Dr. Jens

Dr. Jens
Dr. Jens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jens ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Aachen (Stand 06/2018)
· Ärzte in Aachen (Stand 06/2018)

Dr. med. Helge M. Jens

Behandlung der Schweißdrüsen
Behandlung von Hauttumoren ästhetischen
Narbenkorrekturen
Liposuction

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Aachen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie sowie Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren (eine Erstberatung in ästhetischen Fragen wird mit 30,-€ verrechnet!). Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Chirurgie
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Faltenbehandlung

Brustvergrösserung

Bin mit allem 100 pro zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2019

Bruststraffung

Meine Behandlung liegt inzwischen drei Jahre zurück. Das Ergebnis ist nach wie vor top. Dr. Jens klärt sehr gut auf, nimmt einem vor der Operation alle Ängste. Egal wie viele Fragen man hat, nimmt er sich Zeit für E-Mails. Auch die Anästhesistin geht auf den Patienten fürsorglich ein, da ich ihr von Komplikationen bei anderen Narkosen berichtete. Das gesamte Team war sehr freundlich und hilfsbereit! Ich habe Dr. Jens im Freundeskreis weiter empfohlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Ganz toller und versierter Chirurg!!

Super Aufklärung über evtl Risiken und Abläufe der OP!! Am Tag der OP noch einmal ausführliches Vorgespräch sowie Gespräch mit Anästhesistin. Nach der OP mit einer Übernachtung in der Klinik versierte Betreuung durch Dr. Jens und Team, welches jederzeit für mich da war!!!"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Alles super

Freundliche kompetente Beratung und Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018

Bauchdeckenstraffung

Sehr gutes ergebniss und sehr gute Betreuung"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jens.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl