Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin
Oppenhoffallee 102, Aachen

Dr. med. Irina-Roxana Cernaianu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Irina-Roxana Cernaianu?

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin Andere

Die Ärztin war alleine in der Praxis, zum Teil hat sie Patientengesoräche für alle anderen Patienten hörbar im Wartezimmer durchgeführt und wirkte leider sehr Empathielos.
Ich war zur Kontrolle von Gallensteinen da. Als Neupatientin erhob die Ärztin keine Anamnese und empfahl mir dennoch Medikamente zur Einnahme. Für den Ultraschall gab sie mir nach gefühlt 30 Sekunden "Gespräch" einen neuen Termin.

Dr. Cernaianu ist mein Hausarzt seit 2017 in Aachen angekommen. Sowohl ich als auch meine Frau wurden nett behandelt, ausgezeichneter Terminservice, immer freundlich und respektvoll. Ich empfehle sie dringend.

Dr Cernaianu is caring for patients, speaks fluent English, German, French and native Romanian. She has been always friendly and helpful and very exact with my diagnose. I hope she stays healthy to treat as many as possible persons. Modern place, central, nearby public parking available. I recommend her.

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Cernaianu ist schon seit mehr als 30 Jahre unsere Hausärztin und behandelt uns immer sehr gut. Bei den geringsten Zweifel wird man überwiesen zum Facharzt.

Unsere super Ärztin seit mehr als 30 Jahren. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

Ich und meine Familie sind seit fast 30 Jahren Patienten von Frau Dr. Cernaianu und ich denke, das alleine spricht für sich. Ich verstehe manche der unteren Kommentaren überhaupt nicht. Ich kenne Frau Dr. Cernaianu als sehr gute, kompetente Ärztin, die stets bemüht ist, ihrer Patienten zu helfen. Man wird nicht schnell, schnell abgefertigt, wie ich es bei anderen Ärzten erlebt habe. Überheblich ist sie keineswegs. Sie überweist zu Fachärzten und macht keine Experimente an ihren Patienten. Ja, sie kann auch mal einen schlechten Tag haben, aber in 99% der Besuchen ist das nicht der Fall. Die Patienten, die sich über die Freundlichkeit der Ärztin beschweren, sollten vielleicht auch daran denken, wie sie selbst der Ärztin gegenüber aufgetreten sind. Und mal im Ernst: Hat es jemand schon erlebt, dass der Flieger auf einen wartet? Wir sind alle Menschen und haben alle Bedürfnisse und auch Rechte. Auch eine Ärztin muss mal Urlaub machen, vor allem eine Ärztin, damit sie vernünftig behandeln kann. Wir wollen alle freundlich und verständnisvoll empfangen werden. Dann sollten wir auch alle freundlich und verständnisvoll sein.

Seit 30 Jahren eine sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

die Inneneinrichtung der Praxis ist sehr schön und die Arzthelferin sehr freundlich. Die Ärztin hingegen war eher unfreundlich, hat sich kaum Zeit und meine Beschwerden leider nicht ernst genommen. Es war eine sehr enttäuschende Erfahrung, man fühlt sich eher als belästigend, als dass einem geholfen werden möchte. Ich werde nicht wieder zu dieser Arztpraxis gehen. Im Wartezimmer sagte eine Frau zu ihrem Partner, dass die Ärztin heute "guter Laune" wäre, und dass dies auch mal anders sei. Das sagt schon alles aus denke ich, denn Ärzte sollten ihren Patienten immer mit Freundlichkeit und Verständnis begegnen.

nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

Seit langem keine so gute Ärztin gefunden....
Danke Frau Dr.....

Komplette und sehr sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Cernaianu ist eine nette und fürsorgliche Person und eine kompetente Ärztin. Sie nimmt sich genug Zeit für jeden Patienten und hört geduldig zu. Sie hat Erfahrung im Umgang mit Menschen und gibt jedem ein Gefühl des Vertrauens. Man wird auch ohne Termin, mit entsprechenden Wartezeiten, untersucht. Mit der fachlichen Behandlung bin ich sehr zufrieden. Ich kann Frau Dr. Cernaianu wärmstens empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

Kompetenz, Freundlichkeit, Zeit, Geduld; das sucht man bei einen Arzt. Deswegen ist Fr. Dr. Cernaianu die Ärztin unsere Familie.

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe eine super Erfahrung gemacht. Eine sehr nette, fürsorgliche und kompetente Ärztin. Immer weiter zu empfehlen.

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irina-Roxana Cernaianu Fachärztin für Innere Medizin

Seit 2002 bin ich und mittlerweile meine Kinder schon in Behandlung und ich bin stets sehr zufrieden. Bisher hat Fr. Dr. Immer so schnell als möglich Termine bei weiterbehandelnden Ärzten ermöglicht und sich immer sehr viel Zeit genommen. Meiner kleinen Tochter, die unheimliche Angst vor Ärzten hat, hat sie mit ihrer tollen Art mit Kindern umzugehen die Angst genommen. Bitte immer weiter so.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben