durch vibrationsassistierte Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffungen, Oberarm- und Oberschenkelstraffungen
  • Gynäkomastieoperationen bei männlichen Patienten
  • Korrektur der weiblichen Genitalregion
  • Behandlung von Hauttumoren und entstellenden Narben

Mitgliedschaften

• Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie DGÄPC

• Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie DGPRÄC

• Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie GAERID

Praxis Dr. med. Helge Jens

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Ästhetische Chirurgie

• Behandlung der Schweißdrüsen
  • Rekonstruktive Chirurgie

• Handchirurgie

Praxis Dr. med. Helge Jens

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

Faltenbehandlungen durch:

• Botulinumtoxin A
    • modernste Hyaluronsäurepräparate
    • Eigenfetttransplantationen

• Lidstraffungen
    • Behandlung der Tränensäcke
    • Ästhetische Nasenkorrekturen
    • Nasenkorrektur ohne Op
    • Hals- und Gesichtsstraffungen (MACS-Facelift)
    • Ohrenkorrekturen

• Brustvergrößerungen mit modernen, sicheren Implantaten
    • Bruststraffungen in narbenarmer Technik
    • Brustverkleinerungen
    • Schlupfwarzenkorrektur
    • Mamillenkorrektur
    • Behandlung der männlichen Brust (Gynäkomastie)

• Schamlippenkorrekturen

• Wiederherstellung bei Tumorerkrankungen oder Verletzungen

• Behandlung von Hauttumoren ästhetischen Aspekten

• Narbenkorrekturen

• Behandlung des Karpaltunnelsyndroms

• Dupuytren‘sche Kontraktur (Palmarfibromatose)

• Ringbandspaltungen („schnellender Finger“)

Dr. Jens gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Plastische & Ästhetische Chirurgen

in Aachen • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 04.06.2020

Netter Arzt mit Quali

Sehr estehtisches Op Ergebnis .

Bewertung vom 25.05.2020

Überaus positive Erfahrung

Ich habe mich bei Dr. Jens sehr gut aufgehoben gefühlt, er ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt dem ich schnell mein Vertrauen geschenkt habe und ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis der Behandlung, mein Aufenthalt nach der Operation war super angenehm und ich fühle mich auch danach sehr gut betreut!

Bewertung vom 19.05.2020, gesetzlich versichert

Abzocke!!!

Ich habe mir ein Termin geben lassen für eine Nasenkorrektur, was ich schon am Telefon erwähnt hatte. In der Praxis angekommen, sagt mir der Arzt, dass er seit 3 Jahren keine Nasenkorrekturen mehr durchführt und gibt mir 2 Namen wo ich mich beraten lassen soll. Das ganze hat keine 5 Minuten gedauert und habe beim rausgehen trotzdem eine Rechnung von 30€ bekommen, weil ich ja angeblich die Zeit vom Arzt in Anspruch genommen habe!!! Voll die Abzocke. Man hätte mir ja schon am Telefon sagen können, dass die keine Nasenkorrekturen mehr durchführen!!!

Kommentar von Dr. Jens vom 25.05.2020

Sehr geehrte Patientin, ich bedauere Ihren Unmut. Aber ich habe Sie über die Möglichkeiten einer minimalinvasiven Nasenkorrektur mittels Hyaluronsäure informiert und aufgeklärt, welche ich durchaus und mit sehr guten Erfolgen durchführe- leider war diese Behandlungsmethode für Sie keine Option. Ich habe Ihnen weiters sehr gute Nasenchirurgen empfohlen, und das Gespräch hat auch länger als 5 Minuten gedauert...

Bewertung vom 06.05.2020, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!!

Ich habe mir vor 2 Wochen die Brust straffen und vergrößern lassen. Bin mit dem Ergebnis noch mehr als zufrieden. Ein sehr netter und kompetenter Arzt der sein Handwerk versteht.An dieser Stelle möchte ich auch noch erwähnen, dass das Ziehen der gelegten Wunddrainage absolut nicht schmerzhaft ist. Habe vor der O.P. die schlimmsten Geschichten darüber gehört.

Bewertung vom 04.05.2020

Sehr kompetenter Arzt

Ich habe mir vor 6 Wochen die Brust straffen und vergrößern lassen. Sowohl das Erstgespräch als auch die Betreuung nach der Operation waren sehr gut. Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden . Ich würde jederzeit die Praxis empfehlen .

80%Weiterempfehlung
33.680Profilaufrufe