Ärzte für plastische & ästhetische Operationen:

Behandlung von Hauttumoren ästhetischen
Narbenkorrekturen
Liposuction

Plastische Operationen

auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine chirurgische Praxis in Aachen. Spezialisiert habe ich mich auf Ästhetische Chirurgie, Rekonstruktive Chirurgie sowie Handchirurgie. Wenn Sie mehr erfahren möchten, können Sie mich jederzeit kontaktieren (eine Erstberatung in ästhetischen Fragen wird mit 30,-€ berechnet!). Gerne spreche ich mit Ihnen über die medizinischen Möglichkeiten der Chirurgie und kläre Sie über Risiken und Kosten auf. Ich freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis!

Ihr Dr. med. Helge M. Jens

Über Dr. med. Helge M. Jens

Engagement, Erfahrung und Können: dafür steht Dr. Jens in Aachen. Seit über 18 Jahren leitet Dr. Jens die überregional bekannte DOMHOF-Klinik in Aachen als leitender Arzt. Dr. Jens absolvierte zunächst seine Facharztausbildung an den Plastischen Spezialkliniken in Aachen, Landshut und Linz / Österreich.
Mit seinem mehr als 19-jährigen Wirken in leitender Position als ausgebildeter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie hat Dr. Jens die Erfahrung vieler tausend Behandlungen und Operationen. Dank der Teilnahme an zahlreichen jährlichen nationalen wie internationalen Fortbildungskongressen bildet er sich fort und bleibt stets auf dem aktuellsten Stand. So verbindet er seit geraumer Zeit die Möglichkeiten der sogenannten minimalinvasiven Behandlungsmöglichkeiten mit den neuesten und bewährten Operationstechniken - zum Wohl der Patienten.

Behandlungsschwerpunkte

Nach einer intensiven und unverbindlichen Beratung behandelt Sie Dr. Jens gerne:

• Filler und Botolinumtoxin, ambulant, minimalinvasiv und schonend (Hyaluronsäurefiller)
  • Gesichtslifting durch MACS-Lift mit SMAS-ektomie!
  • Ohranlegeplastiken
  • Ober- und Unterlidstraffungen
  • Brustvergrößerungen mit modernsten Implantaten, narbensparende moderne Bruststraffungen und Brustverkleinerungen
  • Körperformungen und Körperstraffungen (auch nach Gewichtsverlust und Schwangerschaften) durch vibrationsassistierte Fettabsaugung, Bauchdeckenstraffungen, Oberarm- und Oberschenkelstraffungen
  • Gynäkomastieoperationen bei männlichen Patienten
  • Korrektur der weiblichen Genitalregion
  • Behandlung von Hauttumoren und entstellenden Narben
  • ärztliche Leitung des Wundzentrum Aachen

Mitgliedschaften

• Mitglied im Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie DGÄPC

• Deutsche Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie DGPRÄC

• Gesellschaft für ästhetische und rekonstruktive Intimchirurgie GAERID

Praxis Dr. med. Helge Jens

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne liste ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über meine Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in meine Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

• Ästhetische Chirurgie

• Behandlung der Schweißdrüsen
  • Rekonstruktive Chirurgie

• Handchirurgie

Praxis Dr. med. Helge Jens

Ich nutze erprobte Verfahren der plastisch-ästhetischen Chirurgie, um bestmögliche Behandlungsergebnisse zu erzielen. Natürlich berate ich Sie im Vorfeld über Chancen, Kosten und Risiken des Eingriffs und bleibe auch danach an Ihrer Seite, um eine optimale Nachsorge zu gewährleisten. Schließlich möchte ich, dass Sie mit dem Ergebnis vollauf zufrieden sind. Folgende Leistungen biete ich in meiner Praxis an:

Faltenbehandlungen durch:

• Botulinumtoxin A
    • modernste Hyaluronsäurepräparate
    • Eigenfetttransplantationen

• Lidstraffungen
    • Behandlung der Tränensäcke
    • Ästhetische Nasenkorrekturen
    • Nasenkorrektur ohne Op
    • Hals- und Gesichtsstraffungen (MACS-Facelift)
    • Ohrenkorrekturen

• Brustvergrößerungen mit modernen, sicheren Implantaten
    • Bruststraffungen in narbenarmer Technik
    • Brustverkleinerungen
    • Schlupfwarzenkorrektur
    • Mamillenkorrektur
    • Behandlung der männlichen Brust (Gynäkomastie)

• Schamlippenkorrekturen

• Wiederherstellung bei Tumorerkrankungen oder Verletzungen

• Behandlung von Hauttumoren ästhetischen Aspekten

• Narbenkorrekturen

• Behandlung des Karpaltunnelsyndroms

• Dupuytren‘sche Kontraktur (Palmarfibromatose)

• Ringbandspaltungen („schnellender Finger“)

Dr. Jens ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Plastische & Ästhetische Chirurgen · in Aachen

29.04.2021

Rundum sehr zufrieden

Ich bin super zufrieden sowohl mit der Beratung als auch mit der Behandlung. Es waren alle super nett vor allem das Pflegepersonal während des Aufenthaltes! Kann ich nur weiterempfehlen!

16.04.2021

Sehr kompetenter Arzt

Fühlte mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen. Dr. Jens ist nicht nur sehr kompetent sondern auch noch sehr emphatisch dazu. Würde jederzeit wiederkommen !

15.04.2021

Absolut Zufrieden

Ich bin absolut zufrieden, und kann die Praxis weiterempfehlen.

Bei mir wurde eine Liposuktion durchgeführt und ich bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

12.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung

Vor gut einem halben Jahr habe ich mir die Brust in der Praxis von Herr Dr. Jens vergrößern lassen. Herr Dr. Jens ist ein sympathischer und kompetenter Arzt mit einem guten Gefühl für Ästhetik. Ich bin mit dem natürlichen Ergebnis mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

18.03.2021

Jederzeit wieder!

Jederzeit gerne wieder. Mehr als zufrieden mit Dr. Jens und seinem gesamten Team. Besonders die Betreuung durch die Schwestern nach der OP hätte nicht besser sein können, in Verbindung mit einem großartigen Ergebnis und einem unglaublich netten und kompetenten Arzt.

Kollegenempfehlungen6
Letzte Aktualisierung01.03.2021