Dr. Warbanow

Dr. Warbanow ist unter den Top5:

· Plastische & Ästhetische Chirurgen in Aachen (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Warbanow zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Konstanze Warbanow

Ärztin, Plastische & Ästhetische Chirurgin

Viehhofstr. 23
52066 Aachen

0241/41201171

n.V.

Sind Sie Dr. med. Konstanze Warbanow?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 13.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Warbanow hinterlegt. Sind Sie Dr. Warbanow? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Warbanow

Artikel von Dr. Warbanow

Sind Sie Dr. Warbanow?
Das sagen Patienten über Dr. Warbanow

Bewertung vom 01.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Im Januar habe ich durch Fr.Dr. Warbanow eine Brustvergrößerung mit Eigenfett durchgeführen/machen lassen. Sie hat mich super beraten und aufgeklärt. Ich bin sehr schlank und verfüge über relativ wenig Eigenfett. 2 Ärzte davor hatten mich aus diesem Grund bereits "abgelehnt" und wollten Implantate einsetzten. Fr.Dr. Warbanow hat sich viel Zeit genommen und alles Fett an den Innenseiten meiner Oberschenkel "zusammengekratzt" und in die Brust implantiert. Ich bin total happy (von 70B auf 70C)."  Mehr

Bewertung vom 16.05.2017

Sehr kompetent und Hilfsbereit

Sehr kompetent und freundlich. Bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2017

Sehr aufmerksame, kompetente Ärztin

Ich kenne Frau Dr. Warbanow seit 10 Jahren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ausführliche Beratung, hat hohe Maß an Kompetenz, betrachtet jedes Gesicht sehr individuell. Wenn Botox dann nur bei ihr, das Gesicht ist faltenfrei jedoch behält die Lebendigkeit. Bis jetzt habe ich alle Arten der unterspritzung bei ihr gemacht- Hyaloron, Botox, PRP mit perfekten sehr natürliches Ergebnis, bin 47 und werde auf Ende 30 geschätzt. Habe Fr. Dr. Warbanow allen meinen Freundinnen und Kolleginnen empfohlen"  Mehr

Bewertung vom 13.02.2017

Kompetente , erfahrene Ärztin

Ich bin außerordentlich zufrieden mit dem Ergebnis nach der Behandlung bei Fr.Dr. Warbanow. Kann Sie nur weiter empfehlen. Auch ihre fachliche Kompetenz ist für mich sehr ausschlaggebend."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetent und ehrlich

In guten Händen bei Frau Warbanow. Bei ihr ist steht Kompetenz an erster Stelle, es geht nicht um schnelles Geld, wie bei vielen anderen Ärzten. Sie nimmt sich Zeit und gibt den richtigen Rat! Keine oberflächlichen Tips, fundiertes Wissen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Warbanow über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Warbanow.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb

Zum Thema „Fitness” am 31.10.2018

Wasser: So viel sollten Sie täglich trinken

Wir bestehen zu 60% aus Wasser, Frauen zu 50% und Säuglinge zu 70%. Jede chemische Reaktion in unserem Körper braucht Wasser. Auch unser Blut besteht im Wesentlichen aus Wasser. Darin ...  Mehr

Verfasst am 31.10.2018
von Dr. Martens