Konstanze Warbanow muss Ihre Anfrage annehmen
Geschätzte Antwortzeit:

Viehhofstr. 23, Aachen-Mitte, Aachen

Forum-Klinik GmbH
Im Mediapark 4 d, Innenstadt, Köln

Dr. med. Konstanze Warbanow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Viehhofstr. 23, Aachen

Im Mediapark 4 d, Köln

Forum-Klinik GmbH

Viehhofstr. 23, Aachen

ab 47 €

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. Konstanze Warbanow und ich bin als Fachärztin für Plasti...

Präzision Natürlichkeit und Harmonie - darum geht es in der Plastisch-Ästhetischen Chirurgie. Dank umfassender Weiterbildungen bringe ich fundierte...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Ich kann Frau Dr einfach nur danke sagen! Ich lasse mir seit über 7 Jahren die Lippen bei ihr unterspritzen. Frau Dr bleibt immer am Puls der Zeit. Sie berät ausführlich und man entscheidet gemeinsam, was zu einem passt. Bei der letzten Behandlung entstand kein einziger blauer Fleck und keine Knötchen, das Ergebnis ist direkt super natürlich und einfach nur schön gewesen. Preis-Leistung ist auch hervorragend und sie möchte den Patienten keine Leistungen ,,andrehen“. Einfach danke und eine riesige Weiterempfehlung!

Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Erstgespräch

Eine einmalige Beratung! Frau Dr. Warbanow hat sich wirklich sehr viel Zeit genommen, sich sehr an der Krankengeschichte interessiert gezeigt und sehr ausführlich beraten. So etwas findet man nicht immer.

Standort: Praxis Dr.med. Konstanze Warbanow Fachärztin f. Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich hatte noch nie so ein ausführliches Aufklärungsgespräch. Frau Dr. Warbanow hat sich sehr viel Zeit genommen um mir alles zu erklären.
Ich hatte eine Botox Behandlung der Zornesfalte und Augenfältchen.
Das erste mal hatte ich kein Sprichwörtliches „Brett vorm Kopf“ , die Augenlieder sind nicht runtergekommen und auch die Augenbrauen sind nicht hochgezogen. Es sieht super natürlich aus! Ich bin begeistert!
Nochmals vielen Dank!

Standort: Forum-Klinik GmbH Andere

Ich kam Anfang des Jahres zu Frau Dr. Warbanow, weil mir meine Brüste nach meinen Schwangerschaften (und Stillzeiten) nicht mehr gefallen haben.
Sie waren sozusagen wie `leer´.. von ehemals Größe C war ich bei gerade mal bei Größe A gelandet. Ich wünschte mir wieder eine schönere Form, einen schöneren Anblick.
Von Impantaten wurde mir - in meinem Fall ( und in meinem Alter - Mitte 40) -aus verschiedenen (einleuchtenden) Gründen abgeraten und stattdessen die Eigenfett-Methode erklärt und angeraten.
Ich wurde umfassend und in mehreren Terminen dazu genau über die Möglichkeiten und das realistische Ergebnis informiert.
Das Tolle ist, dass neben der Brustvergrößerung eben auch ein paar Problemzonen gelindert werden können.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden (nun sind 9 Monate vergangen seit dem Eingriff). Meine Brüste sehen schöner aus.. haben wieder eine gute Form und dabei sieht es absolut natürlich aus.. fühle mich einfach wieder wohl.. und genieße diese Verschönerung.
Ich habe auch weniger Polster an den Hüften und an den Oberschenkeln, was natürlich auch sehr erfreulich ist.
Bei Frau Dr. Warbanow hab ich mich unheimlich wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ich würde sofort wieder zu ihr gehen.
Sie hat mir sehr realistisch und ehrlich gesagt, was möglich ist und hat durch ihre sehr langjährige Erfahrung ein umfassendes kompetentes Wissen auf Ihrem Gebiet.
Wärmste Empfehlung!!

Sehr nette und fürsorgliche Ärztin! Tolle Ergebnisse, welche ich mir nicht besser ausmalen hätte können!

Standort: Forum-Klinik GmbH

Eine tolle und nette Ärztin, nimmt sich Zeit, und das Ergebnis meiner OP umwerfend. Von erstem Termin an habe ich mich seh gut aufgehoben gefühlt. Danke

Fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Forum-Klinik GmbH

Nach einem einjährigen Leidensweg bezüglich meiner immer weniger und kürzerer werdenden Haare bekam ich die Empfehlung mit Frau Dr. Warbanow Kontakt aufzunehmen. Ich rief in der Forumklinik in Köln an und das freundliche Personal sagte, Frau Dr. Warbanow rufe mich zurück. Das dauerte keine halbe Stunde. Sie war bereits über meine Fragen informiert worden.
Sie nahm sich unheimlich viel Zeit, meine Haarprobleme mit mir zu besprechen und ich hatte erstmals den Eindruck, einem Arzt/einer Ärztin nicht lästig zu sein. Stattdessen zeigte sie viel Mitgefühl und Verständnis und bestätigte mich anhand meiner Beschreibungen und Fotos darin, dass es sich gegebenenfalls um einen sogenannten Spannungshaarausfall handeln könne. Um das herauszufinden, sei ein EMG nötig, dass die Muskelspannungen auf der Kopfhaut messe.

Ich fühlte mich am Telefon sehr wahrgenommen und zum ersten Mal wurde ich nicht "belächelt", mit dem Hinweis, es sei doch noch genug Haar da. Bei vielen anderen Ärzten bekam ich immer wieder den Eindruck, noch nicht "wenig genug Haare" zu haben, um Ernst genommen zu werden. Ein Blick auf die Kopfhaut = dichter Ansatz = kein Problem. Damit fühlte ich mich immer, als werde mir die Kompetenz abgesprochen, meinen Haarausfall selber einschätzen zu können.
Frau Dr. Warbanow hingegen hat das Problem meines verfrühten Haarwechsels nicht heruntergespielt, sondern die damit einhergehende Belastung nachempfinden können.
Vielen Dank dafür!

sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich viel Zeit genommen hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir vor einiger Zeit meine Lippen machen lassen und bin so zufrieden damit, dass ich nie wieder zu einer anderen Ärztin gehen würde. Total nette und kompetente Beratung und ein sehr natürliches Endergebnis.

Super Ärztin - total tolles Ergebnis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Warbanow in Aachen wegen Unterspritzung der Falten im Gesicht bereits vier Mal in Behandlung gewesen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit, um gemeinsam die Erwartungen und realisierbare Resultate zu besprechen. Ich bin sehr begeistert, da ich wacher und frischer aussehe, dabei aber nicht "gemacht" wirke. Von meinen bisherigen Erfahrungen in Sachen Unterspritzung in Köln und Aachen, war das Ergebnis und das Preis-Leistungsverhältnis hier am Besten.

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Dr. Warbanow ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mich sehr kompetent beraten. Sie hat mir ihre fachärztlichen und ästhetischen Empfehlungen ausgesprochen und mehrere Optionen zur Liposuktion genannt.
Die Beratung war sehr ausführlich und ich konnte mich via E-mail über das weitere Vorgehen mit Frau Dr. Warbanow austauschen. Das hat mir sehr geholfen meine Entscheidung zu treffen.
Die OP verlief problemlos und Frau Dr. Warbanow meldete sich zur Nachsorge telefonisch bei mir (sogar aus ihrem Urlaub).
Ich bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis und würde mich jederzeit wieder an Frau Dr. Warbanow wenden.

Liposuktion Oberschenkel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert