Dr. Warbanow

Dr. med. Konstanze Warbanow

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin
Viehhofstr. 23, 52066 Aachen

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: 30 bis 50

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Im Januar habe ich durch Fr.Dr. Warbanow eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchgeführen/machen lassen. Sie hat mich super beraten und aufgeklärt. Ich bin sehr schlank und verfüge über…  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr kompetent und Hilfsbereit

Sehr kompetent und freundlich. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017

Sehr aufmerksame, kompetente Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Warbanow seit 10 Jahren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Beratung, hat hohe Maß an Kompetenz, betrachtet jedes Gesicht sehr individuell. Wenn Botox dann nur bei…  Mehr
Plastische & Ästhetische Chirurgen (mit Bild) in der Umgebung

Orthopäde

93 % Weiterempfehlung

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetente , erfahrene Ärztin

Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis nach der Behandlung bei Fr.Dr. Warbanow. Kann Sie nur weiter empfehlen. Auch ihre fachliche Kompetenz ist für mich sehr ausschlaggebend."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und ehrlich

In guten Händen bei Frau Warbanow. Bei ihr ist steht Kompetenz an erster Stelle, es geht nicht um schnelles Geld, wie bei vielen anderen Ärzten. Sie nimmt sich Zeit und gibt den richtigen Rat!…  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente & sehr freundliche Ärztin

Frau Dr. Warbanow hat bei mir im Juli eine Brustvergrösserung mit Eigenfett vorgenommen. Mir gefällt es sehr gut! Für die Beratung hat sie sich viel Zeit genommen und war auch danach für mich da,…  Mehr

Bewertung vom 14.11.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr schöne Brustvergrößerung vor 13 Jahren

Frau Dr. Warbanow (damals noch in der Kö-Klinik, Düsseldorf) nahm vor vielen Jahren eine Brustvergrößerung bei mir vor. (Mentor Silikongelkissen, unter dem Brustmuskel, Mamillenrandschnitt)…  Mehr

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 18.12.2017

Nasenkorrektur in 5 Minuten - So funktioniert's

Kleiner, größer, schmal oder breit: Die Form unserer Nase ist so individuell, wie wir selbst. Welche Form als schön gilt, wird in der Regel von gesellschaftlichen Normen bestimmt. In der ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Falten” am 16.12.2017

Facelifting: Was Sie über den Ablauf wissen sollten

Dass unsere Haut nicht ewig jung bleibt, wissen wir alle. Im Alter verliert die Haut an Elastizität und Spannkraft - es entstehen Falten, vor allem im Gesicht. Wenn jedoch die sichtbare Alterung ...  Mehr

Verfasst am 16.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz