Dr. Jens

Dr. Jens
Dr. Jens ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Jens oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Jens ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Aachen (Stand 06/2019)
· Ärzte in Aachen (Stand 06/2019)

Dr. med. Helge M. Jens

Behandlung der Schweißdrüsen
Behandlung von Hauttumoren ästhetischen
Narbenkorrekturen
Liposuction

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Aachen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie sowie Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren (eine Erstberatung in ästhetischen Fragen wird mit 30,-€ verrechnet!). Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Ästhetische Chirurgie
  2. Rekonstruktive Chirurgie
  3. Handchirurgie

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

1. Faltenbehandlung
  2. Behandlung des Gesichts
  3. Behandlung der Brust
  4. Behandlung des Intimbereichs

Das sagen Patienten über Dr. Jens

Bewertung vom 12.07.2019

Kompetent und immer freundlich

Sehr freundlich kompetent und stets hilfsbereit, bei Fragen immer eine schnelle Antwort. Sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 01.07.2019

Kompetenter Arzt, sehr zufrieden mit dem Ergebnis

Der Arzt war kompetent und bodenständig, sehr nett, ich hatte sofort Vertrauen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. In der Praxis habe ich mich die meiste Zeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Lediglich eine der Nachtschwestern war zu Beginn nicht gerade freundlich und hat sich wenig um mein Wohl als Patientin gekümmert und mich sehr ruppig behandelt. Nach einem solchen Eingriff würde ich mir definitiv mehr Einfühlungsvermögen seitens der behandelnden Schwester wünschen. Sonst war alles super!"  Mehr

Bewertung vom 17.06.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Behandlung sowie auch der Aufenthalt lief sehr gut und ohne Komplikationen. Das Team sowie Dr. Jens arbeiten professionell sowie auch sehr freundlich. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Kompetenter Arzt und Nett!

Bin mit allem zufrieden! Kann ich nur empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2019

Sehr netter,freundlicher Arzt

Ich habe ihn aufgrund der ganzen positiven Bewertungen ausgewählt und bin absolut nicht enttäuscht wurden. Die Behandlung und alles was damit zusammen hing,verlief prima. Ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Das ganze Team war jederzeit sehr nett und zuvorkommend. Alles bestens"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Jens über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Jens.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 18.07.2019

Brustvergrößerung mit Implantaten oder Eigenfett? Darauf sollten Sie achten!

Sowohl vor als auch nach einer Brustvergrößerung gibt es wichtige Entscheidungen und Maßnahmen, die berücksichtigt werden müssen. Durch eine sorgfältige und professionelle Planung des Eingriffs ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2019
von Prof. Dr. med. Laszlo Kovacs

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 10.07.2019

Brustverkleinerung & Bruststraffung: Ablauf & Nachsorge

Solange die Brust gut geformt und groß bzw. klein genug ist, gibt es kein Problem. Was aber, wenn nicht? Die unzähligen verschiedenen Formen, Größen, Variationen und Veränderungen weiblicher ...  Mehr

Verfasst am 10.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl